Trikot 2026/2027

• Da die Trikots dieses Jahr für alle beteiligten glaube ich ein richtiger Gewinn waren, erhoffe ich mir natürlich für die nächste Saison wieder was geiles.

Ich würde mich übrigens sehr über ein Retro Trikot freuen mit dem Retro Logo (was die Szene ja auch gerne nutzt) und dem Retro Jako Logo.

Habe heute von einem Bekannten Bilder aus Malle gesehen, Gebers hatte ein Weißes Trikot mit Retro Jako Logo und einem Meppen Logo in der Mitte an.
    Fedl das gleiche in einem Blauton.
    Kannte beide Trikots nicht.

Weiß jemand was dazu?

• Mit den Templates kann man ja noch Arbeiten. Das als ,,Gerüst‘‘ würde ich aber schon cool finden. Details etc. erwarte ich nach dem diesjährigen Trikot allerdings auch.

Wir müssen einfach abwarten, aber eigentlich bin ich recht optimistisch

• Schätze die himmelblauen Trikots auf Malle waren 1860 Trikots - wo sich immernoch jeder fragt, warum mindestens 5 unserer Spieler dies gleichzeitig auf dem Hinflug getragen haben.

• Schätze die himmelblauen Trikots auf Malle waren 1860 Trikots - wo sich immernoch jeder fragt, warum mindestens 5 unserer Spieler dies gleichzeitig auf dem Hinflug getragen haben.

Ja. War 1860. aber warum so viele damit unterwegs waren?? Keine ahnung. Ich fand unsere gestreiften damals im pokal auch nicht schlecht.

• Da die Trikots dieses Jahr für alle beteiligten glaube ich ein richtiger Gewinn waren, erhoffe ich mir natürlich für die nächste Saison wieder was geiles.

Ich würde mich übrigens sehr über ein Retro Trikot freuen mit dem Retro Logo (was die Szene ja auch gerne nutzt) und dem Retro Jako Logo.

Habe heute von einem Bekannten Bilder aus Malle gesehen, Gebers hatte ein Weißes Trikot mit Retro Jako Logo und einem Meppen Logo in der Mitte an.

Weiß jemand was dazu?

Es wurden gerade Sondertrikots vorgestellt (Starke Aktion!).
    Die haben zwar andere Farben sind jedoch die gleichen wie einige Spieler auf Malle getragen haben.

Ich denke wir können uns auf solche Trikots mit einem Retro Jako Logo einstellen, würde ich in diesem Fall als sehr gelungen ansehen.

Weiß jemand was dazu?

Es wurden gerade Sondertrikots vorgestellt (Starke Aktion!).
    Die haben zwar andere Farben sind jedoch die gleichen wie einige Spieler auf Malle getragen haben.

Ich denke wir können uns auf solche Trikots mit einem Retro Jako Logo einstellen, würde ich in diesem Fall als sehr gelungen ansehen.

Hey. Wo wurden die vorgestellt? Hast du Villeicht ein Foto?

:dntknw:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!