SV Meppen - FC St. Pauli II (Sa., 16.05.2026 - 18:00 Uhr)
-
-
Wir sind dabei
-
Mein innerer Monk braucht einen 3:1-Sieg, sodass wir dann wirklich bei exakt drei Toren und einem Gegentor pro Spiel landen.
-
Mein innerer Monk braucht einen 3:1-Sieg, sodass wir dann wirklich bei exakt drei Toren und einem Gegentor pro Spiel landen.
Dann wissen wir ja, von wem die Buh-Rufe nach dem 4:1 in der Nachspielzeit kommen werden
-
Falls jemand doch noch kurzfristig verhindert ist am Samstag, gerne PN an mich.

-
Da wäre ich ja lieber für ein 3:0. Exakt 3 Tore pro Spiel und bei den Gegentoren im Schnitt ne 0 vorm Komma

-
Was mir gerade auffällt, die Szene ruft auf, dass Samstag alle im Trikot kommen sollen. Der Fanshop macht Werbung für das Aufstiegsshirt und ruft auf, dass am Samstag alle dann im Aufstiegsshirt kommen sollen

-
Was mir gerade auffällt, die Szene ruft auf, dass Samstag alle im Trikot kommen sollen. Der Fanshop macht Werbung für das Aufstiegsshirt und ruft auf, dass am Samstag alle dann im Aufstiegsshirt kommen sollen

Vermutlich wird das Wetter beiden ein Strich durch die Rechnung machen
-
Ist eigentlich im oder am Stadion noch was geplant seitens des Vereins oder passiert das alles am Sonntag in der Stadt?
Jersey öffnet Samstag um 10 Uhr, da kann man zweimal rund um die Uhr feiern
-

Ich werde wohl auch im Aufstiegsshirt kommen. Ein viel besseren Anlass als an dem letzten Spieltag und bei der Meisterfeier gibt es kaum. Bei 12° muss ich dann anderweitig für "innere" Wärme sorgen
. -
Psst: man kann das auch über nem Pulli anziehen. Trikot auch.

-
Psst: man kann das auch über nem Pulli anziehen. Trikot auch.

In der Theorie schon, in der Praxis sitz es - je nach Körperfülle und T-Shirt Größe - schon ohne Pulli drunter recht stramm =D.
Und aus modischer Sicht haben für mich Menschen die ein T-Shirt über einen Pullover ziehen "die Kontrolle über ihr Leben verloren" (leicht abgewandeltes und zweckemfremdetes Zitat von K. Lagerfeld) =D
Zum Spiel:
ich hoffe/tippe auf ein munteres und torreiches Regionalliga Abschiedsspiel.
6:1 vor ausverkauftem Haus.

-
LKW steht auch schon bereit, denke als Absperrung für Sonntag?
-
LKW steht auch schon bereit, denke als Absperrung für Sonntag?
Das ist doch der wm truck. Damit gehts durch die city

-
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Chat bin, seht es mir bitte nach. Wir haben Karten für das letzte Spiel am Samtag und wollten eigentlich unseren Neffen mitnehmen. Der hat sich nun aber den Fuß gebrochen und somit hätten wir eine einzelne Kinderkarte im Familienblock abzugeben. Wenn irgendwer Interesse daran hat, gerne melden. Es geht NUR um die Kinderkarte.
-
Ab wann fährt der truck durch die Stadt sonntag
-
Ab wann fährt der truck durch die Stadt sonntag
Ich denke, der LKW rollt nach dem Spiel der Frauenmannschaft los – da kann man am Sonntag übrigens noch top beim Heimspiel vorbeigucken!
-

Weiß wer, wann der Shop auf hat in den Tagen davor?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Feierlichkeiten für Sonntag sind ja bereits offiziell.
Ist am Samstag nach dem Spiel auch noch etwas geplant?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!