Voting-Spiel

  • Zitat von Lingener;100236

    Na Super, da will man zum ersten Mal heute abstimmen und dort steht ich hätte innerhalb der letzten zwei Stunden schon gestimmt *tztz*

    du merkst es nur bestimmt schon gar nicht mehr, dass du votest :yahoo:

  • Zitat von Brösel;100294

    Bei der Europapokal-Wildcard "Auslosung" sind wir zur Zeit auf Platz 2 ! :)

    Ahja kann endlich mal einer (der uns angemeldet hat) den Namen in "SV Meppen 1912" ändern und unser Logo einfügen? ;)

    Ich bin dort angemeldet, aber das geht nicht so einfach. Da muss der Verein erst die Erlaubnis erteilen, weil dem, der die Seite gehört, deswegen schon erhebliche Probleme deswegen hatte.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Brösel;100294

    Ahja kann endlich mal einer (der uns angemeldet hat) den Namen in "SV Meppen 1912" ändern und unser Logo einfügen? ;)


    Zum Thema Vereinswappen und Namen hatte club-vote im September eine Meldung herausgebracht:

    Da ich vor kurzem darauf angesprochen wurde, warum nicht bei allen Vereinen die
    Originalnamen und Wappen benutzt werden, hier noch einmal die Erklärung:

    Club-Vote bekam im März 2008 eine Abmahndrohung, in der gedroht wurde, dass
    wenn Club-Vote weiter ohne Genehmigung (Lizenzen) diese Originalnamen und Wappen
    benutzt, es zu einem Abmahnverfahren kommen wird.

    Daraufhin wurde alle Namen und Wappen geändert.
    Club-Vote machte sich anschließend daran, sich die Genehmigungen einzuholen.
    Zuerst war die DFL der erste Ansprechpartner, da sie für alle 1. und 2.Ligisten
    die Rechte verwaltet.
    Leider erhielt Club-Vote einen ablehnenden Bescheid.
    Somit fielen schon mal alle 1. und 2.Ligisten durch den Rost und müssen leider
    die Ersatznamen behalten.

    Ab der 3.Liga abwärts kann man die Genehmigungen direkt von den Vereinen
    erfragen. Das wurde und wird nebenbei von Club-Vote auch getan.
    Einige Vereine gaben die Genehmigungen, andere leider nicht!

    Solltet ihr einen guten Draht zu eurer Vereinsführung haben und euer Verein (ab 3.Liga)
    hier noch nicht mit dem Originalnamen und/oder Wappen versehen ist, dann
    würden wir uns sehr freuen, wenn ihr was erreichen könntet.
    Auf jeden Fall wird dann eine schriftliche Genehmigung des Vereines gebraucht.

    In diesem Fall tretet bitte mit mir in Kontakt.

    Quelle: http://cv.siteboard.eu/f62t532-vereinsnamen-und-wappen.html

    Ja so weit ist es schon dass Fans nicht einmal mehr das Logo und den Vereinsnamen IHRES Vereins nutzen dürfen. Traurig, aber wahr! Soviel zum Thema "Moderner Fußball".

    Also wenn jemand Offizielles vom Verein sich dort meldet, könnte Name und Logo genutzt werden.

  • So... also das liegt daran, weil Feucht schon im EP vertreten ist und in der 1. Runde gegen Erfurt in front liegt. Diese Stimmen kommen ebenfalls dazu. ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!