Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen .
Kommt dann im Sommer als ein Jahres Leihe ins Emsland weil er für die RL Nordost zu gut war und jetzt Spielpraxis in der dritten Liga braucht 😉
Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen .
Kommt dann im Sommer als ein Jahres Leihe ins Emsland weil er für die RL Nordost zu gut war und jetzt Spielpraxis in der dritten Liga braucht 😉
Unter Ricco Schmidt hat sich ja Eixler auch entwickelt, die RL NO ist vielleicht auch ein bisschen anspruchsvoller als unsere.
Anspruchsvoller weil?
Qualitativ besser besetzte Mannschaften, geringeres Leistungsgefälle
Dafür auch regelmäßiges scheitern in der Relegation.
Passt ins Bild. Die Liga an sich wahrscheinlich im Vergleich am ausgewogensten, die Spitze dafür eher am schwächeln.
Unter Ricco Schmidt hat sich ja Eixler auch entwickelt, die RL NO ist vielleicht auch ein bisschen anspruchsvoller als unsere.
Anspruchsvoller weil?
Die Stärke bzw. Schwäche einer Liga darf man nicht an den Ergebnissen von Relegationsspielen festmachen. In diesen Spielen ist schlichtweg alles möglich, dem Zufall sind Tür und Tor geöffnet.
PS : Relegationsspiele gehören abgeschafft !
Luca Prasse wurde meiner Meinung nach viel hoch gelobt. Ich bin gespannt wie er in Zwickau klar kommt. Schon seltsam das er nicht an einen 3. Ligisten ausgeliehen wurde. Offensiv-Kräfte werden dort händeringend gesucht.
Woher kommt eigentlich manchmal dieser Drang, ehemaligen Spielern nachsagen zu wollen, dass sie ja eigentlich gar nicht so gut waren, wenn sie nach einem Wechsel erst einmal Probleme haben? Die Werte von Prasse in der Vorsaison wurden von Lewejohann ja schon erwähnt, Prasse war ohne jeden Zweifel in der letzten Saison einer der herausragenden Spieler unserer Mannschaft und hat über weite Strecken eine sehr starke Saison gespielt - mit 20.
Glaube ich, dass der direkte Wechsel zu einem Zweitligisten (noch dazu mit zweiter Mannschaft nur in schwacher Oberliga) sehr mutig bzw. vielleicht auch verfrüht war? Ja. Ändert das was an seiner Qualität? Nein.
Welche Drittligisten suchen gerade händeringend nach offensiven Außenspielern? Hast du da konkrete Beispiele? Also, das ist grundsätzlich schon möglich, aber du stellst es ja als unwiderruflichen Fakt da.
Vielleicht sagt Kiel auch selbst, dass sie ihn gerade lieber bei einem guten Regionalligisten sehen, der eher offensiv spielt und wo Prasses Qualitäten mehr zum Tragen tragen als beispielsweise im Drittliga-Abstiegskampf, wo es womöglich auf andere Elemente im Spiel ankommt. Vielleicht passt Zwickau auch gut ins Bild, weil Prasse Eixler kennt (bei Schmitt bin ich mir gerade zeitlich ehrlich gesagt unsicher) und dieser dort mittlerweile Leistungsträger ist. Vielleicht ist Zwickau für Kiel auch eine willkommene Adresse, weil in Nick Breitenbücher gerade bereits ein anderer bei Kiel unter Vertrag stehender Spieler an Zwickau verliehen ist und dieser dort Stammspieler ist. Alles möglich.
Alles anzeigenUnter Ricco Schmidt hat sich ja Eixler auch entwickelt, die RL NO ist vielleicht auch ein bisschen anspruchsvoller als unsere.
Anspruchsvoller weil?
Die Stärke bzw. Schwäche einer Liga darf man nicht an den Ergebnissen von Relegationsspielen festmachen. In diesen Spielen ist schlichtweg alles möglich, dem Zufall sind Tür und Tor geöffnet.
PS : Relegationsspiele gehören abgeschafft
Ich glaube manche machen die Stärke einer Liga von den Namen der Mannschaften abhängig. Die Regionalliga Nordost hat große Nostalgische Namen. Aber die Stärke der Mannschaften würde ich der Nord unterordnen.
Alles anzeigenAlles anzeigenUnter Ricco Schmidt hat sich ja Eixler auch entwickelt, die RL NO ist vielleicht auch ein bisschen anspruchsvoller als unsere.
Anspruchsvoller weil?
PS : Relegationsspiele gehören abgeschafft
Ich glaube manche machen die Stärke einer Liga von den Namen der Mannschaften abhängig. Die Regionalliga Nordost hat große Nostalgische Namen. Aber die Stärke der Mannschaften würde ich der Nord unterordnen.
Mehr wollte ich mit meinen Post auch nicht sagen.
Und natürlich gehören die Relegationsspiele abgeschafft.
Laut dem Artikel will der VfB den bis 2027 laufenden Vertrag mit Undav verlängern. Er sei theoretisch unverkäuflich, erst ab 45-50 Mio. fange man an zu überlegen.
Würden wir bei einem erneuten Wechsel eigentlich wieder partizipieren?
https://www.sport.de/news/ne1643716…ren-undav-plan/
Laut dem Artikel will der VfB den bis 2027 laufenden Vertrag mit Undav verlängern. Er sei theoretisch unverkäuflich, erst ab 45-50 Mio. fange man an zu überlegen.
Wenn ich das richtig habe nur bei einen Verkauf ins Ausland.
https://www.sport.de/news/ne1643716…ren-undav-plan/
Wenn ich das richtig habe nur bei einen Verkauf ins Ausland.
Ich denke Summen über 50 Mio blättern wenn dann auch nur englische Vereine für Undav hin.
Marek schon wieder mit einer Bude
Musste dann zur Halbzeit aber verletzt raus.
Musste dann zur Halbzeit aber verletzt raus.
Lt. Reviersport aufgrund von muskulären Problemen.
Marek schon wieder mit einer Bude
Laut Kicker braucht er 47 Minuten pro Tor.
Wahnsinnsquote
RWE hat Abiama vom FCK ausgeliehen, somit hat Marek einen weiteren Konkurrenten im Sturm.
RWE holt einfach solange Stürmer bis sie Marek nicht mehr aufstellen müssen - war zum Sommer hin ja schon ähnlich.
RWE hat Abiama vom FCK ausgeliehen, somit hat Marek einen weiteren Konkurrenten im Sturm.
Naja, Abiama kommt aber mehr über die Flügel, ganz anderer Spielertyp. Sehe ihn nicht als Konkurrent für Marek.
Undav trifft auch im Pokal.
War 55 Minuten im Spiel quasi unsichtbar, hat dann aber einfach den absoluten Torriecher.
Das Telefon sollte vor der WM schon klingeln (müssen)...
Ja Undav war bei Meppen und Ja ich find es auch geil wie er sich entwickelt hat.
Aber muss man wirklich jedes einzelne Tor im Forum kommentieren?!
Es nervt langsam wirklich...
Ja Undav war bei Meppen und Ja ich find es auch geil wie er sich entwickelt hat.
Aber muss man wirklich jedes einzelne Tor im Forum kommentieren?!Es nervt langsam wirklich...
Niemand ist hier gezwungen, irgendwas zu lesen. Und genauso wenig hat hier niemand einem anderen vorzuschreiben, was der andere schreibt (solange es von der Meinungsfreiheit gedeckt ist) oder eben nicht schreibt. Nennt man respektvollen Umgang mit den Meinung anderer (selbst wenn sie einen nicht interessiert).
Mit Undav hatten wir einen Ausnahmespieler, der sich noch dazu von seiner Art von den meisten Stars abhebt und dementsprechend auch viele Fans hat.
Also warum nicht jede Woche mal einen Post wegen seiner Tore ertragen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!