Was machen die alten bekannten?

  • Wenn es ein Wortspiel ist, dann kann man viel interpretieren, ansonsten glaube ich kaum, dass er in der Landesliga spielen wird. Oder er möchte verwirren. Ansonsten gibt es tatsächlich Familien, die zu Ferienbeginn in den Urlaub fahren wenn sie schulpflichtige Kinder haben.

  • Pourie auf dem Weg nach Sinzheim.

    Sagt natürlich erstmal nichts aus, spekulieren kann man dennoch auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann.

    Quelle: Instagram Pouriefamily

    Er macht das clever. Jedes Jahr ein neuer Verein. Nach den Sommerferien steigt er auch mit ein. So kann er jedes Jahr mit Frau & Kids in Urlaub.

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Du das hoffe ich bei Marvin, Willi und Abifade auch immer noch😂😂🤷‍♂️

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Du das hoffe ich bei Marvin, Willi und Abifade auch immer noch😂😂🤷‍♂️

    Abifade kann gehen. Hat nach dem 6:2 nicht mehr überzeugt. Ich hatte bei ihm ständig das Gefühl, dass er sich auf dieses Spiel ausruht - hatte keinen Antrieb mehr.

    Dass Marvin bleibt, ist ziemlich unrealistisch. Kann mir nicht vorstellen, dass er beim SV bleiben wird.

    Willi darf gerne bleiben, obwohl er sehr verletzungsanfällig ist.

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Du das hoffe ich bei Marvin, Willi und Abifade auch immer noch😂😂🤷‍♂️

    Junge 🤦‍♂️

    Ob es dir oder euch passt oder nicht. Meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten. Dümmliche Smileys hin oder her!

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Du das hoffe ich bei Marvin, Willi und Abifade auch immer noch😂😂🤷‍♂️

    Junge 🤦‍♂️

    Ob es dir oder euch passt oder nicht. Meine Meinung lasse ich mir nicht verbieten. Dümmliche Smileys hin oder her!

    Da hast du voll Recht. Sind doch immer die selben. Die immer alles negativ sehen, so das man selber schon gar keine Lust mehr auf Fußball hat. Ich sehe das wie du. Ich hoffe auch, daß alles richtig gut wird.

  • Ich war heute gegen 11 Uhr mit meinen Hunden am Freilaufgelände. Von weitem habe ich auch die Jungens trainieren sehen. Da kam mir in SVM Sachen ein joggender Soares entgegen. Irgendwie habe ich ja noch etwas Hoffnung, auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    Du das hoffe ich bei Marvin, Willi und Abifade auch immer noch😂😂🤷‍♂️

    Inhaltlich bin ich bei Dir. Glauben kann ich es aber nicht.

  • Kann mir auch vorstellen, dass Soraes und/oder Marvin am Ende doch noch unterschreiben weil beide aus irgendwelchen Gründen nichts besseres gefunden haben. Beide haben die Tür zum SV ja nicht vollständig geschlossen.

    Bei Willi kann ich mir vorstellen, dass man eine Lösung findet die im den Gang ins weitere Berufsleben ermöglicht. Sprich bei uns noch kicken und zeitgleich ne Ausbildung oder einen Job außerhalb des Fußball beginnen.

    Bei Abifade kann ich mir einen Verbleib vorstellen weil er erst einmal bessere Angebote bekommen muss. Hat ja nach dem Waldhof-Spiel nicht mehr viel gezeigt und wird sicherlich nicht mit geilen Angeboten zugeschüttet.

    Sprich bei dem 4er kann es sein dass die evtl. wieder im Thread Kader auftauchen.

  • Kann mir auch vorstellen, dass Soraes und/oder Marvin am Ende doch noch unterschreiben weil beide aus irgendwelchen Gründen nichts besseres gefunden haben. Beide haben die Tür zum SV ja nicht vollständig geschlossen.

    Bei Willi kann ich mir vorstellen, dass man eine Lösung findet die im den Gang ins weitere Berufsleben ermöglicht. Sprich bei uns noch kicken und zeitgleich ne Ausbildung oder einen Job außerhalb des Fußball beginnen.

    Bei Abifade kann ich mir einen Verbleib vorstellen weil er erst einmal bessere Angebote bekommen muss. Hat ja nach dem Waldhof-Spiel nicht mehr viel gezeigt und wird sicherlich nicht mit geilen Angeboten zugeschüttet.

    Sprich bei dem 4er kann es sein dass die evtl. wieder im Thread Kader auftauchen.

    Hast du es immer noch nicht verstanden, wir haben kein Geld.

    Solche Spieler wie MP haben genügend Angebote vorliegen, die werden sicherlich nicht für 2000 Euro brutto bei uns kicken.

    Auch der Abgang von Soares wurde doch bereits durch EM kommuniziert, daher frage ich mich warum man immer noch diese Namen diskutiert?

    Auch Willi wartet ja immer noch auf was besseres, sonst hätte er schon unterschrieben.

    Hemlein könnte man direkt anrufen, den will EM aber bekanntlich ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!