• Zitat von Süderneuland I;128339

    Mal locker, vor nicht allzu langer Zeit standen wir ab der 60 Minute an der Pommes Bude. ;)
    Etwas Bescheidenheit würde einigen gut tun.

    Und wenn dann 2-3 Spiele verloren gehen, kommt wieder die dicke Keule....!!!

    Ich rede vom IST Zustand und nicht von der Vergangenheit!!! Und wenn du im OL Forum mal liest, verstehst du was ich meine!

  • Ja schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oldenburg gegen uns so abkackt. Wann haben wir nochmal das letzte Spiel gegen die gewonnen?

    Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren und freu mich über den IST-Zustand. Hoffentlich hebt die Mannschaft nicht ab, noch ist rein gar nichts gewonnen.

  • Zitat von Süderneuland I;128341

    Ja schon klar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oldenburg gegen uns so abkackt. Wann haben wir nochmal das letzte Spiel gegen die gewonnen?

    Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren und freu mich über den IST-Zustand. Hoffentlich hebt die Mannschaft nicht ab, noch ist rein gar nichts gewonnen.

    Hättest du gedacht, dass wir gegen CLP so hoch gewinnen?? Und dort ist der letzte Sieg 12 oder 13 Jahre her!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;128342

    Hättest du gedacht, dass wir gegen CLP so hoch gewinnen?? Und dort ist der letzte Sieg 12 oder 13 Jahre her!!

    Ehrlich gesagt nicht. Aber ich mein wir haben zwischenzeitlich mal einmal gewonen. Oder war das NFV Pokal??

    Ein Sieggarantie bringt dieser IST-Zustand jedenfalls nicht mit sich. Auch gegen Lüneburg muß der Einsatz wieder zu 100 Prozent da sein. Bin aber guter Dinge. ;)

  • dieses "da haben wir die letzten 23 jahre gewonnen/verloren" ist doch käse.
    was entscheident ist, ist das jetzt. Da ist es echt schnurz ob die Mannschaft das Emblem vom VFB Oldenburg, Kickers Emden oder ZFC Meuslewitz (um nen höherklassigeren zu nennen). Entscheident wer das Spiel gewinnt ist doch wer die bessere Mannschaft mit der besseren Taktik aufbietet. Da sind Statistiken doch sowas von schnurz.

  • Genau, scheiß auf die Statistik.

    Allerdings - die fünf Euro fürs Phrasenschwein - ist ein Derby auch immer etwas Besonderes, dessen Ausgang sich vorher nur schwer prognostizieren lässt. Ich glaube nicht, dass wir Oldenburg 5:0 aus dem Stadion schießen würden aber die Chancen wären momentan sicherlich relativ günstig. Automatisch gewinnt sich so ein Spiel aber trotzdem nicht.

  • Zitat von chucki;128317

    755 Zuschauer in Oldenburg... - Ich verkneife mir mal einen Kommentar! :D

    Wenn die Angaben in der LT von heute stimmen hatte selbst der VfL OL mehr Zuschauer am WE...nämlich 780!!! :D

  • "Gegen Kickers Emden stand es lange Zeit 1:1, bis ein strittiger Elfmeter kurz vor Schluss die Partie entschied. Das bracht vor allem Dennis Tornieporth auf die Palme. Er äußerte Manipulationsvorwürfe. Damit befasst sich inzwischen das Sportgericht."

    (Zitat http://www.svmeppen.de Vorbericht Lüneburg)

    Es wird sich aber nicht mit der Schirileistung befasst, sondern mit den Bemerkungen der Spieler von Lüneburg über den Schiedsrichter!

  • Zitat von Wesuweer;128460

    "Gegen Kickers Emden stand es lange Zeit 1:1, bis ein strittiger Elfmeter kurz vor Schluss die Partie entschied. Das bracht vor allem Dennis Tornieporth auf die Palme. Er äußerte Manipulationsvorwürfe. Damit befasst sich inzwischen das Sportgericht."

    (Zitat http://www.svmeppen.de Vorbericht Lüneburg)

    Meiner Meinung nach völlig zurrecht. Wer das Spiel gesehen hat (Video wurde hier vor einer Weile gepostet) erkennt sofort, dass da was nicht stimmt!

    Heißt das nun, dass gegen Tornieporth oder gegen den Schiedsrichter ermittelt wird? Könnte beides verstehen, weil der Elfmeter natürlich ein absoluter Witz war, aber Manipulationsvorwürfe öffentlich zu äußern gehört sich einfach nicht, wenn es nicht stichhaltige Argumente dafür gibt.

  • Für mich liest es sich so als wenn das Sportgericht in absehbarer Zeit den Torniepoth für seine Aussage anklagen würde,anstatt mal die andere Seite dieser Aussage zu bearbeiten ,nämlich ob bei den Manipulationsverdacht evtl. wirklich was dran ist!
    Beweise liegen ja deutlich vor.....
    Wenn dem so ist : Gute Nacht!

  • Zitat von Nahne1;128479

    So 06.02.11 - 14:00 Kickers Emden - SV Ramlingen/E. abgesagt

    VfV 06 Hildesheim - Teutonia Uelzen ebenfalls schon abgesagt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!