Vorankündigung: SV Meppen - Holstein Kiel

  • Zitat

    Original von Bad Boyz


    Allerdings kann man sagen was man will gegen solche vereine wie Kiel,osna,cloppenburg und oldenburg war bisher immer ein sehr sehr sehr guter Support im stadion und auch Auswärts.Also ich denke schon das ihr auch auf der neuen Tribühne uns bei diesem spiel hören werdet.Und wenn ich mit schon so einer einstellung dahin gehe dann ist es doch klar das kein guter support kommt.naja ich hoffe ich kann dich eines besseren belehren.und anstatt einen bessern support zu fordern solltest du dich lieber mit uns in den Block stellen und supporten!! bis dann im Stadion !!!! :fahne: :schal: :bounce5:


    ich stehe immer mit schal im block und supporte...ich hab bis jetzt nur braunschweig verpasst..sonst war ich immer da

    gegen lurup hatten wir aber selber ein spiel,deswegen stand ich unten bei den trainerbänken und war halt überrascht,dass ich nichts von euch gehört hab du kannst dich gegen kiel ja mal kurz auf die andere stadionseite stellen...wirst überrascht sein ;)

  • Daß Mitglieder des Vorstands hier die Fans beleidigen, finde ich traurig und hat es beim SV noch nie gegeben. Viele der Fans und Mitglieder, die auch hier schreiben, haben mit Sicherheit in der Vergangenheit auch einiges (Eintritt, Mitgliedsbeitrag, Spenden usw.) für den SV getan. Und daß der Präsident die Öffentlichkeit belogen hat ist Fakt.

  • Zitat

    Original von itschie
    jungs so sehr wir auch hoffen aber ich denke zum schluss wird es 2:5 stehen für die Kieler :-(, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

    Egal wie das Spiel ausgeht , wir müssen einfach 90 Minuten supporten!!!

  • ich denke kiel wird sich am freitag die 3 punkte holen, nen 3:1 sieg für kiel. aber wir fans müssen aber wenigstens supportmäßig gegen unsere gegner gewinnen. also alle ins stadion. :brille:

  • Übermorgen wird Meppen gerockt. Ihr könnt soviel supporten, wie ihr wollt. Unser Suppport wird so ausfallen, das von Euch nichts zu hören ist. Ach ja, die Punkte nehmen wir natürlich auch mit und M. Holt macht dabei noch 3 Tore.

  • Zitat

    Original von matten59
    Übermorgen wird Meppen gerockt. Ihr könnt soviel supporten, wie ihr wollt. Unser Suppport wird so ausfallen, das von Euch nichts zu hören ist. Ach ja, die Punkte nehmen wir natürlich auch mit und M. Holt macht dabei noch 3 Tore.


    Na klar macht er drei Tore aber ins eigene netz :tongue:

  • Ein Arbeitskollege von mir hat heute mit Hüring gesprochen!Hüring hat gesagt,dass es Freitag wohl eine Überraschung in der Aufstellung gibt.Ich könnte mir vorstellen,dass Landel oder Raming-Freesen in der Anfangsformation steht!

  • Überraschung oder nicht.... egal was er macht, das Spiel muss besser werden, wie auch immer und das er mal was anderes Probiert ist es umsobesser, weil schlechter kann es eh nimmer werden *denk*

  • gehe auch davon aus, das sich einiges in der Startaufstellung ändert und cream oder Landel eine Chance von beginn an starten, damit da vorne mal die post abgeht :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Original von Kiel4ever
    Hey ho! 8) Wie is das Wetter bei euch? Schon sicher das es stattfindet?

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/holstein20zw.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/holstein20zw.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/holstein20zw.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/holstein20zw.gif]

    Heute ist das Wetter beschissen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass gespielt wird.

  • ich dneke das es am freitag viele leute werden die versuchen mitzuhelfen beim Supporten aber es unstimmigkeiten gibt weil viele davon keine ahnung haben und vllt zum ersten mal bei sowas dabei waren.........die grupe die das organiesiert sollte klarstellen wer angibt was und wie gesungen wird und nicht jede suk wo es still ist gleich ein neuer kommt und dne nächsten fängesang anstimmt.

    Ich war bei hannover- schalke dabei auf schalker siete nähe auswärtsblock und da war halt alle mega geil organisiert.

    ich weiß wir sind nciht schalke aber wenn morgen zum marsch vllt 200 leute kommen (wärwe mega geil) macht sich der svm wieder nen sehr gutes bild bei den. und hoffentlich ist das alle smega gut organisiert denn sone sache ist ja nicht jeden tag!!!!

    cih wünsche wir sehr gute stimmung bei mind 300 fans die dauer supporten und mind 1500 weiteren svm fans, die einen goßteil mitmachen.

    ich wieß ich bin jetzt nciht der der immer da ist wa sich zugebe aber sollte der svm die quali schaffen verspreche ich werde ich nächste saison jedes heimspiel dabei sein. ich werde mir diese zeit nehmen und wenn es nicht naders eght immer mit fahrrad kommen

    mit wie vielen beim marsch rechnet ihr???


    auf einen geilen support
    dennis

  • Lese dir bitte beim nächsten mal deinen Bericht durch, ehe du auf "Antwort erstellen" drückst. Dann wirst du eventuell merken, dass das, was du schreibst, kaum lesbar ist.
    Kurzer Tipp: Auch Satzzeichen helfen, einen Text besser zu verstehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!