Was das für ein Spoiler? 😂
SV Meppen - Altona 93 (Sa., 22.11.2025 - 14 Uhr)
-
-
Jetzt wäre es meiner Ansicht nach nicht unklug, Zehir und Ulbricht zur Pause draußen zu lassen.
-
Sollte man Zenga ne Halbzeit geben?
-
Eher nicht, würde ich sagen.
-
Jetzt bitte Engelmann für Ulbo, Fedl auf die 6, Rancic hinten rein und vielleicht noch Wessels für Stuhlmacher.
Auf alle Fälle Gelbsperren-Prophylaxe und Belastungssteuerung.
-
Der Stream ist so leider kaum anzuschauen. Mehr als 20 Sekunden vor den Toren wird schon per Grafik der dann kommende Torschütze eingeblendet. Das war bisher nie so. Kaum gibt es ab und zu eine Zeitlupe auch mal vor dem Jubel, also rechtzeitig einsetzend, kommen jetzt die Einblendungen der Torschützen noch bevor man das Tor überhaupt sieht. Das ist extrem nervig. Dann lieber weglassen die Einblendungen.
Zum Spiel: Soweit sehr souverän abgesehen von den ersten 2 Spielminuten. Jetzt müssen unbedingt ein paar Spieler mit 4 gelben Karten ausgewechselt werden.
-
Super Spiel bisher. Hoffentlich fallen noch paar Tore in der zweiten Halbzeit
-
Der Stream ist so leider kaum anzuschauen. Mehr als 20 Sekunden vor den Toren wird schon per Grafik der dann kommende Torschütze eingeblendet. Das war bisher nie so. Kaum gibt es ab und zu eine Zeitlupe auch mal vor dem Jubel, also rechtzeitig einsetzend, kommen jetzt die Einblendungen der Torschützen noch bevor man das Tor überhaupt sieht. Das ist extrem nervig. Dann lieber weglassen die Einblendungen.
Zum Spiel: Soweit sehr souverän abgesehen von den ersten 2 Spielminuten. Jetzt müssen unbedingt ein paar Spieler mit 4 gelben Karten ausgewechselt werden.
Finde ich auch komisch. Nicht so extrem wie bei dir aber 3-4 Sekunden vor Abschluss wird bereits das Banner eingeblendet.
Und mich persönlich stört es, wenn der Kommentator dauerhaft den Chat vorliest mit irgendwelchen Grußnachrichten.Wird Zeit, dass ich wieder ins Stadion kann.
-
Ulbricht raus, Zehir weiter dabei.
-
Zehir bleibt drauf. Hoffentlich geht das nicht schief. Hätte ihn raus genommen.
-
Jetzt bitte Engelmann für Ulbo, Fedl auf die 6, Rancic hinten rein und vielleicht noch Wessels für Stuhlmacher.
Auf alle Fälle Gelbsperren-Prophylaxe und Belastungssteuerung.
Engelmann für Ulbricht drin
-
Deters mit dem 4:0
-
Was. Ein. Geiles. Tor!
Erinnert an die Aufstiegssaison zur 3. Liga.Fein bis auf die Grundlinie, zurücklegen und rein die Kulle! Schörkellos und effizient.
-
Souveräne Vorstellung! Eben noch 2-3 Buden machen und dann Oldenburg einnehmen.
Hiiiiiiiiioooooo! -
Wo sind die Stuhlmacher Hater ?
2 Vorlagen heute & letzte woche 1 Tor .
-
Häää? Gibt doch schon ewig keine Kritik mehr an ihm.
-
Beniermann scheint jetzt wirklich Zenga zu bringen. Naja…
-
Zenga kommt für Zehir
-
Finde ich auch komisch. Nicht so extrem wie bei dir aber 3-4 Sekunden vor Abschluss wird bereits das Banner eingeblendet.
Und mich persönlich stört es, wenn der Kommentator dauerhaft den Chat vorliest mit irgendwelchen Grußnachrichten.Wird Zeit, dass ich wieder ins Stadion kann.
Zum Glück wurde es jetzt in der Halbzeit vom Kommentator verändert (gibt einfach keine Einblendungen mehr, auch Ok). Leider wohne ich viel zu weit weg, um oft im Stadion zu sein und bin darauf angewiesen.
Toller Spielzug zum 4:0. Auch Stuhlmacher macht es gut. Es klappt nicht alles bei ihm, aber er lässt sich nicht verunsichern. Und nun 5:0, super stark. Spätestens jetzt würde ich alle verbleibenden gefährdeten Spieler hinsichtlich Gelbsperren auswechseln. Zehir verlässt den Platz.
-
Beniermann scheint jetzt wirklich Zenga zu bringen. Naja…
Was ist daran jetzt falsch? Zehir raus. Zenga rein. Absolut richtig!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!