Ulbricht mit seinen 19 Treffern inzwischen auch Facklam enteilt,(…)
Laut Kicker sind es sogar derer 20.
Beim Kicker hat Ulbricht angeblich den Last-Minute-Ausgleich in St. Pauli geschossen - das ist falsch, das war Sprekelmeyer.
Ulbricht soll im nächsten Spiel am Freitag bitte 2 Tore machen. Verlieren wir, war es das nämlich und Ulbricht kann 100 Tore schießen. Außer, dass er nächste Saison woanders spielt, passiert dann nichts. Nächste Woche ist Endspiel für uns, ein Sieg muss her.
Und wie Vega schon gesagt hat: unfassbar, dass Altona uns im Hinspiel 4 Tore eingeschänkt hat.
P.s. Natürlich ist es eine tolle Leistung, so viele Tore zu machen. Engelmann steht dem übrigens nichts nach, spielt nur weniger.
Beim Kicker hat Ulbricht angeblich den Last-Minute-Ausgleich in St. Pauli geschossen - das ist falsch, das war Sprekelmeyer.
Ich habe die Statistik ungeprüft übernommen, aber wenn man sich die letzten 15 Spielzeiten der RL Nord anschaut, lag der Höchstwert für den Torschützenkönig dort in dieser Zeit bei 24 Toren und er wurde in diesen 15 Jahren drei Mal erreicht. In der letzten Saison erhielt Omar Sillah (HSV II/jetzt Greuther Fürth) mit 20 Toren die Torjägerkanone. Girth wurde 16/17 mit insgesamt ebenfalls 20 Treffern erster bei den Torjägern. Ulbricht steht nun schon bei 19 Toren nach 20 Spielen. Stark!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWo genau war der Fehler von Pünt beim Gegentor? Den Ball konnte er nicht festhalten und lenkt ihn in die Beine von Fedl, der durch seinen Fehler im Mittelfeld die Hauptschuld trägt.
Immer schwer zu halten für einen TW.
Die Kritik an Pünt flammt aber nun viel zu schnell auf.
Auch beim Elfmeter muss er hin. Passiert nun mal. Hat ihn dann ja auch gehalten.
Sorry, da muss er nicht hin.
Aber egal. Er sollte mit Ball am Fuss einfach mutiger und in einigen Situationen einfach schneller spielen. Es wirkt teilweise sehr schleppend und auch ziemlich ängstlich.Die heutigen Keeper sollten auch gute Fußballer sein. Da muss er noch dran arbeiten.
Der Gegentreffer geht nun wirklich auf die Kappe von Fedl, der völlig unnötig mit dem Ball herum tändelt, diesen dann verliert und Gegner und Ball nur noch hinterherlaufen kann, woraus sich dann Situation und Tor ergeben.
Manche Leute brauchen halt einen Sündenbock ,da Stuhlmacher z.z abliefert ist es jetzt Pünt.
Sitze selbst auf der alten Tribüne und ich möchte gerne von Einzelfällen reden, sind immer die gleichen die schlechte Laune verbreiten. Die sind halt nur da um schlechte Stimmung zu machen. Bei 3:0 zur Halbzeit wurd Pünt angegangen, weil er das Spiel nich schnell macht...wtf?.Keine Ahnung was da die Absicht is. Stuhlmacher bockstark heut. Gönne ihm das. Oldenburg nächste woche vernichten und alles wird gut.
Ich habe mir die Szene,die zum Elfmeter führt,jetzt öfters angeschaut. Pünt hätte gar nicht aus dem Tor kommen dürfen. Mißner war bei dem Gegenspieler und hätte den auch noch gestellt. Bei dem 2. Tor sieht Pünt jetzt auch nicht so gut aus.
Jetzt das Selbstvertrauen mitnehmen💙🤍
Ich verstehe nur nicht warum paar Minuten vor Ende die Menschen viele aus dem Stadion gehen. Ich glaube nicht dass es nach dem Spiel Verkehrschaos gibt. Wahrscheinlich müssen die VIPs ein Platz kriegen...
Ich habe mir die Szene,die zum Elfmeter führt,jetzt öfters angeschaut. Pünt hätte gar nicht aus dem Tor kommen dürfen. Mißner war bei dem Gegenspieler und hätte den auch noch gestellt. Bei dem 2. Tor sieht Pünt jetzt auch nicht so gut aus.
Ein Torhüter muss sich in so einer Situation im Bruchteil einer Sekunde entscheiden ob er rauskommt oder auf der Linie bleibt. Alles was wir später sehen, kann er so nicht wahrnehmen. Und kommt er raus, dann muss er hin, was immer auch daraus wird, denn einen schnellen Lauf im Sechzehner, was nur eine kurze Entfernung ist, kann er nicht mehr stoppen. Am Ende Held oder Depp zu sein ist das Los eines Torhüters. Hätte er es geschafft den Ball zu spielen, dann hätten wir ihn alle gefeiert. Zudem hat er uns mit seinem Reflex beim Elfer noch feiern lassen. Also alles gut und abhaken.
Beeindruckende Leistung am Samstag und dann auch noch im Schongang. Respekt.
11 Tore aus den letzten beiden Spielen ist wirklich mehr als nur ein Fingerzeig.
6 mal Dans op de Deel:
Teilweise richtig schön herausgespielte Tore.
... und die Spielzusammenfassung gegen Altona bei Ems-TV:
https://emstv.de/videobeitrag/das-vereinsheim-vom-24-11-2025/
...wie schön wäre es doch, wenn man zur Unterstützung des Streams in der Regionalliga, auch auf die Livebilder von Ems TV in Kooperation zugreifen könnte...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!