HSC Hannover - SVM 11.04.26 16:00

• Es geht voraussichtlich dann 2 mal nach Köln,unsere alten Weggefährten aus der Kölner Südstadt stehen auch vor dem Aufstieg,dazu vielleicht aus dem Südwesten der sympathische Club aus Großaspach!

In dem Fall dürfte es dann 2 mal nach Großaspach gehen.

Kurz Off-Topic - Sprich Großaspach wird gegen Stuttgart II einmal im eigenen Stadion im Heimbereich und einmal im Gästeblock sein... :scratch_one-s_head:

Die haben früher in der 3.Liga immer in Großaspach gespielt - nicht in Stuttgart.

Ja, aber Stuttgart II spielt ebenfalls in Großaspach.

Echt..? Okay. Stuttgart II interessiert mich nicht wirklich - wusste ich nicht. Ist ja auch nicht gerade um die Ecke.

• Vor dem Spiel wurden ja noch die Statistiken bemüht, dass der HSC ligaweit die Mannschaft mit dem dritthöchsten Ballbesitz ist. Beim Blick in die Statistiken hatten sie gestern zuhause gerade mal 34%. Schon irgendwie verrückt, wobei ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso der Verein in der Statistik so weit oben steht.

• Vor dem Spiel wurden ja noch die Statistiken bemüht, dass der HSC ligaweit die Mannschaft mit dem dritthöchsten Ballbesitz ist. Beim Blick in die Statistiken hatten sie gestern zuhause gerade mal 34%. Schon irgendwie verrückt, wobei ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso der Verein in der Statistik so weit oben steht.

In der Rückrunde läuft es beim HSC überhaupt nicht mehr, aber in der Hinrunde haben sie viele Gegner mit echt dominantem und attraktivem Ballbesitzfußball erdrückt. Die Defensive leidet unter dem sehr offenen Spielstil und gegen die Topklubs gab es entsprechend auch oft hohe Klatschen, wenn das eigene Spiel nicht durchgezogen werden konnte. In den letzten Spielen wird es für sie sehr schwer werden, Punkte zu holen, falls sie nicht wieder zu ihrer Hinrundenform finden. Ansonsten gehe ich stark davon aus, dass der HSC noch auf einen Abstiegsplatz rutscht und Pauli II sowie Norderstedt und/oder Lohne sie noch überholen.

Der Ansatz ist ja mutig (Tasdelen fehlte halt auch gestern), aber spätestens für uns dann halt wirklich ein absolut gefundenes Fressen. Das war ja im Hinspiel auch schon so, dass der HSC versuchte, Fußball zu spielen, aber dann komplett von uns aufgefressen wurde. Und das war dann gestern schon auch teilweise ähnlich, es ist wirklich abenteuerlich, wie einfach beispielsweise der Doppelpass zum 2:0 funktioniert und vor allem wie irre viel Platz wir beim 5:0 haben, ich habe mir heute nochmal die Tore angesehen und es ist mir absolut schleierhaft, wo die Verteidiger da rumlaufen. Wenn man dieses System halt aber auch gar nicht zum Anpassen bereit ist, muss man sich auch nicht wundern, wenn man in Summe 0:11 gegen uns untergeht.

• Stuhlmacher heute wieder mit einem richtig guten Spiel.

Der Pass auf Tasov war ja mal so richtig Sahne!

Stuhlmacher war auch Heute wieder Antreiber, Vorlagengeber und Vollstrecker in einer Person. Der kennt nur den direkten Weg zum Tor .Eine vorbildliche Leistung, hat sich stark entwickelt seit er bei uns ist, im Vergleich zum Anfang kaum wiederzuerkennen. Hat seine Kritiker widerlegt und sich durchgebissen. Kaum noch wegzudenken. Ich ziehe den Hut.

Finde Stuhlmacher für seine Größe auch ziemlich schnell.

Der hat sich wirklich bockstark entwickelt 💪🏼🔵⚪️

Hab das Spiel nochmal in Ruhe angesehen. Stuhlmacher hat sich seine Startelf-Einsätze echt verdient. War am Anfang auch echt skeptisch und war im Stadion meist nicht glücklich über seine Einsätze. Bin jetzt aber froh, dass er in unseren Reihen ist. Gestern 1:0 und 5:0 aufgelegt und das 2:0 selbst gemacht, welches er auch eingeleitet hat. Ob es für die 3. Liga reicht wird man bald sehen...bei der Entwicklung sollte das aber eigentlich kein Problem werden.

• Es geht voraussichtlich dann 2 mal nach Köln,unsere alten Weggefährten aus der Kölner Südstadt stehen auch vor dem Aufstieg,dazu vielleicht aus dem Südwesten der sympathische Club aus Großaspach!

In dem Fall dürfte es dann 2 mal nach Großaspach gehen.

Kurz Off-Topic - Sprich Großaspach wird gegen Stuttgart II einmal im eigenen Stadion im Heimbereich und einmal im Gästeblock sein... :scratch_one-s_head:

Die haben früher in der 3.Liga immer in Großaspach gespielt - nicht in Stuttgart.

Die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart hat auch mal das Waldau-Stadion der Stuttgarter Kickers als Heimspielstätte in der 3. Liga genutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!