• Zitat von Flo;128845

    So muss es weitergehen und wir haben die Chance aus eigener Kraft Spitzenreiter zu bleiben !
    Auserdem werden dann die spiele gegen Emden u Öl mitsichherheit schon voll im eigenen Stadion da die erfolgsfans wieder den weg zum Stadion finden werden , was gut für die zuschauereinnahmen Wäre.
    Bin sehr optimistisch das wir es dieses Jahr schaffen können mit den Aufstieg und mal wieder mehr attraktive Gegner haben wo man auch mal wieder öfters gästefans im Stadion sieht auser gegen OL und Emden .

    Komm mal runter, noch ist noch gar nix!

    Wir müssen noch 2x gegen Emden und 2x gegen OL da kann sich alles zum guten oder zum schlechten wenden!!!

    Dennoch sehr geile Momentaufnahme :)

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;128863

    Komm mal runter, noch ist noch gar nix!

    Wir müssen noch 2x gegen Emden und 2x gegen OL da kann sich alles zum guten oder zum schlechten wenden!!!

    Dennoch sehr geile Momentaufnahme :)


    1912% zustimmung

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;128863

    Komm mal runter, noch ist noch gar nix!

    Wir müssen noch 2x gegen Emden und 2x gegen OL da kann sich alles zum guten oder zum schlechten wenden!!!

    Dennoch sehr geile Momentaufnahme :)



    Sehe ich auch so. Zudem noch in Osnabrück und auch in Nordhorn. Da haben wir noch einige Brocken vor uns. Abgesehen davon müssen wir natürlich auch die übrigen Hausaufgaben machen, also Freitag erstmal wieder alles geben für den SVM. :smilie2:

  • Ich habe ja auch gesagt wir können es aus eigener Kraft schaffen . D.h das es an der Leistung liegt ob wir die Spiele gewinnen !! Klar haben wir noch harte Gegner aber jeder Gegner ist schlagbar auch Emden u OL !

  • Wir haben schwere Spiele, aber haben Emden und Co nicht auch noch schwere Spiele? Es kann ja auch keiner davon ausgehen, dass wir alle Spiele gewinnen werden. Und wenn man aufsteigen will, dann muß man halt auch Spiele gegen OL, Emden, Osna, Noh gewinnen oder zumindest nicht verlieren. Es ist auch klar, dass wir noch nicht mal die Hälfte aller Spiele bestritten haben, aber man sollte auch den Moment geniessen.

  • Zitat von Grafschafter Meppen Fan;128884

    waren heute in osna beim spiel. mit den profis in der mannschaft sind die osna schwer zu knacken. emden hatte nicht allzuviele dicke chance. aber naja mitnehmen und hoffen das es gegen uns anders aussieht und barletta und co nicht dabei sind.

    Da die erste von Osna am 13. März parallel spielt, werden Barletta und Riemann gegen uns wohl nicht spielen. Barletta hat gestern auch nur gespielt, da er vorher krank war und Spielpraxis sammeln musste. Da ich mir das gestern auch angeschaut habe, muss ich sagen, dass der Kotuljac der blindeste Spieler auf dem Platz war. Der ist selbst für die Oberliga zu schlecht.

  • Als ich heute Sportschau gesehen habe, hieß der Satz ungefähr so: "Tor 4. ".... Kosenkov schießt das Tor des Monats im Oberliga NDS Spiel gegen den SV Meppen...." Herzlichen Glückwunsch bla, bla, bla..

  • Zitat von Rincewind;129067

    ich weiss nich welchen insider du bei der ARD hast .. aber bei MIR läuft die abstimmung noch.


    [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!