Ich erkenne da zeitliche Zusammenhänge zu unseren Aufstiegen....🤔
Haha, stimmt. Tatsächlich.
Ich erkenne da zeitliche Zusammenhänge zu unseren Aufstiegen....🤔
Haha, stimmt. Tatsächlich.
Weiß jemand ob der TSV Havelse die Lizenz bekommen hat?
Havelse hat doch wegen finanzieller Dinge den Verbleib in der 3.Liga ausgeschlossen und geht auf jedenfall in die Regionalliga Nord
Für uns sollte es nicht um schöne Auswärtsfahrten gehen, für uns geht es allein um den Klassenerhalt. Und dann kann ich auf eine Reise nach München durchaus verzichten und fahre gerne nach Havelse, wo man sehr wahrscheinlich eher punkten kann. Und Havelse wäre mir auch lieber als Aue, die im Falle des Klassenverbleibs wohl nochmal aufrüsten dürften. Wir sollten uns nicht an attraktiveren Fahrtzielen orientieren, sondern am einzigen Saisonziel Klassenverbleib. Nichts gegen Havelse, die ich durchaus mag und schätze, aber letztlich geht es um den SVM, und gegenüber Havelse sehe ich bessere Chancen, uns am Ende vor ihnen zu plazieren.
Havelse hat doch wegen finanzieller Dinge den Verbleib in der 3.Liga ausgeschlossen und geht auf jedenfall in die Regionalliga Nord
Das ist bislang ausschließlich gemutmaßt, nirgends wurde das von Havelse bestätigt.
Ich war grade auf dem Insta-Profil vom TSV und just in dem Moment tauchte dort ein Beitrag auf, der eher danach klang, als würde man versuchen, in der 3. Liga zu bleiben. Wenige Sekunden später war der aber wiederum gelöscht.
Havelse soll in der Liga bleiben, anstelle von TSV 1860 München. Die Reisekosten nach Havelse sind für uns günstiger, als auch die Chance auf Punkte.
Und dann kann ich auf eine Reise nach München durchaus verzichten und fahre gerne nach Havelse, wo man sehr wahrscheinlich eher punkten kann.
In Havelse haben wir aber auch schon ziemlich alt ausgesehen. Zudem geht's ja nicht nur um ein attraktives Auswärtsspiel, sondern man hat auch einen sehr attraktiven Heimgegner weniger. Aber sei es drum, wir müssen es eh hinnehmen, wie es kommt.
Hoffe nur, dass wir nicht weit in Verhandlungen mit Spielern von Havelse oder Aue waren, was jetzt dann plötzlich hinfällig sein kann.
Und dann kann ich auf eine Reise nach München durchaus verzichten und fahre gerne nach Havelse, wo man sehr wahrscheinlich eher punkten kann.
In Havelse haben wir aber auch schon ziemlich alt ausgesehen. Zudem geht's ja nicht nur um ein attraktives Auswärtsspiel, sondern man hat auch einen sehr attraktiven Heimgegner weniger. Aber sei es drum, wir müssen es eh hinnehmen, wie es kommt.
Hoffe nur, dass wir nicht weit in Verhandlungen mit Spielern von Havelse oder Aue waren, was jetzt dann plötzlich hinfällig sein kann.
Ich wollt grad sagen, wir kriegen in Havelse immer auf den Sack ![]()
Ich ärgere mich gerade so sehr, keinen Screenshot von diesem Post gemacht zu haben...
War es zufälligerweise der Post? Hab den gerade auf X gefunden. 🤷🏻♂️
War es zufälligerweise der Post? Hab den gerade auf X gefunden. 🤷🏻♂️
Ja!
Aberglaube hin oder her, wenn man gegen Havelse in der 3. Liga nicht bestehen kann, hat man dort vielleicht auch nichts zu suchen. Wir sollten in der Lage sein gegen die zu punkten.
Ich hab da keine Ahnung von, aber könnten jetzt auch 19 statt 20 Vereine in die neue Saison gehen, mit dann nur noch 3 Absteigern? Niemand bleibt drin, niemand steigt stattdessen auf, es gibt aber ein Team weniger und nur 3 Absteiger?
Ich hab da keine Ahnung von, aber könnten jetzt auch 19 statt 20 Vereine in die neue Saison gehen, mit dann nur noch 3 Absteigern? Niemand bleibt drin, niemand steigt stattdessen auf, es gibt aber ein Team weniger und nur 3 Absteiger?
Nein
Ich kann dich beruhigen : Wenn man nicht absolut abgeschlagen ist, wird die Hütte auch im Heimspiel gegen Havelse bestens gefüllt sein. Sahen wir im uebrigen dort schon oft alt aus, haben wir zu Hause meiner Erinnerung nach doch - wenn auch knapp - gewonnen. Und auch um solche Heimpunkte geht es doch. Aber warten wir ab, wie es letztlich kommt. Und wenn es jetzt nicht mehr nach München geht, so gibt es doch noch genügend andere tolle Ausflugsziele.
Nein
Gibt es da nachvollziehbare Gründe für?
Nein
Gibt es da nachvollziehbare Gründe für?
Die Spielordnung?
Das Eilenriedestadion ist schon zurückgebaut, die Zusätzlichen Plätze gibt es nicht mehr,stand so in der neuen Presse, die TSV hatte Probleme schon den Rasen zu bezahlen, für uns wäre es natürlich super, wenn Havelse in der Liga bleibt.
Dann bleibt Pauli 2 ja auch in der Regionalliga?
Sind wir dann nicht mehr Absteiger Nummer 1?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!