• Der Zinnbauer ist doch nicht dumm. Bei Beraterfirma Zinnbauer Sports GmbH war er doch neben seinem Bruder das große Zugpferd!
    Nebenbei hat sich der VfB doch auch immer aus dem Spielerpool der Firma Zinnbauer Sports GmbH bedient. Da kommt dann schon was zusammen.
    Ein weiterer Name einer früher beim VfB Oldenburg beschäftigten Person taucht übrigens auch noch in dem Profil dieser Firma auf http://www.transfermarkt.de auf.

  • Die Halbzeitstände:

    BVC - Heeslingen 1:1 (Heeslingen hat in der 45 Min. noch einen Elfer verschossen... das ganze vor 521 Zuschauer)

    Uelzen - Ottersberg 1:1
    Langenhagen - Rehden 1:1
    Lüneburg - Emden 1:1
    Arminia Hannover - Goslar 0:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;128090

    Die Halbzeitstände:

    BVC - Heeslingen 1:1 (Heeslingen hat in der 45 Min. noch einen Elfer verschossen... das ganze vor 521 Zuschauer)

    Uelzen - Ottersberg 1:1
    Langenhagen - Rehden 1:1
    Lüneburg - Emden 1:1
    Arminia Hannover - Goslar 0:1

    Auf Fußballecke find ich andere Ergebnisse.Bist du mal wieder schneller?

  • Endstände:

    BVC - Heeslingen 1:1
    Langenhagen - Rehden 1:2
    Lüneburg - Emden 1:2
    Uelzen - Ottersberg 1:1
    A. Hannover - Goslar 0:1

    Halbzeitstände:

    Nordhorn - VSK 2:0
    D/A - Northeim 0:0

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Chefkoch;128273

    Emden hat mal wieder in den letzten Minuten durch einen Elfmeter gewonnen. So wird man Meister.

    Da müssen wir uns im direkten Vergleich mal so richtig anstrengen, sofern wir den BSV noch einholen wollen.

    Die werden nicht jedes Spiel so knapp gewinnen ;) irgendwann ist Schluss und es steht jemand anderes oben..

  • Zitat von Wesuweer;128282

    Die werden nicht jedes Spiel so knapp gewinnen ;) irgendwann ist Schluss und es steht jemand anderes oben..

    wollen wir es hoffen. Ich glaube auch, dass sie einbrechen werden, zumal wir sechs Punkte gegen Emden holen können. Aber wir müssen auf uns schauen, nicht auf Emden!

    Btw: Teams, die oft in der Nachspielzeit Spiele gewinnen, sind oft Meister.

  • ich fänds toll wenn wir bis zum 30zigsten Spieltag die "Meister" und "Aufstieg" nicht mehr in den Mund nehmen.
    Wir stehen gut klar .. aber wir (und Emden) haben noch nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert. Das wird noch ein richtig spannendes Frühjahr.

  • Zitat von Rincewind;128293

    ich fänds toll wenn wir bis zum 30zigsten Spieltag die "Meister" und "Aufstieg" nicht mehr in den Mund nehmen.
    Wir stehen gut klar .. aber wir (und Emden) haben noch nicht mal die Hälfte der Spiele absolviert. Das wird noch ein richtig spannendes Frühjahr.

    So sehe ich das auch und vor allem ist es mir in diesem Jahr noch nicht mal so wichtig aufzusteigen, schließlich hätte wohl vor der Saison keiner damit gerechnet, dass wir so weit oben stehen könnten. Wir sollten einfach stolz darauf sein, dass unsere Mannschaft so eine überragende Hinserie gespielt hat und es nun hoffentlich so weitergeht. Mit ein wenig Glück kommt dann vielleicht am Ende der Aufstieg als Sahnehäubchen hinzu.

  • Zitat von Jay;128294

    So sehe ich das auch und vor allem ist es mir in diesem Jahr noch nicht mal so wichtig aufzusteigen, schließlich hätte wohl vor der Saison keiner damit gerechnet, dass wir so weit oben stehen könnten. Wir sollten einfach stolz darauf sein, dass unsere Mannschaft so eine überragende Hinserie gespielt hat und es nun hoffentlich so weitergeht. Mit ein wenig Glück kommt dann vielleicht am Ende der Aufstieg als Sahnehäubchen hinzu.

    recht hast du! Vorm Saisonbeginn ... Aber von den Namen dieser Mannschaft MÜSSEN wir aufsteigen! Bloß dürfen wir nicht in Euphorie schwelgen, einfach weiter machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!