• Ich weiss ja, das man dass im Verein nicht gerne hören wird und dort ja auch schon auf die Bremse getreten wird, ABER in einer solchen Verfassung gehören WIR scheinbar doch zu den Kandidaten, die um den AUFSTIEG mitspielen können.
    Zwei der 3 Top Favoriten geschlagen und in der Breite eine kompakte Mannschaft.
    Lünemann senior macht scheinbar einen TOBJOB, denn die Spieler verstehen was er von Ihnen will und sie können das auch umsetzen. Der Trainer hat ja in Emden gezeigt, wie man auch ohne Geld eine Mannschaft formen kann und oben mitspielt.

    Also ich muss schon sagen, Respekt an alle und hoffentlich geht es so weiter.
    UND JA ICH WEISS, ES SIND NOCH 31 SPIELTAGE!!!
    Aber man wird ja nochmal träumen dürfen...........................

  • Jaja, nach dieser Woche kommen halt Träume auf! Schließlich haben wir aus 3 Spielen die maximale Punktausbeute geholt.

    Wenn man ganz oben sein möchte, braucht man auch sehr viel Glück. Und das hatten wir in dieser Saison in den Spielen. Trotzdem denke ich, dass die Spitze sehr ausgeglichen ist und die übrigen Gegner so gefährlich, dass man letztlich gegen jeden verlieren könnte.

  • Zitat von Sacupe;125303

    Ich weiss ja, das man dass im Verein nicht gerne hören wird und dort ja auch schon auf die Bremse getreten wird, ABER in einer solchen Verfassung gehören WIR scheinbar doch zu den Kandidaten, die um den AUFSTIEG mitspielen können.


    RUHE hier - da will ich nix von hören ;) Kann nur in die Hose gehen wenn man solche Wörter die du sie geschrieben hast benutzt. Diese Saison so weiter machen, noch stärker werden, Erfahrungen sammeln und nächste Saison voll angreifen!

  • Zitat von Lingener;125451

    RUHE hier - da will ich nix von hören ;) Kann nur in die Hose gehen wenn man solche Wörter die du sie geschrieben hast benutzt. Diese Saison so weiter machen, noch stärker werden, Erfahrungen sammeln und nächste Saison voll angreifen!

    Ich sehe das etwas anders...
    Solange ich davon reden kann, tue ich dies auch!!! Denn die Ernüchterung kommt schon früh genug und dann hätte ich die einmalige Chance liegen gelassen, vom Aufstieg zu träumen...
    Erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist aufzusteigen, werden auch meine Träume und Hoffnung bzw. das dazugehörige Gerede komplett eingestellt :D

  • Wir können es ja auch aus eigener Kraft noch schaffen. :D Ist doch super.

    Lingener

    Finde es schwer eine Saison x auszusuchen und dann anzugreifen. Was ist denn wenn Du in dieser Saison x pötzlich 4 Langzeitverletzte hast und dazu noch bei jedem Spiel Pech an den Hacken? Dann sind plötzlich alle enttäuscht und es geht wieder der Trainer und die halbe Mannschaft in der Winterpause. Wenn es passt, dann passt es. Von mir aus auch jetzt. ;)

  • Weiß noch wohin damit...


    Persike plädiert für vier Regionalligen

    Meppen. „Wir sind natürlich für eine Regionalliga-Reform, bei der der Weg nach oben für den SV Meppen einfacher wird“, lacht Rainer Persike. Doch der Sportliche Leiter des Fußball-Oberligisten weiß, dass die Entscheidung sich beim DFB-Bundestag in einem Monat in Essen nicht nach den Wünschen der Emsländer richtet. Der 63-Jährige bevorzugt statt der in den drei Anträgen vorgeschlagenen Modelle (Bericht unten) eine vierte Variante mit vier Regionalligen...

    weiterlesen:
    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…r-regionalligen

  • Zitat von Citysprinter;125691

    Ist doch gut, wenn wir oben mitspielen. Da steigt das Zuschauerinteresse und damit die Einnahmen für den Verein. Also so lange wie möglich oben mitspielen.

    sehe ich auch so. Zudem "bereitet solch einen Tabellenplatz auf die nächste Saison vor".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!