Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Danke Steve, wurde auch Zeit das diese ewigen Nörgeler (sind ja wirklich immer die selben ..) einmal wieder einen auf die Mütze bekommen .......

    Die meisten User reagieren auf diese Pöbeleien ja schon gar nicht mehr -und das ist auch gut so !

    Zu dem Spiel: Großer Kampf, viel Glück und ein 3:2 Sieg vor 2600 Zuschauer für den SVM (Träum..!)

  • nicht wirklich :fahne:
    Gerade jetzt hoffe ich auf einen ordentlichen Zusachauerzuspruch
    Daher sag ich mal 2000 Meppener FANS :schal: sowie 500 Kieler Jungs und wir werden ihnen einen heißen Tanz bieten und ihn Knapp gewinnen....

  • Zitat

    Original von svmstar
    Ich brauche mich hier für nix entschuldigen. Diese Leute haben ihr Amt angetreten, und dann sollen sie auch ihren Job machen. Vor einer Woche schreibt hier der gute Scholz das in der Kommunikation alles besser werden soll. Ich stelle fest, alles ist schlechter geworden. Man kann das auch nicht damit begründen das er ein Ehrenamt macht. Sozusagen, seid doch froh, dass überhaupt etwas geschrieben wird. Ihr seid nicht fähig, die Einheit im Verein herzustellen, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Ich werden mich für den Verein engagieren, aber erst wenn diese Leute weg sind und man sieht, welche Leichen im Keller liegen.


    Irgendwie fühle ich mich an StarAlliance erinnert, der hier natürlich schon lange nicht mehr schreiben will. Ist ja auch gut so. :coolgr:

  • 3:2 Sieg tore für meppen: Weermann,Varga und Cream.naja soll wohl iwie noch schief gehen diese saison*HOFNUNG STRIBT ZULETZT*und auf einen guten :gap: SUPPORT :fahne: :schal: :bounce5:

  • Freitag, Kieler, wirds was geben

    Freitag werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unsrem Stadion sein!
    Dreimal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist Feiertag!
    :gap:

    (Änderung des Weihnachtsliedes)

    das passt gerade so schön
    deswegen werden wir 1:0 gewinnen :ausheck:
    cream in der 87min. vor 2800 zuschauern

    SIEG :schal:

  • ich hoffe das es am freitag eín geiles spiel wird, erst mit einem für aufe hand zum stadion gehn und dann werden die 3 Punkte gefeiert mit einem geilen 3:0 Sieg vor 3000 Zuschauern!

  • Zitat

    Original von Gerrit
    Doch natürlich. Der Rest der Zuschauer beteiligt sich an der vom UrMeppener organisierten Protestaktion vor dem Stadion. ;)

    Naja gut,6 Leute weniger sind es ab heute auf jedenfall, da wir nicht mehr hinfahren werden. Denn wenn man als Fan noch nicht mal mehr hier herein schreiben darf, so wie es in der Realität war, dann sehe ich keinen Sinn drarin noch weiter zu den Spielen zu gehen. Habe mir hier rein gar nichts aus den Fingern gesaugt. Von daher wünschen wir euch alles gute. Vielleicht gewinnt der SV ja und es wird ne Party geben. Mal schaun mit wievilen Zuschauern wirklich.

    Nichts geht über Tatsachen und Ehrlichkeit. Schön reden kann es hier jeder. Und nur weil man etwas im Forum schreibt was einem von anderen Seiten zugtragen wird, sollte man nicht auch noch im Internet auf seine Fans einprügeln. Es reicht wenn es Spieler im Stadion machen.

    Als denn weiterhin gutes gelingen.

  • Zitat

    Original von UrMeppener

    Zitat

    Original von Gerrit
    Doch natürlich. Der Rest der Zuschauer beteiligt sich an der vom UrMeppener organisierten Protestaktion vor dem Stadion. ;)

    Naja gut,6 Leute weniger sind es ab heute auf jedenfall, da wir nicht mehr hinfahren werden. Denn wenn man als Fan noch nicht mal mehr hier herein schreiben darf, so wie es in der Realität war, dann sehe ich keinen Sinn drarin noch weiter zu den Spielen zu gehen. Habe mir hier rein gar nichts aus den Fingern gesaugt. Von daher wünschen wir euch alles gute. Vielleicht gewinnt der SV ja und es wird ne Party geben. Mal schaun mit wievilen Zuschauern wirklich.

    Nichts geht über Tatsachen und Ehrlichkeit. Schön reden kann es hier jeder. Und nur weil man etwas im Forum schreibt was einem von anderen Seiten zugtragen wird, sollte man nicht auch noch im Internet auf seine Fans einprügeln. Es reicht wenn es Spieler im Stadion machen.

    Als denn weiterhin gutes gelingen.

    Gegen wen ist das denn jetzt gerichtet? Was haben denn die "bösen" Schreiber im Forum davon wenn du mit 5 Kumpels nicht kommst?

  • So ich hoffe mal auf ein 1:0 !! Tor Egal !! Hinten schön Mauern mit Libero und Doppel 6 vor der Abwehr und vorne auf ein wunder hoffen !!
    Schönen spielen scheiß egal Punkte zählen .

    Wenn munter offensiv nach vorne gespielt wird, denke ich es wird so ein 1:4 herausspringen !!

    Zuschauer: 2642

  • Hallo Leute ihr sprecht alle über 2000 Leute wo bitteschön sollen die den herkommen????Wann waren das letzte mal über 2000 leute im stadion ganz zu anfang der Saison und dann ???
    Naja würd mich freuen wen es soviel werden .

  • Zitat

    Original von Bad Boyz
    auf einen guten :gap: SUPPORT :fahne: :schal: :bounce5:

    ich will ja jetzt nich wieder der mießmacher sein....aber beim letzten heimspiel habe ich unten an den trainerbänken gestanden(weil wir selber ein spiel hatten)...25 meter luftlinie von euch entfernt und ihr habt gesungen und es kam wirklich nichts an...gar nichts

    und wenn wirklich 500 kieler kommen werden die ne mega party abziehen und uns verbal einfach nur zusammenhauen...gegen die haben wir da hinten null chance...leftside geht warscheinlich wieder rüber,drostens hängen da oben auf der tribüne und der alte oppa auf der alten ruft wieder seinen müll aufs spielfeld...

    wir haben in der rückrunde so wichtige heimspiele...langsam muss da mal was kommen

    und wenn ihr mir nicht glaubt,dann stellt euch mal gegen kiel auf die neue tribüne....man hört einfach nichts,der standort ist scheisse

  • Es geht mir nicht drum wer was macht oder wer es macht, sonder darum wie es gemacht wird, damit das mal klar ist. Und ich lass mich hier nicht als Spinner darstellen ok? Da du ja nah am Verein bist wirst du ja auch wissen das heute ein toller Bericht in der Tagespost zu lesen war, und das auch da vom Verein 1. Ehrlichkeit 2. Offenheit gefordert wird. Da das aber schon lange nicht mehr funktioniert, läuft so langsam die Zeit für den SVM ab. Nach diesem Bericht, ist es eigentlich völlig egal wie das Sportliche Abschneiden dann noch diese Saison ist. Aber du weißt das bestimmt schon länger wie ich. Aber wenn selbst die Geldgeber nach Ehrlichkeit und Offenheit verlangen um wieder vertrauen in diesem Verein zu haben, so glaube ich kaum das man als Fan mit ehrlichkeit überschüttet wurde, was meine Aussagen von Leuten die mit dem Verein zu tun hatten ja auch bestättigen. Ich brauche mir spätestens seit diesem Bericht heute in der Tagespost, keines besseren belehren lassen. Wie es heute schon geschrieben stand, wird Zeit das man die Karten offen auf den Tisch legt, und man nicht weiter versucht Förder oder Fans hinter das Licht zu führen.

    In diesem Sinne, wünsche ich gute gelingen, und hoffe das der SVM weiter bestehen kann.

  • Ich denke das für uns aus Kiel diesesmal es eine knappe Niederlage gibt, im übrigen werden 2 Busse fahren weil der 3.Bus nicht mehr organisiert werden konnte da fast alle Busunternehmen in Kiel keine Holstein Fans fährt und vom Verein NIX mehr gemacht wird.Die Orga der Busse läuft nur noch über Fans.Also für enen Freitag nach Meppen knapp 250-300 Leute finde ich schon sehr sehr gut.

    Denn Meppen liegt ja net gleich um den Leuchturm.Auf ein schönes Spiel und einen gemütlichen Abend mit lecker Bier.Und vielleicht ein Unentschieden.

  • Allerdings kann man sagen was man will gegen solche vereine wie Kiel,osna,cloppenburg und oldenburg war bisher immer ein sehr sehr sehr guter Support im stadion und auch Auswärts.Also ich denke schon das ihr auch auf der neuen Tribühne uns bei diesem spiel hören werdet.Und wenn ich mit schon so einer einstellung dahin gehe dann ist es doch klar das kein guter support kommt.naja ich hoffe ich kann dich eines besseren belehren.und anstatt einen bessern support zu fordern solltest du dich lieber mit uns in den Block stellen und supporten!! bis dann im Stadion !!!! :fahne: :schal: :bounce5:

  • Darf man hier jetzt was schreiben zu dem Artikel aus der
    Zeitung oder kommt die Forumspolizei gleich wieder und
    mahnt Off Topic an. Sollte man vllt. in den Thread
    "Wie gehts jetzt weiter?" portieren! Denn Diskussionsbedarf gibt
    es definitiv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!