.... wieder typisch Nagelsmann, Undav raus und Sane darf draufbleiben....
Ja klar, Undav war auch deutlich schlechter.
und spielt zudem noch ne andre Position ![]()
Undav ist aus der WM geflogen ![]()
Jetzt ist der Quatsch wenigstens vorbei. Das du Curaçao so zersägst hat alle maximal geblendet. Gegen Elfenbeinküste, trotz Sieg, war das auch mehr Krampf als alles andere. Dann Ecuador, nun das. Nicht nur Deniz war schlecht, alle anderen genauso. Und! Mittlerweile können viele Nationen einfach richtig, richtig gut kicken...
Egal Nur der SVM !
Alles anzeigenAlles anzeigenAuszug aus NTV-Interview mit Érnst Middendorp:
Würden Sie als Bundestrainer auf dem Platz etwas ändern?
"Ich vermisse Deniz Undav neben Havertz in der Startelf. Das würde uns im Zentrum sehr gut zu Gesicht stehen. Diese Diskussionen um Startspieler oder Joker irritieren mich. Er hat das jetzt über lange Zeit beim VfB Stuttgart gezeigt. Er kann als Startelfspieler unglaublich effektiv sein. Er hat in der Liga 19 Tore geschossen, sechs Assists geliefert. Wir müssen ihn jetzt nicht in die Jokerrolle diskutieren.
Sie wollen den neuen Bomber der Nation vorne drin sehen.
Wir beklagen uns monatelang darüber, dass wir keinen Miroslav Klose, dass wir keinen Gerd Müller mehr haben. Dann haben wir einen, der Woche für Woche zeigt, wie es geht. Sorry, das ist so, als hätte ich einen Maserati in der Garage stehen und fahre jeden Tag mit einem Fiat 500 los. Das kann wirklich nicht sein."
Wen's interessiert, hier der Link zum vollständigen Interview:
Er wurde erhört. Undav von Beginn an.
Endlich wird der Weg frei für Power-Ernst als Bundestrainer.
Machete Ernst
Über Meppen lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt...
Bin ich froh das Deutschland raus ist. Dann hört mal der ganze undav Hype auf
You must be fun at parties!
Danke, für das Kompliment 😘 Küsse dein Herz 🫶🏼
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAuszug aus NTV-Interview mit Érnst Middendorp:
Würden Sie als Bundestrainer auf dem Platz etwas ändern?
"Ich vermisse Deniz Undav neben Havertz in der Startelf. Das würde uns im Zentrum sehr gut zu Gesicht stehen. Diese Diskussionen um Startspieler oder Joker irritieren mich. Er hat das jetzt über lange Zeit beim VfB Stuttgart gezeigt. Er kann als Startelfspieler unglaublich effektiv sein. Er hat in der Liga 19 Tore geschossen, sechs Assists geliefert. Wir müssen ihn jetzt nicht in die Jokerrolle diskutieren.
Sie wollen den neuen Bomber der Nation vorne drin sehen.
Wir beklagen uns monatelang darüber, dass wir keinen Miroslav Klose, dass wir keinen Gerd Müller mehr haben. Dann haben wir einen, der Woche für Woche zeigt, wie es geht. Sorry, das ist so, als hätte ich einen Maserati in der Garage stehen und fahre jeden Tag mit einem Fiat 500 los. Das kann wirklich nicht sein."
Wen's interessiert, hier der Link zum vollständigen Interview:
Er wurde erhört. Undav von Beginn an.
Endlich wird der Weg frei für Power-Ernst als Bundestrainer.
Da unter Nagelsmann das Leistungsprinzip gilt und etabliert wurde (s. Sané und Undav), bleibt Nagelsmann weiterhin Trainer. So gut, wie bei dieser WM, hat Deutschland seit 12 Jahren nicht mehr bei Weltmeisterschaften abgeschnitten.
Ganz neutral gefragt:
Denkst Du, dass der "ganze Undav Hype" dem SV Meppen genutzt oder geschadet hat?
Je nach Antwort, wäre ich dann neugierig, warum Du froh bist, wenn dieser Hype aufhört?
Yannik Nuxoll verlässt Dassendorf, bleibt aber der Oberliga Hamburg verbunden und schließt sich mit etlichen bisherigen Teamkollegen dem Pokalfinalisten SC Vorwärts/Wacker Billstedt an.
Bruno Soares wechselt von Ahlen nach Ahrweiler in die Oberliga Rheinland Pfalz.
Was 1 Life, wenn man mit Hauptberuf Fußball mit 37 immer weiter in untere Ligen weitergereicht wird und somit Jahr für Jahr von Verein zu Verein tingeln muss, der einem noch den Lebensunterhalt bezahlen kann.
Immerhin hat er in diesem Jahr die Trainer B-Lizenz gemacht und sich ein zweites Standbein aufgebaut. Und mit durch die Gegend tingeln kennt er sich ja sowieso aus. Was ein bunter Vogel 😃
Hatte das schon ganz verdrängt: Nach seinen erfolgreichen Stationen in Duisburg und Düsseldorf war er in 12 Jahren bei 10 Vereinen, darunter in:
Bleibt also spannend wo es als nächstes hingeht. Wünsche ihm jedenfalls alles Gute.
Erik in Aue lt. Facebook und Instagram als Torwarttrainer.
Guten Morgen ...
Sei ihm gegönnt
Ist ja auch gebürtiger Leipziger und somit wieder ein bisschen näher an seinem Heimatort
Guten Morgen ...
Öööh, hab ich da was übersehen? Kannst du mir verzeihen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!