War der Ball von Schmitt beim 1:0 jetzt eigentlich abgefälscht oder nicht? In der Zusammenfassung sieht es eher nicht abgefälscht aus.
VfB Oldenburg - SV Meppen (Fr., 28.11.2025 - 18:30 Uhr)
-
-
War der Ball von Schmitt beim 1:0 jetzt eigentlich abgefälscht oder nicht? In der Zusammenfassung sieht es eher nicht abgefälscht aus.
Er war drin- soviel ist sicher !
-
Er war drin- soviel ist sicher !
Da hast du vollkommen Recht
-
Die Schmitt-Situation wäre eine sehr gute Gelegenheit gewesen um eine Frage zu stellen.
Schade. Hätte zu gerne ein Statement von Fossi gehört.
Fossis Antwort war, dass der Spieler ausschließlich auf ihn zuläuft, provozierend jubelt, dies unsportlich ist und der Schiri es Gott sei Dank gesehen hat.
Dass die TV Bilder belegen, dass kein einziger dieser Punkte zutrifft und der Schiri erst mit einer Gelben für beide reagiert, nachdem Fossi ihn wild drauf hinweist, setzt dem ganzen nochmal die Krone auf.
So ein erbärmlicher feiger Lügenbaron!
Und dann winkt er noch so blöd,weil er wusste,dass Schmitt schon Gelb hatte. Unsportlicher Hampelmann!
Ich hoffe,er macht in Meppen keine Spielbeobachtung mehr ohne einen Haufen dummer Sprüche zu kriegen.
-
War abgefältscht. Ich schrie schon nach Ecke, Tor umso besser 🤝🏻.
-
Um 18:00 Uhr geht das Video zum Derbysieg in Oldenburg online.
9 Minuten pure Derbystimmung!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Video, Großes Lob an den Verein & hive.cinematic 👍🏼
-
Einfach ne geile Truppe
-
Starkes Video, da steckt viel Arbeit drin. Danke dafür.

-
Beim 0:2 von Deters sieht man im Hintergrund auf den Sitzplätzen,wie unfassbar viele Meppener hochspringen. Richtig geil
-
Ja. Auch geil, dass er bei beiden Toren richtig stand mit der Kamera. Wirken aus den Perspektiven nochmal viel intensiver. Und dann die Emotionen nach Abpfiff. Balsam auf die Seele.
-
Die haben echt Lack gesoffen.. aber alle!
Ich nicht. Die Rote Karte wird wohl berechtigt gewesen sein.
Im Moment ist der SV Meppen im Vorteil. Mal sehen, wer in der nächsten Saison in Egestorf (wenn die aufsteigen) antreten muss. Im Mai 2026 wissen wir es...
-
Im Moment ist der SV Meppen im Vorteil. Mal sehen, wer in der nächsten Saison in Egestorf (wenn die aufsteigen) antreten muss. Im Mai 2026 wissen wir es...
Meppen wohl kaum, dass kann ich dir versprechen.
-
Meppen wohl kaum, dass kann ich dir versprechen.
Obwohl ich Ihre Einschätzungen in der Regel teile und sehr respektiere, muss ich Ihnen in diesem Punkt leider widersprechen.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der SV Meppen auch im kommenden Jahr, wie bereits in dieser Saison, mit seiner zweiten Mannschaft in der Oberliga gegen den 1. FC Germania Egestorf antreten. -
oder mit seiner 2.ten in der Regionalliga gegen den VfB...

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So geil...gerade eine OP gehabt und mir extra das Video für danach aufgespart!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So geil...gerade eine OP gehabt und mir extra das Video für danach aufgespart!
Gute Besserung 🔵⚪️
-
Ernst middendorp war in oldenburg beim spitzenspiel steht in der noz kann es aber nicht lesen da ich kein abbo hab
-
Kein großes Ding. Er war in Deutschland unterwegs, hat dann kurzfristig die Chance genutzt das Spiel privat zu besuchen.
-
Ok danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!