Was machen die alten bekannten?

  • Abifade kann ich mir im System das EM bei den Testspielen spielen lässt so gar nicht vorstellen und zum Saisonende war er ja auch größtenteils raus.

    Wäre ein klassischer Not-Transfer/Verlängerung für beide Seiten der erstmal einen faden Beigeschmack hinterlässt.


  • Gönne Willi was besseres, aber ob er es mit dieser Verletzungsgeschichte bekommt? Wenn er nicht schon bei uns gewesen wäre, würde ich es mir 3mal überlegen einen solchen Spieler zu verpflichten.

    Und zum Rest sage ich einfach mal abwarten. Halte die Chancen ja auch nicht für zu groß, aber würde es nicht ausschließen. Schließlich geht es nicht um 2.000 Euro brutto, etwas mehr zahlen wir schon und am Ende der Transferperiode werden die Karten bekanntlich ganz neu gemischt. Da ist dann auch plötzlich ein Hemlein wieder anrufbar, auch wenn EM ihn vorher nicht zwingend wollte. Mehr will ich damit gar nicht sagen.

  • Abifade kann ich mir im System das EM bei den Testspielen spielen lässt so gar nicht vorstellen und zum Saisonende war er ja auch größtenteils raus.

    Wäre ein klassischer Not-Transfer/Verlängerung für beide Seiten der erstmal einen faden Beigeschmack hinterlässt.

    Jo, aber vielleicht kommen wir genau in diese Verlegenheit wenn die großen Netzwerke von EM und Heiner eben doch nicht so groß sind.

    Aber auch hier sind wir sicherlich zeitnah klüger;-).

  • Na da scheinen der Waldhof nur das eine Spiel von Samuel Abifade gesehen. Die Spiele in den die Aussage „…mit gutem offensiven 1 gegen 1 und mit ausgeprägten physischen Attributen“ passte waren kaum vorhanden. Wie oft ist er denn bei uns in der 1:1 Situation“ durchgekommen? Stark bei uns angefangen und dann richtig nachgelassen. Wird Zeit das er wieder in Spur kommt, ansonsten wird er Tribünenhocker.

  • Ein Kraulich geht nach Dresden, ein Abifade wechselt nach Mannheim. Wahnsinn! Das sind Vereine, die Ambitionen haben, in die zweite Liga aufzusteigen.

    Nach welchen Kriterien wurde hier gescoutet? Gerade die genannten Spieler waren gefühlt an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.

    Ein Abifade habe ich z. B. in der 4. Liga gesehen.

  • Ein Kraulich geht nach Dresden, ein Abifade wechselt nach Mannheim. Wahnsinn! Das sind Vereine, die Ambitionen haben, in die zweite Liga aufzusteigen.

    Nach welchen Kriterien wurde hier gescoutet? Gerade die genannten Spieler waren gefühlt an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.

    Ein Abifade habe ich z. B. in der 4. Liga gesehen.

    In der 3. Liga muss man den Gürtel wohl auch enger schnüren. Wer hätte gedacht, dass ein Starke zu 60 München wechselt, der hatte wohl bei den 60ern einen ähnlich nachhaltigen Eindruck wie Abifade bei den Waldhöfern hinterlassen.

  • Ein Kraulich geht nach Dresden, ein Abifade wechselt nach Mannheim. Wahnsinn! Das sind Vereine, die Ambitionen haben, in die zweite Liga aufzusteigen.

    Nach welchen Kriterien wurde hier gescoutet? Gerade die genannten Spieler waren gefühlt an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.

    Ein Abifade habe ich z. B. in der 4. Liga gesehen.

    In der 3. Liga muss man den Gürtel wohl auch enger schnüren. Wer hätte gedacht, dass ein Starke zu 60 München wechselt, der hatte wohl bei den 60ern einen ähnlich nachhaltigen Eindruck wie Abifade bei den Waldhöfern hinterlassen.

    Starke gehört zu den Top 30 der 3.Liga was die Einsätze eingeht. Das ist Erfahrung pur. Für sein Alter immer noch recht schnell, zweikampfstark und mit einem feinen Fuß. Das war von Anfang an klar, dass der ohne Probleme wieder in Liga 3 unterkommt. In anderen Ligen spricht man gerne von Mentalitätsspielern. Genau so etwas brauchst du. Top Verpflichtung von 1860 und wenn es nur für die Breite des Kaders ist.

  • Ein Kraulich geht nach Dresden, ein Abifade wechselt nach Mannheim. Wahnsinn! Das sind Vereine, die Ambitionen haben, in die zweite Liga aufzusteigen.

    Nach welchen Kriterien wurde hier gescoutet? Gerade die genannten Spieler waren gefühlt an Lustlosigkeit nicht zu überbieten.

    Ein Abifade habe ich z. B. in der 4. Liga gesehen.

    In der 3. Liga muss man den Gürtel wohl auch enger schnüren. Wer hätte gedacht, dass ein Starke zu 60 München wechselt, der hatte wohl bei den 60ern einen ähnlich nachhaltigen Eindruck wie Abifade bei den Waldhöfern hinterlassen.

    Starke gehört zu den Top 30 der 3.Liga was die Einsätze eingeht. Das ist Erfahrung pur. Für sein Alter immer noch recht schnell, zweikampfstark und mit einem feinen Fuß. Das war von Anfang an klar, dass der ohne Probleme wieder in Liga 3 unterkommt. In anderen Ligen spricht man gerne von Mentalitätsspielern. Genau so etwas brauchst du. Top Verpflichtung von 1860 und wenn es nur für die Breite des Kaders ist.

    Der Mentalitätsspieler hat deinen Oldenburgern auch nicht geholfen.

  • Wieso denn meinen Oldenburgern? ^^ Wie kommst du denn da drauf?
    Ich hatte ja geschrieben, was ich für einen Hintergrund habe. Dazu war und bin ich ein Freund der Fakten und Statistiken und die sind im Fall von Starke nun einmal eindeutig.

    P.S. Ich komme ursprünglich aus Georgsdorf, falls du das kennst.

  • Bei Kösters an der Theke dürfen auch Oldenburger sitzen 😂😉

  • Muss wohl an deiner Angewohnheit liegen dem VfB zur Seite zu springen, sobald der Verein hier mal etwas kritisiert wird.

  • Hmm, ok. Kann ich nicht nachvollziehen. Ist für mich aber fein, wenn du das so siehst.

    Ich bin wie schon häufig erwähnt, kein Freund von sinnlosem Gebashe. Rivalität hin oder her. Mir sind da die belegbaren Fakten wichtiger.

  • Der hier so stark kritisierte Verein ist nach meiner Meinung eindeutiger Top-Favorit in der RL Nord. Danach ist die Lücke bereits sehr groß.

    Puhh... "eindeutiger Topfavorit"???? Da sehe ixh andere Klubs aber sehr viel weiter als uns...

    Ich habe mich auf den oberen Beitrag bezogen und meinte damit die Oldenburger …

    Die Oldenburger sollten in die Top5 kommen. Alles andere wäre eine schwache Saison.

    Stand heute würde ich sagen

    1. Drochtersen/Assel

    2. Flensburg

    3. Hannover 96 II

    4. VfB Oldenburg

    5. St. Pauli II

    Aber noch ist es zu früh, da seriös was zu sagen. Unser Kader steht ja noch nicht. Von daher, mal in ein paar Woche schauen.

  • 1. VfB Oldenburg

    2. Drochtersen/Assel

    3. Flensburg

    4. Hannover 2

    5. Teutonia

    Bin gespannt wie euer erstes Spiel gegen D/A verläuft und ob die wirklich so gut sind, wie es die Vorbereitung vermuten lässt.

  • Beim HSV II würde es mich sehr wundern. Der Aderlass war riesig und Saisonziel ist eher der Klassenerhalt. Teutonia gehe ich mit. So eine Art Geheimfavorit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!