Lage der Oberliga

  • Cloppenburg kann sich nach der Heimpleite gegen Oberneuland wohl endgültig von ihren Aufstiegsträumen verabschieden.
    Schade, dass wir das nicht schon letztes Wochenende erledigen konnten.

  • Super, Oberneuland und Altona haben gestern Punkte gelassen in den Nachholspielen. Wir bleiben Dritter !!



    VfL 93 Hamburg - FC Oberneuland 0:0
    Hannover 96 II - Altona 93 3:0


    :fahne:


    P Verein Sp S U N Diff. Tore Pkt.
    1. (1.) VfL Wolfsburg II 31 23 5 3 55 75:20 74
    2. (2.) BV Cloppenburg 31 20 3 8 19 55:36 63
    3. (3.) SV Meppen 31 15 8 8 20 46:26 53

    4. (4.) FC Oberneuland 31 15 8 8 13 50:37 53
    5. (5.) Altona 93 31 14 8 9 12 61:49 50
    6. (6.) Hannover 96 II 30 14 7 9 8 48:40 49





    Nur mal so am Rande, ganz schöne Multi/KUlti Truppen:
    (Aufstellung)


    VfL 93 Hamburg: Chergui Zakaria - Erkan Bagci, Roman Kirschstein, Carsten Henning, Ilias Antoniou, Sidney Marshall, Lukas Ciosanski, Thiemo Kialka, Ali Avcioglu, Gökhan Cihan, Visar Galica; Trainer: Peter Nogly


    FC Oberneuland: Ercan Ates - Hannes Wilking, Johannes Ibelherr, Jun-Ho Jung, Chang-Yup Lee - Alvaro Zalla, Wojciech Bobrowski, Patrick Mouaya (70. Dennis Boshyako), Sedat Yücel - Benedetto Muzzicato, Nils Laabs; Trainer: Kunzendorf/Böhm (i.V.)

  • Zitat

    Original von 19SvM12
    Das ist echt geil,hoffentlcih behalten wir den dritten Platz bis zum Ende...Wäre doch dann echt ne super Saison...


    sehe ich auch so!
    wer hat diese saison mit platz 3 gerechnet? ...wohl nur die wenigsten!


    was aber zählt ist die nächste saison... und da hoffe ich ganz stark... das wir an diese anknüpfen können... wenn nicht dann... ach lassen wir das lieber!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jeder Nacht! :smilie2:

  • Habe gerade einmal einen Blick nach Cloppenburg gemacht, die wollen ja wohl richtig dazuholen. Gestern waren bei denen 12 Testspieler beim Training, bin einmal gespannt ob sich einige davon auch bei uns vorstellen .


    Die Testspieler:


    1.) Kellan Wilson, Torwart, Amerikaner, 26 Jahre, Osnabrück II, Oberliga.


    2.) Markus Rickert, Deutscher U19-Nationaltorwart, 23 Jahre, Kickers Emden.


    3.) Stanley Taylor, 25 Jahre, Holländer, Abwehr, Emmen, (Trainer Tom Saintfiet)


    4.) Georg Geers, 20 Jahre, Deutscher, Abwehr, Emmen. (Trainer Tom Saintfiet)
    .
    5.)Marcel Nolde, Deutscher, 21 Jahre Mittelfeld, Erzgebirge Aue II


    6.)Tom Westerwalbesloh, Deutscher, 23 Jahre, Mittelfeld, Nordhorn.


    7.)Aziz Timur, 21 Jahre, Mittelfeld, Pewsum, Niedersachsenliga


    8.) Stefan Schwanebeck, 22 Jahre, Mittelfeld, Delbrück, Oberliga Westfalen.


    9.)Yuzuren Oknyama, 27, Jahre, Japaner, Mittelfeld, Schöneberg, Oberliga Nordost.


    10.) Olaf Bock, Deutscher, 21 Jahre, Top-Torjäger Kreisliga CLP


    11.) Markus Mätschke, 20 Jahre, Deutscher, Stürmer, Union Berlin, Regionalliga.


    12.)Renke Pflug, Deutscher, 22 Jahre, Stürmer, Werder Bremen II, Regionalliga.


    13.) Radovan Vujanovic, Österreicher, 26 Jahre, Stürmer, Kickers Emden, Regionalliga.


    14.)Leonard Bullari, Siena II ??????????????


    15.) Stanislaw Puschkarek, Rostock ??????????????

  • Alles junge Spieler,hört sich doch ganz gut an.Max jupp Cream war auch vorher in Cloppenburg beim Probetraining...Vielleicht kommt ja echt der ein oder andere zu uns.

  • James


    woher weißt du das die alle da waren?


    bei uns waren gestern auf jedenfall auch welche zum probetraining... namen sind mir allerdings nicht bekannt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jeder Nacht! :smilie2:

  • Sorry, habe die Infos aus dem CLP-Forum.


    Gibt es eigentlich schon "Wasserstandsmeldungen" bzgl. Holt und Willen etc. ??



    In Nordhorn tut sich auch etwas. Lt. deren Homepage:


    Menno van Dam und Dennis van den Driessche kurz vor dem Vertragsabschluß beim SV Eintracht


    Beide Akteure spielen derzeit in der niederländischen Hoofdklasse. Dennis van den Driessche spielte bereits in der vergangenen Saison beim SV Eintracht vor. Zum damaligen Zeitpunkt allerdings waren die Positionen im Angriff des Oberligisten bereits besetzt, sodass es zu einer Verpflichtung kam. Der Angreifer von WKE Emmen soll eine der nach dem Weggang von Gert Goolkate und Rainer Kremer freiwerdenden Positionen im Angriff der Nordhorner besetzen.



    Menno van Dam von Harkemase Boys ist ein Defensivspezialist und kann sowohl in der Innenverteidigerposition der Viererkette, als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

  • Haben wir nicht, nur keine Sorge, geheuchelte Anteilnahme oder übertriebene Freude. :)

  • Zitat

    Original von CommanderNOH
    Haben wir nicht, nur keine Sorge, geheuchelte Anteilnahme oder übertriebene Freude. :)


    Hat hier einer am Schweineeimer gerüttelt, oder was machst du hier!? =)

  • Zitat

    Original von CommanderNOH
    Haben wir nicht, nur keine Sorge, geheuchelte Anteilnahme oder übertriebene Freude. :)



    Weder noch. Mir ist es scheissegal was mit eurem ..... Verein passiert.

  • Zitat

    Original von JamesBu
    Dennis van den Driessche spielte bereits in der vergangenen Saison beim SV Eintracht vor...


    Der Name kommt mir so bekannt vor, hat der nicht auch bei uns schon vorgespielt?

  • http://www.nordfv.de:


    Folgenen Vereine wird die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für das Spieljahr 2007/2008 nicht erteilt:


    Bremer Sportverein


    FC Bremerhaven


    SV Arminia Hannover


    Kilia FC Kiel


    Lurup Hamburg


    VfR Neumünster


    Diese Vereine haben noch die Möglichkeit gegen die Entscheidung Widerspruch einzulegen.



    Das wars dann mit Arminia Hannover und dem VfR Neumünster in der Oberliga :whatever: Ich bezweifle dass ein Widerspruch etwas bringen würde. Warum muss es denn gerade solche Clubs treffen und nicht diese Sinnlos-Vereine?!?


    Da Bremer SV und FC Bremerhaven nun nicht aufsteigen dürfen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass wir es in der nächsten Saison mit Werder Bremen III zu tun bekommen!

  • WERDER DREI? Wollt ihr mich verarschen...ganz ehrlich...wenns soweit kommt hab ich echt keinen Bock mehr...und der viertplatzierte in der VL Bremen ist OSC Bremerhaven mit 9 Punkten Rueckstand auf Werder III

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!