Was machen die alten bekannten?

  • Böttche hab ich im leicht angeheiterten Zustand mal in Lingen auf dem Altstadtfest getroffen. Da war er noch Trainer bei TUS. Da hab ich ihn ausgelacht, dass er es nicht geschafft hat, in Meppen eine Abwehr aufzustellen und wie er es denn nun bei TUS schaffen würde, eine ganze Mannschaft aufzustellen. :D
    Tja, ist ja letztendlich auch nix drauß geworden. 8)

  • Zitat

    Original von SVM-Lars

    Zitat

    Original von exil-emsländer
    <<Habe letztens mal mit dem alten bekannten Thomas Böttche ein bisschen gekickt!<<

    der war mal mein nachbar in esterfeld


    ...und mein Babysitter :P ;)

    den brauchst du auch .... :P

  • Zitat

    Original von Olinho
    Stimmt das eigentlich, dass Josef Ivanovic (Stürmer MSV Duisburg) auch schon beim SVM gekickt hat, irgendwie in der Saison 97/98?

    Der wurde von Bielefeld für die Rückserie der Abstiegssaison 1997/98 zusammen mit Ralf Voigt ausgeliehen nach der Trainerentlassung Linz. Claaßen schien in der Saison keine rechte Lust mehr zu haben für den SVM zu stürmen (2 Tore bei 28 Spielen).

    Ivanovic hat nur ein Tor erzielt.

    Der Einzige, der da beim SVM super gespielt hat war Daniel Stendel mit 13 Treffern! Matth. Surmann und Michael Prus waren aber auch nicht schlecht in der Saison.

  • Zitat

    Original von KingKahn

    Zitat

    Original von MalcolmX

    Weiß eigentlich einer was Marko Myyry so treibt?

    Myyry ist jetzt Spielertrainer beim SV Lengerich/Handrup in der 1.Kreisklasse.

    Und wohnt mit seiner Frau und seiner Tochter in Geeste, hat dort gebaut und vor 8 Wochen geheiratet! Außerdem arbeitet er bei einem Metallverarbeitendem Betrieb in Dalum! Viel Glück in Lengerich wünsch ich ihm ;)!

  • Wer kennt ihn noch?!? Den Spieler mit dem wahrscheinlich längsten Namen in der SVM-Geschichte: Steven Patrick van de Broek Humphrey! Ist nun 29 Jahre alt, und wechselte vor zwei Jahren von Preußen Münster zum BV Veendam in die zweite Liga Niederlande. Gerade durch Zufall entdeckt.

  • daran habe ich auch gedacht... matze ist ein guter!!!

  • Zitat

    Original von Sunnyboy
    Das war ne scherzfrage!!!!


    Ich weiß, ich mein nur, der ist sicherlich nicht unbezahlbar, da er auch neben dem Fußball jobbt, wie es viele in Meppen nicht tun.

    Das Prob war halt wie bei Carlos der weite Weg...

  • Zitat

    Original von MalcolmX


    Ich weiß, ich mein nur, der ist sicherlich nicht unbezahlbar, da er auch neben dem Fußball jobbt, wie es viele in Meppen nicht tun.

    Das Prob war halt wie bei Carlos der weite Weg...

    Jo, dass denk ich auch und ausserdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ne ganze Ecke billiger war, als z.B. der angesprochene Carlos.

  • Zitat

    Original von MalcolmX

    Zitat

    Original von Sunnyboy
    Das war ne scherzfrage!!!!


    Ich weiß, ich mein nur, der ist sicherlich nicht unbezahlbar, da er auch neben dem Fußball jobbt, wie es viele in Meppen nicht tun.

    Das Prob war halt wie bei Carlos der weite Weg...

    Wenn ich mich recht entsinne, ist Matze noch am studieren, könnte also schwierig sein, ihn noch mal wieder zu holen. Eine Alternative isser auf jeden Fall. Durfte ja schon mal in der Jugend seine Tore mittels gottgleichen Traumflanken vorbereiten =) Hat er auch alle reingemacht, lag aber meistens an der Vorbereitung!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!