• Zitat

    [i]
    Das ist kein Quatsch. Ich hab das ja nicht auf dies Forum bezogen; ein Blick ins studivz genügt!!!!

    so etwas gehört wirklich nicht ins studivz, auch wenn ich den Spieler verstehen kann...

  • @ Tobias

    Für mich ist diese Tabelle deutlich aussagekräftiger: http://www.flickr.com/photos/1414808…785723/sizes/o/
    Da kannst du auch erkennen das der SVm in den letzte 6 Spielen nur 1 Punkt geholt hat. Es mag sein das die Mannschaft der Rückrunde deutlich besser ist. Sie ist aber nicth gut genug um den großen Rückstand aufzuholen. Es gab nicht einen Sieg gegen eine große Mannschaft. Der Zug ist definitiv abgefahren!

  • habe gerade nochmal alle spiele für mich getippt und dann die abschlusstabelle erstellt.
    meppen holt dabei 5 siege, ein unentschieden(OLB) und eine niederlage (Kiel)

    man erspare mir die ganzen anderen tippergebnisse!

    die tabelle sieht bei mir leider so aus:

    1. Kiel 78
    2. WHV 70
    3. OLB 63
    4. Altona 60
    5. BVC 59
    6. Pauli II 58
    7. Heeslingen 58
    8. 96 II 57
    9. FCO 56
    10. SVM 55
    .
    .
    .
    .
    .........

    man sieht... es steht nicht gut um uns.... allerdings ist alles sehr sehr eng

  • Werde meine neue Hochrechnung erst am Montag nach dem Lurup-Spiel einstellen. Wie H.H. schon gesagt hat, schauen wir dann mal was noch geht.
    Nur nochmal so: Im Durchschnitt reichten in den letzten 8 Jahren 55 Punkte um den 6. Platz in der Oberliga Nord zu erreichen und nach jetzigem Stand meine ich das dies nicht unrealistisch ist. :smilie1: Aber wie gesagt, wenn man in Lurup nicht gewinnt, ist das Utopie !

  • Ich habe das ganze auch einmal durchgerechnet. Und habe Meppen auch einmal unendschieden spielen lassen und einmal sogar verlieren lassen.

    Platz Mannschaft Pkt
    1 Kiel 83
    2 Wilhelmshafen 77
    3 Altona 68
    4 Oldenburg 66
    5 Cloppenburg 57
    6 Heeslingen 56
    7 Meppen 55
    8 Pauli 2 53
    9 Eintracht Braunschweig 2 51
    10 Hannover 47
    11 Osnabrück 2 42
    12 Oberneuland 42
    13 Bergedorf 39
    14 Eintracht Nordhorn 29
    15 Lurup 29
    16 Osterholz 28
    17 Lübeck 2 16
    18 Henstedt 13

    Wird schwer, aber vllt wird aus dem Unendschieden ja noch ein Sieg ^^

  • So, ich habe noch einmal durchgerechnet und bin auf folgende Endtabelle gekommen:

    1. Kiel (73)
    2. Wilhelmshaven (70)
    3. Oldenburg (64)
    4. Altona (62)
    5. Cloppenburg (60)
    -----------------------------------------
    6. St. Pauli II (56)
    -----------------------------------------
    7. Heeslingen (54)
    8. MEPPEN (52)
    9. Hannover II (52)
    10. Braunschweig II (49)

    Dabei habe ich mit 9 Punkten aus 4 Spielen von Meppen kalkuliert. Entscheidend könnte in dieser Tabelle tatsächlich die Tordifferenz sein. Hannover II und Meppen liegen da derzeit gleich auf.

    Aber nehmen wir einfach mal diese Tabelle: Die Chancen dass Heeslingen die Lizenz bekommt sind sehr sehr gering, von daher wären die schon mal überholt. Nun schaut es auch so aus als wenn das Stadion Hoheluft (und damit Altona 93 sowie Victoria Hamburg) recht große Schwierigkeiten bekommt und die Vereine eventuell keine Lizenz bekommen. Also Altona wäre raus.

    Das würde heißen dass Meppen in der Relegationsrunde wäre! Dabei gäbe es dann nur noch VfL Oldenburg, MTV Gifhorn und eventuell FC Bremerhaven als Gegner.

    Na mal sehen...

  • Zitat von Lingener;88854


    Das würde heißen dass Meppen in der Relegationsrunde wäre! Dabei gäbe es dann nur noch VfL Oldenburg, MTV Gifhorn und eventuell FC Bremerhaven als Gegner.



    Nur noch würde ich dann auch nicht sagen. Vielleicht würden wir ja dann ein Reli-Spiel gegen den VfL im Marschwegstadion austragen. Vielleicht wären dann die VfB Fans zur Abwechslung mal für den SVM. :victory:

  • Zitat von Chefkoch;88882

    Nur noch würde ich dann auch nicht sagen. Vielleicht würden wir ja dann ein Reli-Spiel gegen den VfL im Marschwegstadion austragen. Vielleicht wären dann die VfB Fans zur Abwechslung mal für den SVM. :victory:

    Warum sollten die für Meppen sein, wenn Sie es selber nicht mehr schaffen? Für mich ist OL heute defenitiv nicht mehr vorm freien Fall zu retten.

  • Zitat von Chefkoch;88882

    Nur noch würde ich dann auch nicht sagen. Vielleicht würden wir ja dann ein Reli-Spiel gegen den VfL im Marschwegstadion austragen. Vielleicht wären dann die VfB Fans zur Abwechslung mal für den SVM. :victory:

    Warum sollten die für Meppen sein, wenn Sie es selber nicht mehr schaffen? Für mich ist OL heute defenitiv nicht mehr vorm freien Fall zu retten. Mit dieser Jungen Mannschaft war es das, die werden das nicht verkraften und können nicht mit diesen Druck umgehen. Das war aber auch zu befürchten. Hat man die ganze Saison befreit aufspielen können, ist es nun endgültig damit vorbei

  • Zitat von UrMeppener;88938

    Warum sollten die für Meppen sein, wenn Sie es selber nicht mehr schaffen?

    Weil sie den VfL nicht mögen. Wenn man es selbst nicht schafft, dann soll es der ärgste Konkurrent auch nicht schaffen. Klingt hart, ist aber völlig normal. Schande über mich, aber ich würd mich genau so verhalten.

  • Zitat von MalcolmX;88940

    Weil sie den VfL nicht mögen. Wenn man es selbst nicht schafft, dann soll es der ärgste Konkurrent auch nicht schaffen. Klingt hart, ist aber völlig normal. Schande über mich, aber ich würd mich genau so verhalten.

    Ich glaub das hat er anders gemeint Malcolm. Aber egal. Den versteht man nur ganz ganz schwer.... Ich bin mir ab jetzt zu 100 Prozent sicher das er SVM1912 von der Fussballecke ist.

  • Zitat von meppen fan aus osnabrück;88943

    Ich glaub das hat er anders gemeint Malcolm. Aber egal. Den versteht man nur ganz ganz schwer.... Ich bin mir ab jetzt zu 100 Prozent sicher das er SVM1912 von der Fussballecke ist.

    Who cares. Vielleicht hat er ja sogar Recht und Oldenburg (ja, der VfB) steht am Ende wirklich weiter unten als jetzt schon ;)

  • Also ich glaube nicht unbedingt dass OL weiterkommt die schwimmen momentan wirklich...also ich bin der Meinung, wenn wir uns schon verabschieden müssen ,dann ziehen wir OL gleich mit runter ;) auf die Gesichter bin ich ja gespannt

  • und ich erst...das hätte dann wenigstens noch etwas genugtuung für uns...von wegen absteiger :D andererseits hätten wir dann einen riesen konkurrenten in liga 5 mehr

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Hunne;88946

    Also ich glaube nicht unbedingt dass OL weiterkommt die schwimmen momentan wirklich...also ich bin der Meinung, wenn wir uns schon verabschieden müssen ,dann ziehen wir OL gleich mit runter ;) auf die Gesichter bin ich ja gespannt


    Nee du, lass die bloß nicht runterkommen... dann haben wir nämlich nächste Saison einen Konkurrenten mehr in der Niedersachsenliga, und zwar einen recht starken.

    Andererseits würde ichs den Leuten gönnen, welche die Absteiger-Rufe skandiert hatten ;)

  • Oldenburg hat aber noch zwei Bonusspiele und als nächstes gehts gegen Lübeck II. Ich denke auch das man so einen Konkurrenten nicht gebrauchen kann.

    Schöner Sieg gegen Pauli, aber irgendwie wars sportlich doch immer so, wenn man gerade dachte es lief kam ein Dämpfer. Aber die Hoffnung geb ich auch erst auf wenn diese irre Saison vorüber ist.

    Das mit dem finanziellen und den Problemen im Umfeld konnte man irgendwie schon erahnen, ich hoffe der Laden bricht jetzt nicht zusammen und man stapelt (falls Abstieg) tief: Konsolidieren muss man jetzt, und dafür braucht man keine windigen Investoren meiner Meinung nach.

    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!