Voting-Spiel

  • Hi

    Sie haben den 552.Vote für Chemie Leipzig abgegeben!
    Sie dürfen am 24.02.2010, 14:35 Uhr erneut voten!

    Sie haben den 570.Vote für Chemie Leipzig abgegeben!
    Sie dürfen am 24.02.2010, 15:20 Uhr erneut voten!

    Hab mich auch mal angemeldet


    Gruss

    Thomas

  • So das wars nun mit dem Cup:swoon2:...
    Ich möchte mich im Namen meiner Leipziger Mitstreiter ganz herzlich bei Eurer Gemeinde bedanken. Wenn bei uns auch alle so mitgezogen hätten, wär mehr drin gewesen...
    Nun mal ne Frage, unser SV-Team würde Euch nächste Saison gern unterstützen (diese Spielzeit ist ja eh gelaufen). Vielleicht sprechen wir uns mal ab, was Ihr vorhabt. Paar kleine Pokalsensationen oder den Aufstieg...
    Uns ist es egal, wir sind dabei. Bis die Tage, Danke Meppen...:drinks:

  • Ich denke, für uns wird es in der näheren Zukunft keine Perspektive in Liga 1 geben und daher sollte man einfach versuchen die Klasse zu halten und auf eine Pokalsensation hoffen. Vielen Dank nach Leipzig für das Angebot!

  • Zitat von ajakobs;119166

    Ich denke, für uns wird es in der näheren Zukunft keine Perspektive in Liga 1 geben und daher sollte man einfach versuchen die Klasse zu halten und auf eine Pokalsensation hoffen. Vielen Dank nach Leipzig für das Angebot!


    Alles klar,Jay, wir voten dann ab heute abend D-Cup-Quali Meppen...:smilie2:

  • Zitat von suchantke;119183

    Alles klar,Jay, wir voten dann ab heute abend D-Cup-Quali Meppen...:smilie2:

    Ja, aber bitte keine 400 Votes da abgeben, sondern zunächst auch ruhig welche in der Liga :D

  • wenn ich schon sehe das im D-Cup RB* Leipzig vor uns steht... dann bekomme ich das kalte kotzen!
    wer votet bitte für die? menschen mit verstand anscheinend nicht...

  • Zitat von MuffrikaRebelz_Che;119229

    wenn ich schon sehe das im D-Cup RB* Leipzig vor uns steht... dann bekomme ich das kalte kotzen!
    wer votet bitte für die? menschen mit verstand anscheinend nicht...


    Ganz ruhig...
    Egal wen die Ochsen als Gegner kriegen, die überstehen die erste Runde nicht...:drinks:

  • Ich weiß auch nicht... wie kommen wir da immer rein? :scratch_one-s_head:

    Im D-Cup gegen die Kickers haben wir noch was gut zu machen. Haben wir soweit ich weiß... letztens mal verloren!?

    Also... Voten! :) Mit einem Auge aber auch auf die Liga achten... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Im Pokal geht´s wohl ne Runde weiter und so wie es aussieht überleben wir Deppen auch noch die Gruppenphase der Champions League :scratch_one-s_head:
    Nur in der Liga sollten wir den Abstand nach unten noch versuchen zu vergrößern, damit wir nicht letzten Endes überall einen durchschnittlichen Platz erringen, sondern auch mal Erfolge verbuchen können.

  • Ich habe bislang immer nur Liga gevotet!

    Ich denke wir sollten uns entscheiden... entweder D-Cup oder CL... wobei ich im D-Cup größere Chancen für uns sehe...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;119398

    Ich habe bislang immer nur Liga gevotet!

    Ich denke wir sollten uns entscheiden... entweder D-Cup oder CL... wobei ich im D-Cup größere Chancen für uns sehe...

    Ich hab auch nur Liga gevotet. Und ich sehe es auch so, dass wir wenn dann nur Chancen im D-Cup haben.

  • eine Frage an euch :
    gibt es unter euch noch Voter die bei SelfVote in keinem Team sind und gern mit uns Chemikern , chucki und Jay zusammen im Team sein würden?
    Bei uns will einer nicht mehr mitvoten und wir suchen nen neues Teammitglied dafür.
    Bitte mal melden und bescheid geben , entweder über chucki oder EisernerChemikerLE

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!