Was machen die alten bekannten?

  • Der hier so stark kritisierte Verein ist nach meiner Meinung eindeutiger Top-Favorit in der RL Nord. Danach ist die Lücke bereits sehr groß.

    Puhh... "eindeutiger Topfavorit"???? Da sehe ixh andere Klubs aber sehr viel weiter als uns...

    Ich habe mich auf den oberen Beitrag bezogen und meinte damit die Oldenburger …

    Ah ok, das sehe ich dann genauso wie du! Nichts für ungut! 🙏

  • Halte ich für realistisch, aber bleibt immer noch die Frage offen: Wie siehst du den SVM?

  • Ist schwer zu sagen aktuell, da euer Kader ja noch nicht komplett ist. Wie hier schon geschrieben braucht ihr bestimmt noch 6-7 Leute. Status Quo ist dann leider Mittelfeld eher schlechter aber wie gesagt das kann sich ja alles noch ändern, wenn neue Leute da sind :)

  • Beim HSV II würde es mich sehr wundern. Der Aderlass war riesig und Saisonziel ist eher der Klassenerhalt. Teutonia gehe ich mit. So eine Art Geheimfavorit.

    Ja, der HSV wird wohl 'ne Wundertüte, aber oberes Drittel ist sehr schwer vorstellbar.

    Teutonia hat die Meisterschaft als Mindestziel (sic!) ausgerufen. Die wollten ja letztes Jahr schon hoch. (Warum auch immer: Kein Stadion, keine Fans.)

  • Woher wisst ihr das wir zuerst gegen Drochtersen müssen und was machen Oldenburger auf dieser Seite?

  • Frage 1. Gerüchte, gute Quellen usw.

    Frage 2. Dein Ernst? Jeder der sich hier anmeldet und benimmt ist herzlich willkommen

  • Könnt ihr die Quelle mal schicken und zweitens dachte ich halt das wäre nur für SVM Fans sry

  • Was machen Meppener im Oldenburger Forum?

    Fans anderer Vereine sind hier Willkommen,sofern Sie hier nicht nur Müll von sich geben und das ist auch gut so.

  • Na da scheinen der Waldhof nur das eine Spiel von Samuel Abifade gesehen. Die Spiele in den die Aussage „…mit gutem offensiven 1 gegen 1 und mit ausgeprägten physischen Attributen“ passte waren kaum vorhanden. Wie oft ist er denn bei uns in der 1:1 Situation“ durchgekommen? Stark bei uns angefangen und dann richtig nachgelassen. Wird Zeit das er wieder in Spur kommt, ansonsten wird er Tribünenhocker.

    Waldhof muss leider sparen, unser Ex Trainer hat viel Geld ohne Erfolg verblasen

  • Wenn hier schon das Thema Power-Ranking aufgemacht wird: Vom Kader her wird der VfB Topfavorit sein. Das ist quasi unumstößlich. Auf Platz zwei sehe ich derzeit Drochtersen*, die ich leider für sehr stark halte und die auch echt namhafte Leute geholt haben. Es folgen (ehrlich gesagt für mich schon mit Abstand) Weiche, dann wohl Havelse und Teutonia. Teutonia kündigt zwar großspurig den Titel an, viel passiert ist da aber transfertechnisch noch nicht.

    *Wichtig zu erwähnen sei, dass ich die Zweitvertretungen jetzt mal außen vor gelassen habe. Ich kann 0,0 einschätzen, wer da jetzt aus der jeweiligen U19 bockstarke Leute dazukriegt und bei wem der Aderlass wie reingeschlagen hat. Auf dem Papier haben bspw. den HSV schon echt einige Leute in höhere Ligen verlassen.

  • Wie sieht es überhaupt im Norden mit Struktur und Stadien für die 3. Liga aus?

    Wer will aufsteigen und bekommt es vielleicht hin. HSV 2 hat ja die letzten Jahre drauf verzichtet.

    Bekommt OL bei einem Aufstieg wieder Sonderstatus wegen dem Stadion (Rasenheizung etc.)? Der Neubau ist ja noch in weiter Ferne.

    Habe gar keinen Überblick. Vielleicht weiß hier jemand mehr.

    Evtl. falscher Thread. Sorry.

  • Wie sieht es überhaupt im Norden mit Struktur und Stadien für die 3. Liga aus?

    Wer will aufsteigen und bekommt es vielleicht hin. HSV 2 hat ja die letzten Jahre drauf verzichtet.

    Bekommt OL bei einem Aufstieg wieder Sonderstatus wegen dem Stadion (Rasenheizung etc.)? Der Neubau ist ja noch in weiter Ferne.

    Habe gar keinen Überblick. Vielleicht weiß hier jemand mehr.

    Evtl. falscher Thread. Sorry.

    Ja der VfB würde würde wieder eine Lizenz bekommen (Hätten wir diese Saison auch). Wenn der Stadionbau im Oktober allerdings abgelehnt wird, muss man sich in Oldenburg wohl keine Gedanken mehr über Liga 3 machen, das ist leider die bittere Realität.

  • Marius bekommt offensichtlich einen interessanten neuen Spielkollegen.

    Moritz Stoppelkamp wechselt auch nach Oberhausen

    Transfer-Kracher für Rot-Weiß Oberhausen: Stoppelkamp kehrt zurück
    Die Tinte ist trocken: Moritz Stoppelkamp wird ab sofort wieder für Rot-Weiß Oberhausen spielen. Am Dienstag bestätigte der Klub aus der Regionalliga West die…
    www.kicker.de

    Die haben da was vor...

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!