Was machen die alten bekannten?

  • Vidovic unterschreibt beim CFC

    puh .. schade drum, das er zum nazi-verein geht. trotzdem alles gute.

    Glaube nicht, dass sich der Verein seine Fans ausgesucht hat.
    Das es innerhalb der Szene Probleme gibt ist nicht von der Hand zu weisen, diesen Umstand aber allein dem Verein zuzuschreiben ist mindestens genau so scheiße wie das Gedankengut innerhalb der chemnitzer Fanszene.

  • Vidovic unterschreibt beim CFC

    puh .. schade drum, das er zum nazi-verein geht. trotzdem alles gute.

    Glaube nicht, dass sich der Verein seine Fans ausgesucht hat.
    Das es innerhalb der Szene Probleme gibt ist nicht von der Hand zu weisen, diesen Umstand aber allein dem Verein zuzuschreiben ist mindestens genau so scheiße wie das Gedankengut innerhalb der chemnitzer Fanszene.


    Stimmt. Nur Leute wie Rincewind sehen überall Nazis. Ich sagte ja schon, die Welt ist scheinbar so einfach, wenn man bei Gegenwind Nazi Nazi Nazi heulen kann...

  • Vidovic unterschreibt beim CFC

    puh .. schade drum, das er zum nazi-verein geht. trotzdem alles gute.

    Glaube nicht, dass sich der Verein seine Fans ausgesucht hat.
    Das es innerhalb der Szene Probleme gibt ist nicht von der Hand zu weisen, diesen Umstand aber allein dem Verein zuzuschreiben ist mindestens genau so scheiße wie das Gedankengut innerhalb der chemnitzer Fanszene.


    Stimmt. Nur Leute wie Rincewind sehen überall Nazis. Ich sagte ja schon, die Welt ist scheinbar so einfach, wenn man bei Gegenwind Nazi Nazi Nazi heulen kann...

    Du hast anscheinend nicht alle Heimspiele gegen Chemnitz verfolgt, denn mir ist die Stahlgewitter Zaunfahne in der 1. Reihe noch sehr präsent. Sowas würde eine Szene nicht dulden wenn es sich da nur um Einzelpersonen handelt.

  • Die haben ihren besten Stürmer gekickt, weil er auswärts mitgefahren war und angeblich bei zwielichtigen Gestalten gestanden hat. Und ich habe niemals behauptet, dass dieser Verein nicht Probleme hat mit der eigenen Fanszene, aber hier Nazi Verein zu schreiben ist weit unter der Gürtellinie.


  • Die haben ihren besten Stürmer gekickt, weil er auswärts mitgefahren war und angeblich bei zwielichtigen Gestalten gestanden hat. Und ich habe niemals behauptet, dass dieser Verein nicht Probleme hat mit der eigenen Fanszene, aber hier Nazi Verein zu schreiben ist weit unter der Gürtellinie.

    Und die Trauerfeier für Thomas Haller unterschlägst du vollkommen. Ehrlich gesagt ist mir deine Meinung über mich vollkommen egal. Wir haben nicht nur in der Fussballszene ein echtes Problem mit rechtsextremem Pack. Gott sei dank hat dieses Pack - wie gestern ja auf dem Windhorstplatz gesehen - in Meppen keine Chance.
    Und damit solls auch wirklich gewesen sein mit politischen Posts: zumindest von meiner Seite.


  • Die haben ihren besten Stürmer gekickt, weil er auswärts mitgefahren war und angeblich bei zwielichtigen Gestalten gestanden hat. Und ich habe niemals behauptet, dass dieser Verein nicht Probleme hat mit der eigenen Fanszene, aber hier Nazi Verein zu schreiben ist weit unter der Gürtellinie.

    Und die Trauerfeier für Thomas Haller unterschlägst du vollkommen. Ehrlich gesagt ist mir deine Meinung über mich vollkommen egal. Wir haben nicht nur in der Fussballszene ein echtes Problem mit rechtsextremem Pack. Gott sei dank hat dieses Pack - wie gestern ja auf dem Windhorstplatz gesehen - in Meppen keine Chance.
    Und damit solls auch wirklich gewesen sein mit politischen Posts: zumindest von meiner Seite.

    Die Trauerfeier Thomas Haller hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.Ganz übel. Ich sagte ja bereits, der Verein hat Probleme mit rechtsaußen. Das z.B. St Pauli (und andere Vereine)Probleme haben mit linksaußen kommt aber nie zum Thema. Warum?

  • [
    Die Trauerfeier Thomas Haller hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.Ganz übel. Ich sagte ja bereits, der Verein hat Probleme mit rechtsaußen. Das z.B. St Pauli (und andere Vereine)Probleme haben mit linksaußen kommt aber nie zum Thema. Warum?

    das ist einfach: weil die letzten todesopfer von linksextremen terror fast 40 Jahre her sind. Die Probleme in diesem Land sind in erster Linie rechtsextremer Natur. Das heisst nicht das man die Scheisse die von Links kommt komplett vergessen sollte. Aber beides ist quantitativ - und ich hoffe ganz ehrlich das du das nicht anders siehst - nicht miteinander vergleichbar. Ich sehe auch nciht überall Nazis, nur sind mir diese Parolen die ja immer die selben sind ala "ist ja nicht so schlimm" echt zuwider.
    Ich finde wirklich, wir sollten den political talk hier sein lassen. das forum ist hier wirklich so schön, weil wir nur über fussball reden. für political talk gibts genug betätigungsmöglichkeiten im fratzenbuch.


  • Die haben ihren besten Stürmer gekickt, weil er auswärts mitgefahren war und angeblich bei zwielichtigen Gestalten gestanden hat. Und ich habe niemals behauptet, dass dieser Verein nicht Probleme hat mit der eigenen Fanszene, aber hier Nazi Verein zu schreiben ist weit unter der Gürtellinie.

    Und die Trauerfeier für Thomas Haller unterschlägst du vollkommen. Ehrlich gesagt ist mir deine Meinung über mich vollkommen egal. Wir haben nicht nur in der Fussballszene ein echtes Problem mit rechtsextremem Pack. Gott sei dank hat dieses Pack - wie gestern ja auf dem Windhorstplatz gesehen - in Meppen keine Chance.
    Und damit solls auch wirklich gewesen sein mit politischen Posts: zumindest von meiner Seite.

    Die Trauerfeier Thomas Haller hatte ich wirklich nicht auf dem Schirm.Ganz übel. Ich sagte ja bereits, der Verein hat Probleme mit rechtsaußen. Das z.B. St Pauli (und andere Vereine)Probleme haben mit linksaußen kommt aber nie zum Thema. Warum?

    Du bringst den Hinweis ja regelmäßig... Nur das eine Problem rechtfertigt nicht das andere. Zudem habe in St. Pauli nie Affenlaute oder dergleichen gehört. Der Fußball leidet deutlich mehr unter den ultrarechten Fanszenen in einigen Clubs. Ich will hier keine Verhältnisse wie in Italien oder auch in Chemnitz.

  • Christian Neidhart spielt den 29 August 2020 mit RWE gegen FC Emmen.
    FC Emmen hat bis jetzt schon eine beeindruckende Transferpolitik. Letzte Zeit sind Spieler von : PSV Eindhoven, Gladbach2, Austria Wien, Bronby Kopenhagen und PSG2 unter Vertrag genommen.......
    Emmen hat bei FC Groningen informiert nach deren Torwart........Abloesesumme: ± 1 Million.
    Ist zwar keine Garantie fuer erfolg aber sieht schon interresant aus.
    Fuer einige Emmen Spieler (mit vertrag) ist interresse von groesseren Vereinen.......
    Etat von FC Emmen liegt geschaetzt ueber 8 Milionen........

  • Markus Rohe (zuletzt in Melle aktiv) wechselt zum Haselünner SV. Dort tummeln sich mittlerweile einige ehemalige SVM-Spieler (Viktor Dak, Sven Goldschmidt, Florian Went, Kevin Landgraaf).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!