SV Meppen - HSV II (27.02.26, 19:00 Uhr)

• Da noch kein Spieltagsthread eröffnet wurde, bin ich mal so frei…

Gibt eigentlich nicht viel zu berichten außer das wir wieder auf besserem Geläuf unterwegs sind und unsere gesperrten Spieler wieder zurück kommen. Denke auch mal, dass ein Spieler wie Schmitt zurück in die erste Elf rücken wird. Der HSV ist ebenfalls mit 1 Punkt in die Restrunde gegen den BSV gestartet. Dabei kassierte man in letzter Minute noch ein Tor

Der Verein hat die Mission8000 ausgerufen also Leute holt euch Tickets und supportet die Mannschaft :smilie2:

Tippe auf ein 3:1 Schützenfest vor 8123 Zuschauern:dance3:

• Jau, sehe ich genauso. Wir haben gegen 96 mit drei gesperrten Stammspielern aber in einer grandiosen Schlammschlacht ein Unentschieden erreicht und dazu den berechtigen Foulelfmeter gegen uns nicht bekommen. So kann es am Freitag nur noch Attacke geben.

Aber Vorsicht vorm HSV II, die derzeit beste Rückrunden- mit uns und noch sechstbeste Auswärtsmannschaft der Liga wird alles andere als ein Selbstläufer.

Ich glaube an diese Mannschaft, die hat es sich verdient ...:tatice_05::tatice_05::tatice_05:

Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (25. Februar 2026 um 00:30)

• Wenn ich es richtig sehe, ist der mit Abstand torgefährlichste Spieler von denen, Maurice Boakye, nach seiner fünften gelben Karte im Spiel gegen den Bremer SV gesperrt. Sicherlich kein Nachteil für uns, solange er nicht durch jemanden "von oben" ersetzt wird.

• Wenn ich es richtig sehe, ist der mit Abstand torgefährlichste Spieler von denen, Maurice Boakye, nach seiner fünften gelben Karte im Spiel gegen den Bremer SV gesperrt. Sicherlich kein Nachteil für uns, solange er nicht durch jemanden "von oben" ersetzt wird.

Das ist offenbar in der Tat so...und sicherlich sehr gut für uns. Der HSV II hat in der Winterpause ja auch noch Raif Adam abgegeben in Richtung Elversberg, damit sind die beiden besten Offensivleute nicht mehr da.

Es sollte aber allen im Klaren sein, dass das am Freitag ebenfalls wieder eine brettharte Aufgabe wird. Der HSV II war im Hinspiel wahrscheinlich sogar die schlechteste Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben. Da ging wirklich gar nichts. Umso erstaunlicher ist es, was der HSV dann seit 10-12 Spielen so abliefert. In der Formtabelle der letzten zehn Spiele sind nämlich nicht wir Spitzenreiter, auch nicht Oldenburg oder Drochtersen und Jeddeloh schonmal gar nicht. Sondern der HSV II, mit 23 Punkten aus den letzten zehn Spielen, nur eine einzige Niederlage bei Phönix. Wir folgen mit 21 Punkten.

Zenga, Zehir und Schmitt sollten wieder starten. Bitte keine großen Experimente. Wensing grundsätzlich auch, wenn er fit ist.

• Endlich wieder Heimspiel. Heute würde ich gerne wieder einen Sieg sehen. Zehir, Zenga und Schmitt werden wohl in die erste Elf zurückkehren, genau wie Wensing, falls er wieder fit genug ist. Ansonsten könnte man auch mit Stuhlmacher oder Wessels starten. Leider setzt pünktlich zum Anpfiff Regen ein, aber ich denke, über 7500 Zuschauer werden wohl kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!