SV Meppen - Altona 93 (Sa., 22.11.2025 - 14 Uhr)
-
-
Zenga, Zehir und Ulbricht haben jeweils 4 gelbe Karten. Hoffen wir, es kommen keine weiteren dazu. Sperren wären nicht so gut für das Derby nächste Woche.
-
Zenga, Zehir und Ulbricht haben jeweils 4 gelbe Karten. Hoffen wir, es kommen keine weiteren dazu. Sperren wären nicht so gut für das Derby nächste Woche.
...Daher
1. das Spiel in den ersten 60 Minuten klar entscheiden und
2. dann alle drei vorsichtshalber auswechseln.
-
Erinnerungen ans Hinspiel:
"Sind noch nicht so weit“: Altona verspielt gegen Meppen 4:1-Führung
Altona 93 verspielt gegen SV Meppen 4:1-Führung – „sind noch nicht so weit“Aufsteiger Altona 93 hat gegen Titelkandidat SV Meppen scheinbar alles im Griff – dann geht das Kopfkino an. Der Trainer ist trotzdem froh.www.abendblatt.de -
...Daher
Als Pessimist sage ich, dass alle drei im Derby fehlen werden und/oder wir nicht über ein 0:0 gegen Altona hinaus kommen 🫣
-
...Daher
Als Pessimist sage ich, dass alle drei im Derby fehlen werden und/oder wir nicht über ein 0:0 gegen Altona hinaus kommen 🫣
Geh mir ja weg! OL hat ein starken Gegner, der bestimmt was gut zu machen hat. Bin schon wieder meppig!
HIIIIOOOOOOOOOOOOOO -
Wenn ich das richtig habe,haben bei Oldenburg Pepshi, Hoffrogge, Taritas und Boccaccio auch jeweils 4 gelbe Karten.
-
Gibt es irgendwie ein Risiko zur Austragung aufgrund von vielem Regen, Nachtfrost etc?
-
Gibt es irgendwie ein Risiko zur Austragung aufgrund von vielem Regen, Nachtfrost etc?
Kann ich mir kaum vorstellen. Wir haben eine Rasenheizung.
-
Kann ich mir kaum vorstellen. Wir haben eine Rasenheizung.
Läuft die denn auch?
-
Das Spiel findet statt!
-
Das Spiel findet statt!
Das heißt, die Rasenheizung läuft?

-
Nach dem Spiel gegen Lübeck bin ich eigentlich guter Dinge, dass die Jungs morgen ihre Aufgabe erfüllen. Keine lange Anreise, guter Platz und hoffentlich topmotiviert, um nochmal richtig Druck auf Oldenburg aufzubauen. Ich habe auch das Gefühl, dass Oldenburg dieses Wochenende keine 3 Punkte holt.
-
Das Spiel findet statt!

Das Spiel findet statt!

Natürlich läuft die Rasenheizung nicht, warum denn auch? So schnell friert der Boden nicht ein. Außerdem liegen die Kosten bei rund 25k
-
Alles geben im letzten Heimspiel, 5:0 Meppen. Auf geht's!
-
Laut Vorbericht außer Lenz,Goldenstein und Nadj alle dabei morgen.
-
Mit der gleichen Einstellung rein wie zuletzt, dann wirds schon klappen. Aber dann ...
-
Bringt Altona Gästefans mit ?
-
Bringt Altona Gästefans mit ?
Gästefans von welchem Verein?
-
Übrigens: Das Getränk bitte in der richtigen Hand halten! 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!