SV Wilhelmshaven/macht Sprehe weiter?

  • Zwar hat der SV Wilhelmshaven noch rechnerische Chancen auf den Titel aber wenn nicht was macht Sprehe? Tritt er kürzer oder ganz aus den Fussball? ?(

  • Für die nächste Saison hat Sprehe ja noch sein Unterstützung für WHV zugesagt, - nur in welchem Umfang ?

    Evtl. sollte der SVM sich bemühen diesen "Sponsortrainerpräsident" unter den Nagel zu reißen, mit dem Geld aufsteigen und ihn dann wieder abschiessen. :D


    ?? Sterne ?? ich will auch welche !!!!!!!!!!!!

  • Ich würde das Geld von Sprehe noch nicht einmal annehmen!!! Ich glaube das hat der Belke auch schonmal gesagt... "Wenn der Sprehe zu uns hinkommt bin ich weg!" So oder so ähnlich...

  • Geld ist ja gut und schön und dann soll mir es egal sein wo das her kommt. Nur hat man wohl die große Agst davor das Sprehe sich wie in WHV so dermassen in den Sport einmischt das der Trainer mehr oder weniger über ist. Sieht man ja gerade in WHV sehr gut, sprehe hat dort einen so großen Einfluss auf die Mannschaftsaufstellung.

    Denke aber auch das sich Sprehe doch etwas zurückziehen wird, denn in WHV hat er soviel Geld in den Aufstieg gesteckt und bisher hat das nie bei denen geklappt, irgendwann ist dann einfach mal Schluß. Dann wäre ich selber aber mal gespannt wie sich WHV entwickelt und ob man weiterhin oben mitspielen kann oder ob die Mannschaft zerbricht.

  • Beim SVM wird er sicherlich nicht einsteigen, oder wie sagte der Präsident in der Pressekonferenz nachdem Spiel SVM: SV wilhelmshaven


    "In Meppen wird für die Fans gespielt und nicht für die Werbebanden, deshalb kann ich es nicht verstehen, dass Sponsoren am Mittelkreis herumlaufen und Trainer auf die Tribüne verbannt werden!"

  • Sprehe bleibt 100% davon bin ich überzeugt 3 gründe

    1. Da kann er walten und schalten wie er möchte
    2.Die 2 Mannschaft ist in die Landesliga aufgestiegen, war auch sein Ding
    3.Er liebt den Trainerposten denn er in WHV ausüben kann..
    Sooo das müßte langen oder ??

  • Albert Sprehe hat mit Kay Stisi (Manager), Werner Biskup und Christian Neidhardt(Trainergespann 2te Mannschaft) dafür gesorgt, daß er jetzt in zwei Mannschaften das Zepter schwingen kann, von Abschied keine Spur. Somit dürfte sich diese Angelegenheit für den SVM wohl erledigt haben.

  • wie es aussieht wird er wohl in wilhelmshaven bleiben.das ist auch gut so, weil dann kann er keine anderen vereine "leiten". wenn er nicht soviel Macht bekommen würde hätte oder könnte man auch in meppen überlegen ob man ihn als sponsor holen soll. aber dann nur geld geben und sonst mund halten
    :schal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!