Finale dann Kersken gegen Undav 😁
Letzterer spielt ja nicht mehr.
Finale dann Kersken gegen Undav 😁
Letzterer spielt ja nicht mehr.
Ich gönne es wirklich kaum einen so sehr wie Bielefeld. Die haben auch einiges durch in den letzten Jahren, schön das es dort wieder richtig gut läuft aktuell. Sympathische Alm!
Ich finde es unfassbar wichtig, dass die „Kleinen“ es doch noch schaffen können bzw. dass Bielefeld zeigt, dass es geht. Das „Horrorfinale“ ist nicht mehr möglich. Und ja, Vereinen wie Bielefeld sei es absolut gegönnt, wenn man vorher tief durch die Schei**e gegangen ist.
Wusste hier eigentlich jemand das der Trainer Mitch Kniat mal Spieler von unseren Freunden Kickers Emden war?
Wusste hier eigentlich jemand das der Trainer Mitch Kniat mal Spieler von unseren Freunden Kickers Emden war?
Klar, zu Drittligazeiten untet Fascher
RW Ahlen hat bekannt gegeben, dass Luka Tankulic auch in der kommenden Saison Chefcoach bleibt.
RW Ahlen hat bekannt gegeben, dass Luka Tankulic auch in der kommenden Saison Chefcoach bleibt.
Der Mann wird eines Tages Cheftrainer vom SVM, merkt euch meine Worte
Warum sollte er? Denke er hat andere Ambitionen
Verstehe ich das richtig? Hier wird sich ständig darüber beklagt, dass zu viel Stallgeruch in diesem Verein herrscht und dann hofft man auf Tankulic als Trainer? Kann mir irgendjemand ernsthaft und begründet erklären, warum er/sie denkt, dass Tankulic einen besonders guten Trainer darstellt? RW Ahlen ist Tabellenelfter in der Oberliga Westfalen.
Verstehe ich das richtig? Hier wird sich ständig darüber beklagt, dass zu viel Stallgeruch in diesem Verein herrscht und dann hofft man auf Tankulic als Trainer? Kann mir irgendjemand ernsthaft und begründet erklären, warum er/sie denkt, dass Tankulic einen besonders guten Trainer darstellt? RW Ahlen ist Tabellenelfter in der Oberliga Westfalen.
Ich sprach nicht von jetzt sofort was ich auch für sehr unsinnig halten würde. Aber irgendwann kann ich mir das durchaus mal vorstellen, wenn er sich in Ahlen als gut erweisen sollte. Er hat schließlich auch eine besondere Verbindung zu dieser Region
Offenbach 7 Punkte hinter dem Aufstiegsplatz. Wenn das wieder nichts wird, könnte ich mir vorstellen, dass der Verein „ einen neuen Reiz“ setzen will. Dann sollten wir parat stehen .
Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er ein guter Trainer wird. Lass ihn doch Erfahrung sammeln. Ungelernte wollen wir doch nicht mehr ...
Und ja, RW Ahlen ist Tabellenelfter in der Oberliga. Aber deshalb ist Tanku da eben seit kurzem Chef-Trainer geworden um das zu ändern.
Im Nordwesten wohnt er nebenbei auch, im weitesten Sinne zumindest
Ja, natürlich kann er ein guter Trainer werden. Aber ich bin da bei Vega, man muss jetzt nicht direkt wieder im siebten Himmel sein, nur weil ein ehemaliger Spieler irgendwo Trainer ist.
Generell sind ehemalige Leute aus dem Verein, die hier gut gearbeitet haben, ja unter besonderer Beobachtung. Macht auch Sinn, man verbindet positive Dinge mit ihnen. Es gibt aber auch eine endlos lange Liste von Gurken, da juckt es keine Sau hier ob guter oder schlechter Trainer. Frings könnte als Trainer die CL gewinnen, den will hier niemand mehr sehen.
Ich gönne, besonders den Spielern mit Kredit, alles erdenklich gute. Leugers, Wagner, Tankulic, Domaschke, Puttkammer,... alles super gute Spieler und Menschen, aber ob sie auch gute Trainer sind oder diese Rolle bei uns einhaben werden, das steht auf einem anderen Blatt.
Genauso wie "Oh, wenn CN da scheitert, dann aber...". Nein, nicht dann aber. Der Emsländer sollte auch mal lernen, wann etwas auch mal gut gewesen ist!
Am 24.05.stehen zwei Ex-Meppener im DFB-Pokalfinale- Kersken und Undav
Am 24.05.stehen zwei Ex-Meppener im DFB-Pokalfinale- Kersken und Undav
Krass! Hättest du mir das vor 2 Jahren erzählt, hätt ich laut los gelacht…
Ja, dazu noch A.Stiller der vor einigen Jahren in der dritten Liga mt Bayern II bei uns in Meppen zu Gast war. An den erinnere ich mich noch gut. Was für eine Karriere !
Die schwere Verletzung von Kersken damals war wirklich extrem bitter.
Ich weiß auch noch, dass irgendjemand hier im Forum Nick Woltemade als möglichen Neuzugang in der Gerüchteküche gepostet hat, gar sogar als Nuezugang verkündet wurde "die Spatzen pfeifen es von den Dächern". Wild. Ist dann nach Elversberg gegangen und der Rest ist bekannt.
Edit: Mein Lieblingszitat nach kurzer Suche "Talent hin oder her, aber eigentlich dürfte Meppen nicht unter seinem Niveau liegen. Ich würde tatsächlich fragen, ob wir nach Manske noch eine weitere Wundertüte im Sturm brauchen."
Aber ja, zu dem Zeitpunkt war das auch wohl gerechtfertigt.
Ich weiß auch noch, dass irgendjemand hier im Forum Nick Woltemade als möglichen Neuzugang in der Gerüchteküche gepostet hat, gar sogar als Nuezugang verkündet wurde "die Spatzen pfeifen es von den Dächern". Wild. Ist dann nach Elversberg gegangen und der Rest ist bekannt.
Edit: Mein Lieblingszitat nach kurzer Suche "Talent hin oder her, aber eigentlich dürfte Meppen nicht unter seinem Niveau liegen. Ich würde tatsächlich fragen, ob wir nach Manske noch eine weitere Wundertüte im Sturm brauchen."
Aber ja, zu dem Zeitpunkt war das auch wohl gerechtfertigt.
Das war ich 😅 Du hast aber nicht komplett zitiert. Vor besagtem Abschnitt kam noch:
Der hat in den letzten drei Jahren 400 Minuten im Seniorenbereich gespielt und dabei kein einziges Tor erzielt.
Der hatte damals sich noch nicht im Herrenbereich durchgesetzt und wir waren noch ein etablierter Drittligist. Zeigt aber auch wie man sich irren kann und wie schnell dann Entwicklungen passieren können - wir kämpfen in der RL um den Klassenerhalt und er spielt Champions League.
Stimmt daran kann ich mich auch erinnern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!