Denkt bitte daran, für die Saison 27/28 werden die Drittligarechte neu ausgeschrieben. Vermutlich geht es dann nach RTL+.
Blau-Weiß Lohne - SVM (26.04.26 16:00)
-
-
Denkt bitte daran, für die Saison 27/28 werden die Drittligarechte neu ausgeschrieben. Vermutlich geht es dann nach RTL+.
Das wäre eine Katastrophe
-
Hab noch zwei Steher Heim zum Originalpreis abzugeben.
Bei Interesse gerne melden. -
Magenta ist aber monatlich kündbar, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt es einen Grund bzw. eine Quelle für die Annahme, dass RTL versuchen will Magenta für die Saison 27/28 zu überbieten? Das die Rechte regelmäßig neu ausgeschrieben und an den Höchstbietenden verkauft werden ist ja normal....
-
Magenta ist aber monatlich kündbar, wenn ich mich richtig erinnere. Gibt es einen Grund bzw. eine Quelle für die Annahme, dass RTL versuchen will Magenta für die Saison 27/28 zu überbieten? Das die Rechte regelmäßig neu ausgeschrieben und an den Höchstbietenden verkauft werden ist ja normal....
3. Liga TV-Rechte: DFB verschiebt Ausschreibung wegen Sky-RTL-Deal - DIGITAL FERNSEHEN
Ich denke mal, dass RTL/Sky dort ordentlich mitbieten wird. -
3. Liga TV-Rechte: DFB verschiebt Ausschreibung wegen Sky-RTL-Deal - DIGITAL FERNSEHEN
Ich denke mal, dass RTL/Sky dort ordentlich mitbieten wird.Hauptsache es wird nicht gesplittet wie in Variante C
-
"Lohne, ich betone Lohne" 😉
-
Normalerweise hoffe ich am Freitagmittag, dass das Wochenende möglichst lange dauert. Heute freue ich mich allerdings so sehr auf Sonntag, dass wir den Samstag – wenn es nach mir ginge – glatt ausfallen lassen könnten.

-
Ich habe noch einen Steher (ermäßigt) für den Heimbereich zum Freundschaftspreis abzugeben!
-
Hiiiiiiioooooooo!!!
-
Liest sich in der MT so, das Zehir wohl ausfallen (muskuläre Probleme ) wird. Ich vermute mal, das Wensing dafür starten wird. Ansonsten alles wie in der Vorwoche.
-
Huhu,
Ich fahre morgen von Hannover nach Lohne und hätte noch Plätze frei.
Falls jemand jemanden kennt, der wen kennt… gerne PN -
Ist morgen Fankleidung im Heimbereich erlaubt? Da man den Heimbereich ja auch offiziell und explizit für Meppener freigegeben, wird das ja kein Problem sein, oder? chucki
-
Liest sich in der MT so, das Zehir wohl ausfallen (muskuläre Probleme ) wird. Ich vermute mal, das Wensing dafür starten wird. Ansonsten alles wie in der Vorwoche.
Ja, ist wohl so. Der linke Oberschenkel von Zehir zwickt noch. Heute hat er auch nur ein leichtes Training gemacht und ist früher vom Platz gegangen. In Lohne wird E. Zehir nicht dabei sein können, beim Heimsieg gegen den BSV möchte er wieder dabei sein.
-
Ist morgen Fankleidung im Heimbereich erlaubt? Da man den Heimbereich ja auch offiziell und explizit für Meppener freigegeben, wird das ja kein Problem sein, oder? chucki
Das wäre echt wohl interessant. Aber ich denke nicht das bei so vielen Fans niemand in meppe Kleidung kommen wird. Wird also wohl klar gehen
-
Das ist kein Problem und erlaubt.
-
Tageskasse im Heimbereich ist morgen ja auch geöffnet oder? Freundin möchte morgen nämlich noch spontan mit😄
-
Tageskasse im Heimbereich ist morgen ja auch geöffnet oder? Freundin möchte morgen nämlich noch spontan mit😄
Hätte noch ein Ticket, melde dich gern.
-
Hab auch noch Sitzer abzugeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!