Feuer frei!
VfB Oldenburg - SV Meppen (Fr., 28.11.2025 - 18:30 Uhr)
-
-
Tickets für das Spiel in Oldenburg gibt’s am Montag (ab 15 Uhr) noch in der Geschäftsstelle. Wir haben noch ca. 100x Stehplatz. Allerdings nur noch Vollzahler.
Ca. 900-1000 Tickets für den Gästeblock sind bereits weg. -
Feuer frei!
Hin fahren..... gewinnen..... wieder weg fahren. 💙💪
-
nach 3 Niederlagen gegen Oldenburg dieses Jahr, muss endlich mal ein Sieg her.
-
Bin gespannt wie heiß alle in der Derbywoche angezündet werden bei unserem wichtigsten Spiel seit Jahren.
Richtig stark, dass der Gästeblock auch restlos ausverkauft sein wird.Das ist so eine Woche für geile Ankündigungsvideos, Stimmen von Dritten, was dieses Spiel bedeutet, vorherigem Trainingsbesuch, Autocorso und Besuch des Vorstands in der Kabine des Arschwegstadions, wo einfach alle Register für den Derbysieg gezogen werden.
MEPPIG SEIN!
-
"Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, dann mach Limonade daraus!"
Die letzten Derbys vergessen machen und die Zitronen aus dem Stadion schießen, 1-3 für Meppen.
Meppen, Meppen, Meppen, Meppen,...
PS: ich habe noch nie gute Leistungen gegen Oldenburg gesehen. Alles was live war, war nicht gut. Die Phasen im Stream, die ich gesehen habe, ebenfalls nicht gut. Ich werde diesmal das Spiel boykottieren! 😉
-
Im Hinspiel fehlte uns die Eingespieltheit und der Glaube an die eigene Stärke. Das sieht mittlerweile aber ganz anders aus. Ich hoffe, man zeugt den Oldenburgern gegenüber keinen unnötigen, übermässigen Respekt und versucht sein eigenes Spiel durchzuziehen.
-
Wir werden sie nicht unterschätzen. Wenn wir unsere eigenen Stärken auf den Rasen bringen ist alles möglich. Es wird eng, sehr eng, aber wir siegen mit 0-1 in der 97. Minute durch Engelmann. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
-
Es wird laufen, wie immer: vorher pure Euphorie, nachher bittere Ernüchterung...
-
Es wird laufen, wie immer: vorher pure Euphorie, nachher bittere Ernüchterung...
Also bester Zeitpunkt das jetzt mal zu ändern: Vorher Euphorie und nachher drei Punkte mehr

-
wenn das Spiel überhaupt stattfindet.
-
Frost und viel Regen sind für nächste Woche nicht gemeldet.
-
Wie anfällig ist der Platz in Oldenburg denn?
-
Für alle Auswärtsfahrer die mit der Bahn anreisen :
14.09 Uhr ab Meppen Gleis 2 mit WFB RE 15 nach Leer.
Ab Leer um 15.41 Uhr Gleis 4 mit der RE1 nach OL Hbf.
Ankunft dort um 16.23 Uhr.
Zurück
ab OL Hbf um 21.33 Uhr RE 1 nach Leer.
Ankunft um 22.13 Uhr.
Weiterfahrt um 22.31 Uhr mit der WFB RE 15 nach Meppen.
Ankunft dort um 23.12 Uhr.
Wünsche allen eine gute Anreise und bringt bitte die nötigen 3 Punkte mit.
NdSVM

-
Wird’s ein Marsch zum Stadion geben ?
-
Also bester Zeitpunkt das jetzt mal zu ändern: Vorher Euphorie und nachher drei Punkte mehr

Das traurige ist halt selbst wenn wir gewinnen hat Oldenburg es rein theoretisch immernoch selbst in der Hand durch die zwei Nachholspiele

Ein Sieg ist also zwingend erforderlich, bei Unentschieden oder gar einer Niederlage müssen wir sehr viel Glück haben und darauf will ich nicht vertrauen
-

Das traurige ist halt selbst wenn wir gewinnen hat Oldenburg es rein theoretisch immernoch selbst in der Hand durch die zwei Nachholspiele

Ein Sieg ist also zwingend erforderlich, bei Unentschieden oder gar einer Niederlage müssen wir sehr viel Glück haben und darauf will ich nicht vertrauen
Richtig, OL hat letztlich alles noch in seiner Hand. Das ist nun mal unser grosser Nachteil. Unter den gegebenen Umständen wäre aus meiner Sicht am Freitag ein Unentschieden aber durchaus akzeptabel. Dann wäre trotz eines Rückstandes auf OL m.E. im nächsten Jahr noch etwas möglich. Ich will sagen : Ein Sieg in OL ist nicht unbedingt Pflicht, ein Remis hält uns weiterhin im Spiel. Allerdings : Wir dürfen nicht verlieren ! Dann müssten wir von 7 Punkten Rückstand ausgehen und die werden wir m.E. nicht aufholen.
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der NDR oder die NOZ das Spiel übertragen. Der normale Stream ist aus Oldenburg eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Resonanz relativ hoch sein wird.
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass der NDR oder die NOZ das Spiel übertragen. Der normale Stream ist aus Oldenburg eine Katastrophe. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Resonanz relativ hoch sein wird.
0 % .....
-
0 % .....
Sehr schade. Andere Ligen bekommen da eine ganz andere Aufmerksamkeit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!