Die Schmitt-Situation wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen um eine Frage zu stellen.
Schade. Hätte zu gerne ein Statement von Fossi gehört.
Die Schmitt-Situation wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen um eine Frage zu stellen.
Hab nix im Netz gefunden, evt hat ja jemand Ahnung: Hätte Oldenburg überhaupt so viele Gästetickets anbieten müssen? Wie ist da die Regel, hatte mal 10% irgendwo gehört.
3. Liga wir kommen
.
Der Pufferblock ist ja eh da. Ist meines Wissens aber auch das erste mal seit ganz langem, dass die den aufgemacht haben - und wir den auch voll gemacht haben.
Dafür dass so viele mit waren, war die Getränke Situation im Gästeblock übrigens sehr entspannt fand ich. Lob an Oldenburg.
Die Frage wurde - wie 2-3 andere u.a. vom Kicker - gestellt. Wundert mich, dass die nicht mit drin ist. Hat schon ein bisschen was von Zensur.
Fossis Antwort war, dass der Spieler ausschließlich auf ihn zuläuft, provozierend jubelt, dies unsportlich ist und der Schiri es Gott sei Dank gesehen hat.
Dass die TV Bilder belegen, dass kein einziger dieser Punkte zutrifft und der Schiri erst mit einer Gelben für beide reagiert, nachdem Fossi ihn wild drauf hinweist, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
Die Frage wurde - wie 2-3 andere u.a. vom Kicker - gestellt. Wundert mich, dass die nicht mit drin ist. Hat schon ein bisschen was von Zensur.
Fossis Antwort war, dass der Spieler ausschließlich auf ihn zuläuft, provozierend jubelt, dies unsportlich ist und der Schiri es Gott sei Dank gesehen hat.
Dass die TV Bilder belegen, dass kein einziger dieser Punkte zutrifft und der Schiri erst mit einer Gelben für beide reagiert, nachdem Fossi ihn wild drauf hinweist, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
Wichtig ist nur, dass wir am Ende der Saison aufsteigen und Herrn Fossi viel Spaß beim RL-Punktspiel in Egestorf wünschen.
Vermutlich wäre das die beste Antwort auf sein merkwürdiges Verhalten ![]()
Moin! Gibt es schon Infos, wie schwer die Verletzungen der Freitag verletzungsbedingt ausgewechselten Spieler sind?
Das ist wirklich der "Witz" an der Sache. Naja, schlecht verlieren kann Fossi gut.
Hab nix im Netz gefunden, evt hat ja jemand Ahnung: Hätte Oldenburg überhaupt so viele Gästetickets anbieten müssen? Wie ist da die Regel, hatte mal 10% irgendwo gehört.
3. Liga wir kommen
.
Der Pufferblock ist ja eh da. Ist meines Wissens aber auch das erste mal seit ganz langem, dass die den aufgemacht haben - und wir den auch voll gemacht haben.Dafür dass so viele mit waren, war die Getränke Situation im Gästeblock übrigens sehr entspannt fand ich. Lob an Oldenburg.
Ich meine mich zu erinnern das er vor gar nicht allzu langer Zeit mal während des Spiels zur Entlastung geöffnet wurde, weil der Hauptblock sehr überfüllt war. Aber das bereits im Vorfeld hierfür Karten verkauft wurden, daran kann ich mich auch nicht erinnern.
Generell sieht man finde ich daran aber sehr gut, wie stark der Zuschauer Zuspruch durch die Jahre in der 3.Liga gestiegen ist. Wenn man mal knappe 10 Jahre zurückblickt, damals gab es nur einen der heutigen Pufferblöcke in Kurvenmitte als Gästeblock und man war froh, wenn man den mal zu 3/4 gefüllt bekommen hat.
Das ist wirklich der "Witz" an der Sache. Naja, schlecht verlieren kann Fossi gut.
Viel schlimmer ist das man heutzutage in der Öffentlichkeit rumlügen kann ohne das es jemanden interessiert. Es wird dann halt einfach so stehen gelassen, und der "Lügner" ist fein raus.
Echt harte Kost was die Oldenburger da von sich geben.
Daraus (Bezug zum Platzverweis von Anubodem):
Zitat"Für mich war das keine Rote Karte", so Oldenburgs Sport-Geschäftsführer Sebastian Schachten
Ach so.
Alles anzeigenDie Schmitt-Situation wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen um eine Frage zu stellen.
A Night to remember ☺️
Sind das ekelige Zitronenpresser. Ich werde auch maximal remembern im Mai, wenn wir aufgestiegen sind und die Versager in Liga 4 versauern.
Daraus (Bezug zum Platzverweis von Anubodem):
Zitat"Für mich war das keine Rote Karte", so Oldenburgs Sport-Geschäftsführer Sebastian Schachten
Ach so.
Stimmt, eher Körperverletzung
Die haben echt Lack gesoffen.. aber alle!
Alles anzeigenDie Schmitt-Situation wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen um eine Frage zu stellen.
Sollte man sich da als Verein nicht auch einmal äußern und vor seinen Spieler stellen? Finde die Fossi-Aussagen schon echt dreist.
Ach Quatsch.
Weitermachen und die Antwort auf dem Platz geben, indem man die Tabellenführung in dieser Saison nicht mehr abgibt.
Das ist viel wichtiger als jetzt Lebenskraft in so Belanglosigkeiten zu investieren.
Jeder kann mal in der Hitze des Gefechtes einen Fehler machen. Dann klärt man die Sache und gut ist. Oder man erzählt halt Unsinn und zeigt öffentlich welch "fairer" Sportler man ist. Jeder ist für sein Image selbst verantwortlich.
Aktuell will man in Oldenburg die Tabelle positiv lesen. Die müssen erst einmal die Spiele gewinnen. Morgen ein frühes Tor von St. Pauli und dann wird es schwer den Kopf frei zu bekommen … Immerhin haben wir unsere Hausaufgaben gemacht 😊
Aktuell will man in Oldenburg die Tabelle positiv lesen. Die müssen erst einmal die Spiele gewinnen. Morgen ein frühes Tor von St. Pauli und dann wird es schwer den Kopf frei zu bekommen … Immerhin haben wir unsere Hausaufgaben gemacht 😊
Und am 6. Dezember spielt Oldenburg zu Hause gegen den HSV 2, der in der Rückrunde 3 Siege aus 3 Spielen mit 9:1 Toren vorweisen kann, also auch kein Selbstläufer. Zudem hat Oldenburg jetzt die Belastung von 3 Spielen in 10 Tagen.
Selbst wenn sie die beiden nächsten Spiele gewinnen (und wir natürlich auch unseres in Schöningen) sitzen wir ihnen im Nacken. Wie dann die Vereine aus der Winterpause kommen wird sehr spannend werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!