Ob weiß oder blau, am Ende zählen die Punkte. Ich weiß, viele werden jetzt mit "das war schon immer in blau und muss auch so bleiben!" kommen, aber so lange es nicht irgendwann lila wird ist doch egal wo und gegen wen in weiß oder blau.
Trikot 2026/2027
-
-
Apropos "nicht irgendwann lila": Ich finde das neue Auswärtstrikot der Osnabrücker hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit unseren damaligen weißen Trikots mit dem roten Berentzen Logo 😁
-
Laut "Frage der Woche" ist das Heim Trikot im Retro Look
-
Geil wäre mal, wenn ab dem 25.07. auch hochauflösende Fotos der Trikots inkl. Details darauf mit veröffentlicht werden, die von Onlineportalen wie Footyheadlines und Co geteilt werden können.
Bei Cawila und 11teamsports hat man lediglich Fotos von Präsentation und auf der Tribüne gehabt, wo man kaum Details erkennen konnte.
Einen richtigen Eindruck konnte man sich dann erst persönlich im Laden machen - was ja bei nur 2 (?) Anlaufstellen, die im Emsland verkaufen, auch garnicht so einfach ist. -
Geil wäre mal, wenn ab dem 25.07. auch hochauflösende Fotos der Trikots inkl. Details darauf mit veröffentlicht werden, die von Onlineportalen wie Footyheadlines und Co geteilt werden können.
Bei Cawila und 11teamsports hat man lediglich Fotos von Präsentation und auf der Tribüne gehabt, wo man kaum Details erkennen konnte.
Einen richtigen Eindruck konnte man sich dann erst persönlich im Laden machen - was ja bei nur 2 (?) Anlaufstellen, die im Emsland verkaufen, auch garnicht so einfach ist.Geil wäre, wenn man am Samstag die neuen Trikots vor Ort kaufen könnte...

-
Kann man doch?
-
Kann man doch?
Tatsache!
-
Gibt es Bilder vom neuen Trikot?
-
-
Schick!
-
Schick!
Definitiv
-
Hmmm weiß nicht, ist mir zu viel weiß.
-
Find es nicht schlecht aber haut mich jetzt auch nicht um.
Das Design der Torhüter gefällt mir mehr. -
-
Grundsätzlich nicht schlecht, mal auf die Details und das blaue Trikot warten.
-
Siehe oben 👀
-
Schlicht kann wunderschön sein. Dieses Trikot wirkt auf mich insgesamt aber zu generisch – vor allem der Schulter bzw. Ärmelbereich gefällt mir nicht.
-
Siehe oben 👀
Danke. Das blaue gefällt mir gut.
-
Schlicht kann wunderschön sein. Dieses Trikot wirkt auf mich insgesamt aber zu generisch – vor allem der Schulter bzw. Ärmelbereich gefällt mir nicht.
Bin derselben Meinung. Finde das JAKO Logo dazu zu groß. Das JAKO das schöner kann zeigt das Trikot vom VFB Stuttgart oder Preussen MS. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mein Trikot wird es nicht.
-
im Fanshop gibt’s auch neue Bilder und Sachen😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!