SV Meppen II. Herren

  • Starkes Spiel :)

    Meppen 4. gegen Wildeshausen 17. und so sah es auch quasi 90 Min aus ohne das Wildeshausen sich aufgegeben hätte, die haben sich wenig vorzuwerfen aber die Qualität war stark.

    Das Spiel ging quasi mit zwei Ecken für den VfL los aber keine davon gingen aufs Tor von Tombült.

    Dann spielte die erste Halbzeit nur unsere U23, das 1:0 (dem noch einige Chancen vorausgingen) stark vorbereitet durch Eixler und eingeköpft von MRF. Das 2:0 hat Kai Möllermann aus gut 20m ins Netz gedrückt.

    Interessant fand ich das Eixler in Halbzeit 1 (bei der 2. hab ich nicht mehr drauf geachtet) quasi letzter Mann war und Zielspieler vor Raming-Freesen. Wenn er die Bälle festgemacht und verteilt hat sind dann MRF, Jannik Looschen, Kai Möllermann oder Daniel Benke nachgerückt und er konnte dann wieder dahinter agieren.

    Wildeshausen kam aus der Kabine etwas besser und hatte Chancen auf den Anschluss (eine Chance ;) ) danach nahm Meppen das Heft des Handelns wieder in die Hand nach kurzer Spielberuhigung.

    Benke musste nach rüdem Foul für Michi Holt ausgewechselt werden der das 3:0 machte und das 4:0 von MRF per Ecke vorbereitete :)

    Man steht jetzt auf Platz 3 zwei Punkte hinter SV Wilhelmshaven und sieben Punkte hinter Holthausen/Biene.

    Die aber wohl nicht aufsteigen wollen/können wie es beim Spiel hieß, weiß da jemand mehr ob das stimmt oder was dran sein könnte? Würde mich schon hart wundern.

  • Unsere 2. Mannschaft dürfte in der Oberliga spielen, auch wenn die 1. Mannschaft in der Regionalliga kickt.

  • Ich hatte den Post jetzt eher dahingehend verstanden, dass es Gerüchte gibt, wonach Biene nicht in die Oberliga will - wovon ich bis dato aber absolut nichts vernommen habe und was mich doch ziemlich wundern würde.

  • Stimmt✌️

  • Das Holthausen-Biene nicht aufsteigen möchte kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich ist an dem Gerücht nichts dran.

    Das dürfte tatsächlich nur ein Gerücht sein. Also letztes Jahr hat Holthausen/Biene noch die Oberliga Lizenz beantragt, was man hört ist, das der Etat so ziemlich der gleiche sein wird bzw nicht wesentlich erhöht wird und zum Beispiel nicht mit dem Etat von Spelle vergleichbar ist. Man möchte sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie damals beim letzten Oberliga Aufstieg

  • Das Holthausen-Biene nicht aufsteigen möchte kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich ist an dem Gerücht nichts dran.

    Das dürfte tatsächlich nur ein Gerücht sein. Also letztes Jahr hat Holthausen/Biene noch die Oberliga Lizenz beantragt, was man hört ist, das der Etat so ziemlich der gleiche sein wird bzw nicht wesentlich erhöht wird und zum Beispiel nicht mit dem Etat von Spelle vergleichbar ist. Man möchte sicherlich nicht den gleichen Fehler machen wie damals beim letzten Oberliga Aufstieg

    Biene hat die Lizenz beantragt - wie auch Wilhelmshaven, Meppen und Bevern (die in der Vergangenheit mehrfach verzichtet hatten).

  • Heute um 19:00 trifft man im Viertelfinale des Bezirkspokals auf den Klassenkonkurrenten SV Bevern. Gespielt wird auf heimischen Kunstrasen, Eintritt 5,00€ für Vollzahler und 3,00€ für Ermäßigt. Dauerkarten haben keine Gültigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!