Lage der Oberliga

  • Wenn ZWEI Verbandsligavertreter verzichten aufzusteigen (Lübeck II, Werder III, Concordia Hamburg - bei allen drei ist es ja nicht sicher ob sie überhaupt wollen) KANN es sein dass der Tabellenletzte also RAMLINGEN die Liga hält!!!

    :cussing:

  • Zitat

    Original von Lingener
    Wenn ZWEI Verbandsligavertreter verzichten aufzusteigen (Lübeck II, Werder III, Concordia Hamburg - bei allen drei ist es ja nicht sicher ob sie überhaupt wollen) KANN es sein dass der Tabellenletzte also RAMLINGEN die Liga hält!!!

    :cussing:

    NEIN

    Alles bloss dass nicht ... einmal Ramlingdingsbums reicht ... ironie andann wird ein sonderzug gestartet ironie aus

    Dann soll NMS lieber drinbleiben ... Ramlingen gibt die Lizenz und die Kohle an Neumünster ab ... ist alle mal besser so für die ganze Liga

  • Interessant finde ich auch die Sache mit WHV: Wenn man den Auflistungen Glauben schenken darf hat WHV keine Lizenz für die Oberliga beantragt und WHV II auch nicht am Zulassungsverfahren für die Niedersachsenliga teilgenommen. :rofl:

    Ich denke mal, langsam wird den Spielern aus deren Riesenkader ganz schön der A... auf Grundeis gehen, da sich dann gleich mal 40-Mann nen neuen Verein suchen dürfen. :applaus:

  • Oh mein Gott,das wäre eine Katastrophe für diesen Verein,aber sowas ist auch eigene Dummheit,sind ja selbst Schuld.
    Aber uns solls Recht sein,vielleicht kommt ja der ein oder andere nach Meppen =))

  • Unsere Freunde aus Neumünster haben den alten Osna.... mal richtig gezeigt wie man Fußball spielt,denn sie haben sie auswärst mit 5:1 geschlagen.:) Das doch mal richtig geil ^^

  • Cloppenburg hat sich mit dem Torwart Wilson (Os) und Til Bettenstaedt (Siegen) verstärkt. Wenn dann noch die Gerüchte betreffend Fossi und Hagmann stimmen sollten, - alle Achtung.
    (fußballecke.de)

  • JamesBu

    das sehe ich etwas anders... abgesehen von dem Hagmann! ...das ist natürlich schon eine echte hausnummer... aber z.B. Fossi: diese saison 3x (?) gespielt... dann schwer verletzt... kann also längst nicht zu alter stärke zurückgefunden haben... Wilson wird wohl 2ter torwart hinter Tilling und Bettenstaedt ist auch längst nicht mehr das wahre...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meinetwegen darf CLP erster werden und wir fünfter. In der kommenden Saison könnte ich sogar ausnahmsweise drüber lachen. Aber die Konkurrenz aus WHV (zumindest wenn Sprehe bleibt) und CLP muss man eh auf dem Zettel haben, Verstärkungen hin oder her.

  • Was ist eigentlich, wenn Kiel absteigen sollte? Muß Kiel II automatisch eine Klasse tiefer spielen oder dürfen sie in der gelichen Klasse spielen wie die 1. Mannschaft? Wenn nicht, dann müßte ja einer der momentan feststehenden Absteigern aus unserer Klasse nicht runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!