Öffnungszeiten Fanshop Stadion

• Das kommt ganz darauf an, für welchen Ort oder welches Geschäft du die Zeiten suchst. Wenn du mir den Ort verrätst, schaue ich nach. Übrigens, bei Ladenöffnungszeiten spielt oft die Kundenfrequenz eine Rolle. Apropos entspanntes Einkaufen: Für das Kinderzimmer habe ich neulich bequeme Kindersofas und Polstermöbel für die Kleinen entdeckt, die machen den Alltag echt leichter. Ein Blick auf Google Maps ist bei Läden immer sicherer als die alten Aushänge am Fenster.

Einmal editiert, zuletzt von BenBullet (25. Juni 2026 um 19:21)

• Das kommt ganz darauf an, für welchen Ort oder welches Geschäft du die Zeiten suchst. Wenn du mir kurz verrätst, wo du hinmöchtest, schaue ich sofort nach. Manchmal haben die Läden ja auch Sommeröffnungszeiten, da ist ein Blick auf die offizielle Seite oder Google Maps immer sicherer als die alten Aushänge am Fenster.

Es ist ja ganz offensichtlich, dass es sich hierbei um einen KI-Bot handelt...

• „Indirekt der Fanshop…“

Mal Hand aufs ❤️.

Ich habe heute die Info per Mail erhalten, dass meine -vorrätige- Bestellung im FanShop vom 19.07. nun unterwegs ist.

Sry, zwei volle Arbeitswochen für Ware, die vorrätig ist, ist sowas von abgrundtief an der heutigen Zeit vorbei….

Sry, muss mal etwas stänkern. Ich finds aber wirklich - zumindest - merkwürdig. Das Argument: „Aber wird halt gerade viel bestellt…“ zieht bei mir eher semi. Die kalendarische Flutwelle sollte seit Jahren bekannt sein…

:dntknw:

• In der Zeit vor der Saison, funktioniert das auch bei Bundesligaklubs etc. nicht mit Versand im 2-3 Tagen.

Finde es schon ein bisschen übertrieben, da jetzt so zu „stänkern“.

Ist halt jetzt viel zu tun und auch einfach nicht der größte Ausstatter.

Einfach mal dankbar sein, was da geleistet wird.

• In der Zeit vor der Saison, funktioniert das auch bei Bundesligaklubs etc. nicht mit Versand im 2-3 Tagen.

Finde es schon ein bisschen übertrieben, da jetzt so zu „stänkern“.

Ist halt jetzt viel zu tun und auch einfach nicht der größte Ausstatter.

Einfach mal dankbar sein, was da geleistet wird.

Natürlich ist man dankbar, völlig unnötiges Argument von dir. Ich spreche auch nicht davon, nach 5 Tagen einen abzudrücken. Ich spreche von zwei vollen Wochen für Bestandsware. Und es ist nicht nur aktuell so.

• Hörte ich aber so an, als wenn du die Arbeit, auch wenn es nicht ganz so schnell von statten geht, nicht schätzt. Sorry, wenn ich das falsch aufgenommen habe.

Es ist halt nicht wie bei Amazon oder Ähnlichem.
    Wie gesagt, es ist ein kleineres Unternehmen, was sein Möglichstes tut um alle zufrieden zu stellen.

• Dagegen kann man jetzt natürlich das Argument spielen "Wer professionell wahrgenommen werden möchte, der muss professionell sein". Und wer im Profifußball spielt, sollte halt eben Profi sein.

Man kann ja auch längere Lieferzeiten bei Bestellung kommunizieren. Ich denke, das wäre hier der goldene Weg gewesen.

• Einfach mal die Frage: Was ist denn besser? Ein regionales Unternehmen, das sich regelmäßig neue Produkte einfallen lässt, auf die man (kurz vor Saisonbeginn) auch mal 2-3 Wochen warten muss oder ein Konzern wie 11teamsports, denen der SVM wahrscheinlich relativ egal ist und die schon Probleme damit hatten überhaupt die normalen Liga-Trikots in den Onlineshop aufzunehmen.

• „Indirekt der Fanshop…“

Mal Hand aufs ❤️.

Ich habe heute die Info per Mail erhalten, dass meine -vorrätige- Bestellung im FanShop vom 19.07. nun unterwegs ist.

Sry, zwei volle Arbeitswochen für Ware, die vorrätig ist, ist sowas von abgrundtief an der heutigen Zeit vorbei….

Sry, muss mal etwas stänkern. Ich finds aber wirklich - zumindest - merkwürdig. Das Argument: „Aber wird halt gerade viel bestellt…“ zieht bei mir eher semi. Die kalendarische Flutwelle sollte seit Jahren bekannt sein…

Ist denn der Fanshop am Stadion dort der Versender?

• Das läuft eigentlich alles über Rabona mit Sitz in Lingen.

Aber dass Rabona teilweise sehr überfordert wirkt, ist mir auch schon häufiger aufgefallen.
    Einerseits hat man mit Rabona endlich mal wieder einen lokalen Ausrüster, andererseits muss Rabona sich aber auch professionell aufstellen, wenn man das ganze Emsland und das Flaggschiff SVM ausstatten möchte.

Die Konkurrenz scheint auch nicht zu schlafen, nicht dass wir bald mit Macron statt Jako auflaufen.

• Soweit ich weiß stattet Rabona mittlerweile auch nahezu alle (Fußball-) Vereine in und rund um Lingen exklusiv aus- mit eigenen Vereinswebshops und Co.

Das ist nicht wenig Arbeit - gerade geballt zu Saisonbeginn.

• Habe gerade mal nachgesehen. Auf der Seite steht dabei, dass es 14 Tage dauert. Das war meine ich auch schon letzte Saison so, als ich mir dort mal was bestellt habe.

Okay. Mag sein.

Wo könnte ich denn sonst bestellen? Ah… okay..

Ich bleibe dabei. „Bis zu“ 14 Tage und dann „nicht“ losenden. In der heutigen Zeit unpackbar.

Und meine Stimmung hat auch absolut nichts mit Respektlosigkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu tun.

Ich schätze jegliche Art von Arbeit und ich bin recht geduldig…

Aber so lange - Geht einfach nicht… Genau deshalb rutschen viele Konsumenten vom örtlichen Anbieter ab ins Netz zum großen „A“. Daher ist es fatal für „Kleinere“ mit solch langen Wartezeiten.

Hatte am Freitag übrigens (Nachdem die Mail kam, dass das Paket erst am Montag in die Post geht - warum nicht Samstag?!) gefragt, ob ich die Ware in Lingen abholen kann … - Keine Antwort…

Ich erinnere mich an die Diskussion beim Thema Einlasskontrollen im Stadion und die lange Wartezeit, oder beim Ausschank.

Von vielen Seiten (nicht allen) wurde dann um Änderung gebeten…

• In Zeiten von Amazon und Co., die am nächsten Tag liefern bin ich bei Dir. Dann beschwere Dich aber bitte persönlich bei Rabona und mecker nicht hier im Forum rum. Dieses Rumgeeiere und von hinten ... Sorry, aber ist für mich nicht schlüssig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!