Moin, ich würde jetzt einfach mal einen thread aufmachen.
Ich tippe am heutigen Dienstag auf ein 4:1 für unseren SVM 1x Ulbo, 1x Deters, 1x Wensing und 1x Schmitt. ![]()
Jeddeloh II - SV Meppen (08.03.26, 15:00 Uhr)
-
-
7:1
-
Demut war noch nie die Stärke von einigen Menschen…
-
Ein Sieg ohne Verletzungen und weitere Sperren würde mir reichen.
-
9:1
-
Es geht hier um Fussball, nicht um Handball. Leute bleibt mal auf dem Teppich. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir reicht auch ein Tor, wichtig sind 3 Punkte. Denke unsere Jungs sehen das genauso , sind wach und keine Träumer., wie einige hier.
-
Wenn man es schafft, die Auswärtsspiele zu Heimspiele durch die Zuschauer zu machen, kommen wir unserem Ziel wahrscheinlich immer näher.
Ich tippe auf ein 3:0 für uns.

-
Es geht hier um Fussball, nicht um Handball. Leute bleibt mal auf dem Teppich. Hochmut kommt vor dem Fall. Mir reicht auch ein Tor, wichtig sind 3 Punkte. Denke unsere Jungs sehen das genauso , sind wach und keine Träumer., wie einige hier.
10:1
-
Was treibt dich zur Überzeugung, dass wir so auf die Fresse kriegen? Die Sperre von Sprekelmeyer?
-
Offensichtlich ein Ragebait Account. Einfach nicht weiter beachten…
-
Offensichtlich ein Ragebait Account. Einfach nicht weiter beachten…
Entfernen wäre die beste Option!
-
Von mir aus reicht ein 1:0 für uns,in den nächsten Spielen zählen einfach immer nur 3 Punkte,egal wie hoch,egal ob verdient oder unverdient!
-
Das weitaus bessere Torverhältnis von aktuell +17 auf Oldenburg und +18 auf D/A hätte ich aber schon gerne noch, um bei potentieller Punktgleichheit am Ende der Saison besser schlafen zu können.
-
Alles anzeigen
Was treibt dich zur Überzeugung, dass wir so auf die Fresse kriegen? Die Sperre von Sprekelmeyer?
Jetzt issa am grübeln!!😅😅😅
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt issa am grübeln!!😅😅😅
Vielleicht war auch nur seine Bildschirmzeit vorbei und wir müssen uns bis heute Nachmittag gedulden,ehe er weiteren Blödsinn posten kann.
-
Ich nehme wohl ein dreckiges 0:1.
Hauptsache drei Punkte für uns. Um nichts anderes geht es. -
Wenn sollten auch etwas demütig sein, gerade was haushohe Ergebnisse angeht. Jeddeloh ist ein starker Gegner und das die Lizenz nicht beantragt wird, steht intern bestimmt nicht erst seit gestern fest. Das wissen die Spieler auch.
Daher glaube ich nicht, das der sportliche Ehrgeiz datunter leiden wird und weiterhin versucht wird Spiele zu gewinnen.
Wir sollten 100% geben und dann schaffen wir auch den Sieg.
-
1.100 in Hannover,
8.500 zuhause gegen Hamburg II
700 in Jeddeloh.ALTER ist Meppen geil.
wird ein 3:1 für Meppen.
Super Ulbo, Engelmann und Deters. -
Ein Sieg muss einfach her. Egal wie.
-
1.100 in Hannover,
8.500 zuhause gegen Hamburg II
700 in Jeddeloh.ALTER ist Meppen geil.
wird ein 3:1 für Meppen.
Super Ulbo, Engelmann und Deters.Es werden definitiv mehr als 700 in Jeddeloh sein

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!