Alles anzeigenIch weiß auch noch, dass irgendjemand hier im Forum Nick Woltemade als möglichen Neuzugang in der Gerüchteküche gepostet hat, gar sogar als Nuezugang verkündet wurde "die Spatzen pfeifen es von den Dächern". Wild. Ist dann nach Elversberg gegangen und der Rest ist bekannt.
Edit: Mein Lieblingszitat nach kurzer Suche "Talent hin oder her, aber eigentlich dürfte Meppen nicht unter seinem Niveau liegen. Ich würde tatsächlich fragen, ob wir nach Manske noch eine weitere Wundertüte im Sturm brauchen."
Aber ja, zu dem Zeitpunkt war das auch wohl gerechtfertigt.
Das war ich 😅 Du hast aber nicht komplett zitiert. Vor besagtem Abschnitt kam noch:
Der hat in den letzten drei Jahren 400 Minuten im Seniorenbereich gespielt und dabei kein einziges Tor erzielt.
Der hatte damals sich noch nicht im Herrenbereich durchgesetzt und wir waren noch ein etablierter Drittligist. Zeigt aber auch wie man sich irren kann und wie schnell dann Entwicklungen passieren können - wir kämpfen in der RL um den Klassenerhalt und er spielt Champions League.
Stimmt, der fairnesshalber hätte ich das komplett zitieren müssen
Gut fand ich aber auch "Geh mir weg mit Woltemade, ein Pourie ist mir tausendmal lieber!"