Dfb Team mit Jürgen klopp
Im letzten Rasenschnack wurde von einem geplanten Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten gesprochen.
Also wird es auf einem spielerisch höheren Niveau sein ![]()
Dfb Team mit Jürgen klopp
Im letzten Rasenschnack wurde von einem geplanten Testspiel gegen einen deutschen Zweitligisten gesprochen.
Also wird es auf einem spielerisch höheren Niveau sein ![]()
VfL Osnabrück
Quelle: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga…ele-clubs-16190
Osna hat am selben Tag die Saisoneröffnung an der Bremer Brücke. Bißchen erstaunlich ist das schon. Spielt man dann gegen eine B-Elf?
An der Brücke werden sie im Zweifel ja mit der A-Elf spielen.
Das versteh' ich auch nicht.. was soll denn sowas? Blitz-Turnier kann es ja auch nicht sein, unter Ausschluss der Öffentlichkeit 😂🙈
Nunja, zwei Tests parallel anzusetzen, um möglichst allen Akteuren nochmal die Möglichkeit zu geben, 90 Minuten zu sammeln, ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Das aber quasi zeitgleich zur eigenen Saisoneröffnung im eigenen Stadion zu machen, ist schon etwas kurios.
Nunja, zwei Tests parallel anzusetzen, um möglichst allen Akteuren nochmal die Möglichkeit zu geben, 90 Minuten zu sammeln, ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Das aber quasi zeitgleich zur eigenen Saisoneröffnung im eigenen Stadion zu machen, ist schon etwas kurios.
Wie du schon schriebst: Zwei Testspiele zur gleichen Zeit sind nichts ungewöhnliches. Die Kollision mit der Saisoneröffnung kann nur darauf abzielen, dass so sichergestellt wird, dass absolut keine Fans Interesse an dem Testkick entwickeln.
Zeitgleich ist aber bestätigt? Ich würde in so einem Fall eher darauf tippen, dass unser Spiel dann eher vormittags/mittags stattfindet, sodass die Truppe, die gegen uns spielt, dann zur Saisoneröffnung auch im Stadion ist, ansonsten ist eine Saisoneröffnung ja auch irgendwie komisch, wenn der Hälfte der Mannschaft gar nicht da ist.
Hauptsache verletzungsfrei! Das da noch jemand was auf die Socken bekommt wäre fatal...
Darfst du heute beim geheimsten aller geheimen Testspiele, bei dem weder Zeit noch Ort noch Gegner bekannt sind, dabei sein???
Falls ja, darst oder kannst du hinterher Ergebnis, ggf auch Torschützen und gegnerischen Verein hier einstellen?
(noch schöner wäre ein Live-Ticker mit kleinen Videos
😀
Nein, ich bin nicht dabei. Es wird auch keinen Ticker geben. Evtl. Endergebnis, aber das ist noch nicht sicher.
Nein, ich bin nicht dabei. Es wird auch keinen Ticker geben. Evtl. Endergebnis, aber das ist noch nicht sicher.
Nicht mal ein Endergebnis? Puh, das ist aber alles ganz schön geheim...
Ergebnis geheim zu halten ist doch totaler Quatsch, ganz nach dem Motto, nur wenn wir gewinnen?
Das Ergebnis wird früher oder später so oder so raus kommen. So geheim kann das niemand halten.
Nicht mal ein Endergebnis? Puh, das ist aber alles ganz schön geheim...
Das steht da nicht. Da steht evtl.
DorNichFör
Wenn beide Vereine nichts posten, weil es so gewollt ist, ist es leider so. Wenn’s anders raus kommt, ist es auch so. Wichtig ist, dass beide Vereine fein damit sind.
Natürlich wird das Ergebnis bekannt werden. Nach außen wurde ja auch gesagt, dass es geheim bleibt, wer der Gegner ist - stand dann halt aber offiziell im Vorbereitungsplan bei der Bundesliga.
Nur mal so zum Vergleich : Unser Ligakonkurrent Aachen spielt heute in Kerkrade, morgen ist Eintracht Tier zu Besuch ( Spiel findet in Eschweiler statt). Beide Spiele sind oeffentlich, die Fans wird's freuen.
Nur mal so zum Vergleich : Unser Ligakonkurrent Aachen spielt heute in Kerkrade, morgen ist Eintracht Tier zu Besuch ( Spiel findet in Eschweiler statt). Beide Spiele sind oeffentlich, die Fans wird's freuen.
Gut, Aachen und Kerkrade haben auch eine intensive Freundschaft, das ist logisch, dass da vor Zuschauern gespielt wird.
Petition Testspiel im Ausland 2027/28 🥰
#svminternational
#svminternational
Wir hatten vor zwei Wochen ein Testspiel im Ausland.
#svminternational
ein guter alter Bekannter von mir ist CFO beim FC Lugano in der Schweiz. Ich biete mich sehr gerne als Kontakthersteller hierzu an ![]()
Geheimer Test, geheimer Gegner, mit viel Glück gibt's sogar ein Endergebnis... puuh! Fan-Nähe sah auch schon anders aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!