Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • boah, ich finde diese spielabsage aber mal sowas von beschissen =(

    hatte mich die ganze woche drauf gefreut.

    andererseits war das wetter ja nun wirklich nicht das allerbeste.

    tut mir wirklich leid für die vielen kieler fans, die das spiel wahrscheinlich genauso gern gesehen hätten wie wir meppener!

    der verein kann für die absage rein gar nichts!

  • schade,hatte mich schon so gefreut!
    hätten endlich mal wieder ne menge auswärtsfans
    da gehabt die,die kasse ein wenig gefüllt hätten.
    in der woche,werden es nicht viele werden!

    der ärger ist verständlich aber das kennen wir ja von
    st.pauli!!

  • Zitat

    Original von Andysen
    Also ich werd nach Emden fahren und mir das Spiel gegen Braunschweig angucken heute Abend...

    Wenns stattfindet, bin ich auch wohl dort anzutreffen... Habe aber den Emder Platz, als noch viel schlechter und regenanfälliger in Erinnerung! Also abwarten... Nur eins ist sicher: Ohne Fussball geht es nicht!!! :wink:

  • Zitat

    Habe aber den Emder Platz, als noch viel schlechter und regenanfälliger in Erinnerung! Also abwarten...

    Emden hat aber nicht die Hosen voll!!
    Für mich ist die Spielabsage der grösste Witz!!

    Es hat nur gestern Nachmittag geregnet, der komplette Donnerstag war trocken und heute kam auch noch kein tropfen runter!!

    Schade das es in der Oberliga so schnell geht, Spiele abzusagen!!!

  • Zitat

    Original von kacke_vom_dach
    Ich hab gehört das der Marsch am nächsten Sonntag nachgeholt werden soll (quelle : http://www.boyz-lingen.de.vu)... Natürlich auch wieder alle hin ((()))


    Bis dahin!!! :smile:

    Ist zwar noch nicht zu 100% sicher, jedoch wollen wir den Marsch gegen Braunschweig nächste Woche nachholen...!

    Nähere Infos werden aber noch kommen! Bis dahin! :coolgr:

  • Zitat

    Original von md1811

    Zitat

    Habe aber den Emder Platz, als noch viel schlechter und regenanfälliger in Erinnerung! Also abwarten...

    Emden hat aber nicht die Hosen voll!!
    Für mich ist die Spielabsage der grösste Witz!!

    Es hat nur gestern Nachmittag geregnet, der komplette Donnerstag war trocken und heute kam auch noch kein tropfen runter!!

    Schade das es in der Oberliga so schnell geht, Spiele abzusagen!!!


    Ich glaube nicht die Mannschaft die Hose voll hat, das ist Quatsch!


    Im gesamten Emsland ruht der Ball an diesem Wochenende, nicht nur in Meppen!

    Nur Meppen!

  • Früher hat der SV auf nassem Rasen und bei schlechten Bedingungen seine Tugenden ausgespielt und die Großen aus dem Stadion geschossen. Heute muß er es auf den Regen schieben gar nicht erst anzutreten um sich so in die Rückrunde zu retten. Wenn es den SV in der Rückrunde überhaupt noch gibt....

  • Das wäre keine gute Idee glaube ich. Ein Spiel mit mehr Zuschauern würde mehr erreichen oder?

  • Ok, Schade um den Marsch, aber mal tacheles, die Mannschaft ist nicht in Form und haben so Zeit sich was wirkliches zu überlegen wie wir die beiden letzten spiele dieses Jahr angehen und vorallem kann keiner behaupten wenn die jungs eins der Spiele gewinnen das Hubert mit seinen Ziel nicht erfolgreich war. Weil die dann fehlenen 6 Punkte muss er halt zwischendurch holen bei den nachholspielen ;) Also nicht so negativ sehen sondern mal Positiv sehen und gegen Braunschweig zwingen wir die Mannschaft zum Siegen ;)

  • Ich finde es aber schon eine Überlegung wert, dass am Freitag abend nicht gespielt werden kann, und am Samstag nachmittag in Lingen gespielt wird....Haben die eine Rasenheizung von der ich nichts weiß? ;)

  • Die Mannschaft ist nicht in Form? Halt ich für Blödsinn, Fakt ist , dass der Großteil der Jungs einfach am Leistungslimit ist.

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Wird es den Marsch denn gegen Braunschweig geben wenn das Spiel stattfindet ?

    Fände es persönlich besser den Marsch wieder auf einem Freitag anzusetzen !!

    Den Fans zu liebe sollte man versuchen das Spiel gegen Kiel am Ostersamstag nach zu holen und nicht irgendwann unter der Woche !!

    Dann kommen auf kaum Gästefans und Kiel ist ja nun mal ein Knaller !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!