Die Licenz stemmen!

  • Nachdem nun alles bekannt ist, was die Lizens und dessen Verfahren betrifft, muss man sich fragen ob wir das überhaupt Packen?

    Vom Verein war heute zu lesen es wäre keine Zeit mehr für Träumen und man müsse sich auf ein Jahr in der Niedersachsenliga einstellen.
    Ich hoffe man geht im Sinne des Vereins ab sofort offen und Ehrlich und auch Zeitgemäß mit Informaitonen zur aktuellen Sitation des Vereins mit Fans und Förderer des Vereins um.

    Sollte es unrealistisch sein zum Momentanen Zeitpunkt die Regionaliga überhaupt stemmen zu können, so muss man es bekannt geben.
    Nur das geschrieben wird, das man sich um weitere Sponsoren intensiv bemühe ist zu wenig. Und am Ende zu sagen, wenn die Leute die Ihr Geld in Eintrittsgelder investierten oder Förder in den Verein, es hat leider nicht gerreicht, würde dem Verein sämtlichen Boden unter den Füssen weg reissen. Wenn es so aussieht muss es auch öffentlich gesagt werden. Bekanntlich hört bei Geld die Freundschaft auf, und so wäre es auch, wenn man versucht Leute hin zu halten um am Ende zu sagen tut uns leid hat nicht gerreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!