Ich hatte gar nicht mitbekommen das Christopher Schepp nach D/A gewechselt ist.
In Summe sehr starke Neuzugänge bei D/A. Die sind von den Namen her, für mich stärker als Oldenburg.
Ich hatte gar nicht mitbekommen das Christopher Schepp nach D/A gewechselt ist.
In Summe sehr starke Neuzugänge bei D/A. Die sind von den Namen her, für mich stärker als Oldenburg.
All jene, die beim Namen Deniz Undav Schnappatmung bekommen, sollten ihre Handgelenke mal schnell unter fließendes Wasser halten.
In diesem kurzen Artikel in der FAZ schreibt die großartige ezidisch-kurdische Schriftstellerin Ronya Othmann darüber, was Deniz Undav für ihre Community bedeutet.
All jene, die beim Namen Deniz Undav Schnappatmung bekommen, sollten ihre Handgelenke mal schnell unter fließendes Wasser halten.
In diesem kurzen Artikel in der FAZ schreibt die großartige ezidisch-kurdische Schriftstellerin Ronya Othmann darüber, was Deniz Undav für ihre Community bedeutet.
Man landet im E-Paper der FAZ, das logischerweise nur mit einem Account lesbar ist.
Hab den Link oben aktualisiert, in der Hoffnung, dass es jetzt geht. Hab selbst auch kein Abo.
Auszug aus NTV-Interview mit Érnst Middendorp:
Würden Sie als Bundestrainer auf dem Platz etwas ändern?
"Ich vermisse Deniz Undav neben Havertz in der Startelf. Das würde uns im Zentrum sehr gut zu Gesicht stehen. Diese Diskussionen um Startspieler oder Joker irritieren mich. Er hat das jetzt über lange Zeit beim VfB Stuttgart gezeigt. Er kann als Startelfspieler unglaublich effektiv sein. Er hat in der Liga 19 Tore geschossen, sechs Assists geliefert. Wir müssen ihn jetzt nicht in die Jokerrolle diskutieren.
Sie wollen den neuen Bomber der Nation vorne drin sehen.
Wir beklagen uns monatelang darüber, dass wir keinen Miroslav Klose, dass wir keinen Gerd Müller mehr haben. Dann haben wir einen, der Woche für Woche zeigt, wie es geht. Sorry, das ist so, als hätte ich einen Maserati in der Garage stehen und fahre jeden Tag mit einem Fiat 500 los. Das kann wirklich nicht sein."
Wen's interessiert, hier der Link zum vollständigen Interview:
Domaschke ist mit Aue nach Tschechien ins Trainingslager gefahren, der bisherige Torwart Trainer ist nach Ingolstadt gewechselt.
Am Sonntagnachmittag hat der Regionalliga-Neuling seine erste Einheit im tschechischen Roudnice nad Labem absolviert. Mit dabei waren ein Probespieler, ein neuer Torwarttrainer sowie eine neue Physiotherapeutin.
Domaschke und Vanessa also ab sofort für Aue tätig?
Domaschke und Vanessa also ab sofort für Aue tätig?
Nein, Laura Seifert aus Dresden wurde als Physio mitgenommen
Fynn Seidel spielt nun beim FSV Zwickau
Alles anzeigenAuszug aus NTV-Interview mit Érnst Middendorp:
Würden Sie als Bundestrainer auf dem Platz etwas ändern?
"Ich vermisse Deniz Undav neben Havertz in der Startelf. Das würde uns im Zentrum sehr gut zu Gesicht stehen. Diese Diskussionen um Startspieler oder Joker irritieren mich. Er hat das jetzt über lange Zeit beim VfB Stuttgart gezeigt. Er kann als Startelfspieler unglaublich effektiv sein. Er hat in der Liga 19 Tore geschossen, sechs Assists geliefert. Wir müssen ihn jetzt nicht in die Jokerrolle diskutieren.
Sie wollen den neuen Bomber der Nation vorne drin sehen.
Wir beklagen uns monatelang darüber, dass wir keinen Miroslav Klose, dass wir keinen Gerd Müller mehr haben. Dann haben wir einen, der Woche für Woche zeigt, wie es geht. Sorry, das ist so, als hätte ich einen Maserati in der Garage stehen und fahre jeden Tag mit einem Fiat 500 los. Das kann wirklich nicht sein."
Wen's interessiert, hier der Link zum vollständigen Interview:
Er wurde erhört. Undav von Beginn an.
Hoffentlich trifft er. Ansonsten kann er nur verlieren und Nagelsmann behält Recht, dass er Undav als Joker sieht.
Letztlich landet er damit ja noch ein Stück näher an seiner Heimat in Chemnitz.
Letztlich landet er damit ja noch ein Stück näher an seiner Heimat in Chemnitz.
…und Rico Schmitt ist beste Freund der Familie.
Ich vermisse hier etwas!
8 Ballkontakte…
Nach dem Delphi-Bericht ist die Luft raus. Was will man auch mehr erreichen? 🍟
Wo sind denn die Undav geilen? Anscheinend nur, wenn es gut läuft??
Wo sind denn die Undav geilen? Anscheinend nur, wenn es gut läuft??
die stehen vielleicht nicht auf dumme Polemik.
ist es nicht normal, dass es nach Toren mehr Zuspruch gibt als bei einem von der gesamten Mannschaft zähen Spiel?!
.... wieder typisch Nagelsmann, Undav raus und Sane darf draufbleiben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!