Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Pottzilla;131261

    Spelle war wohl wieder dran, als er nicht so die Einsätze bekommen hat. Aber er hat sich zu einem festem Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt und kann er sehr wichtiger Spieler werden!

    Freut mich

    Bei aller Sympathie, die ich für den SCSV hege: Raming ist nun echt kein Mann für die Bezirksliga. :)

  • Zitat von Hoolicool;131277

    Wann wird eigentlich mal endlich mit Hartwig verlängert???

    Beim letzten Heimspiel ging das Gerücht rum... dass er nur im falle des Aufstiegs bleibt. Ob das stimmt!? ???

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;131279

    Beim letzten Heimspiel ging das Gerücht rum... dass er nur im falle des Aufstiegs bleibt. Ob das stimmt!? ???

    Vielleicht sollte man sich mal etwas mehr um ihn bemühen???
    Es wäre wirklich wichtig wenn Hartwig auch in der kommenden Saison bei uns spielt...

  • Zitat von DarkGiant;131281

    Wenn ich mich nicht irre, wurde das von seiner Seite auch bestaetigt. Das stand hier auch schonmal irgendwo, glaube ich.

    Die Verlängerung mit Hartwig???
    Nein.. Da wurde bisher noch nichts unternommen seitens des SVM..

  • Zitat von Hoolicool;131282

    Die Verlängerung mit Hartwig???
    Nein.. Da wurde bisher noch nichts unternommen seitens des SVM..

    Das wäre echt arm, wenn da noch nichts versucht wurde ihn zu halten. Er ist meines erachtens mit Dogan der beste Mann in dieser Saison und mit dafür verantworlich dass wir so weit oben stehen. Ohne seine Flanken, Ecken und Freistoßvorlagen wüßte ich nicht wo wir sonst stehen würden. Nicht umsonst ist man so stark bei Standarts. Ich hoffe man macht nicht den gleichen Fehler wie bei Wessels.

  • Zitat von Hoolicool;131282

    Die Verlängerung mit Hartwig???
    Nein.. Da wurde bisher noch nichts unternommen seitens des SVM..

    Mein Post bezog sich auf chucki, war etwas unverstaendlich ausgedrueckt. Meines Wissens nach hat Hartwig auch klar gesagt, dass er nur bei Aufstieg bleibt.

  • Das was die Führung des SVM wirtschaftlich macht und wie der Verein geführt wird in diesen Sachen ist hervorragend...doch ohne ein bisschen Fachwissen im punkto Fussball kann es schon passieren das gute Spieler nicht bleiben werden OBWOHL die gerne bleiben wollen...
    Und um viel mehr Geld geht es dem Spieler nicht,...doch wenn der Vorstand den Arsch bei den Verhandlungen nicht hochbekommt und wartet,ja dann hat man selbst schuld wenn wichtige Leute wechseln .... obwohl der/die Spieler am liebsten hierbleiben wollen !!!

  • Zitat von Meppinho;131288

    doch ohne ein bisschen Fachwissen im punkto Fussball kann es schon passieren das gute Spieler nicht bleiben werden OBWOHL die gerne bleiben wollen...
    Und um viel mehr Geld geht es dem Spieler nicht,...doch wenn der Vorstand den Arsch bei den Verhandlungen nicht hochbekommt und wartet,ja dann hat man selbst schuld wenn wichtige Leute wechseln .... obwohl der/die Spieler am liebsten hierbleiben wollen !!!

    Also ich würde dem Persike schon Fussballsachverstand zusprechen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man nicht versuchen wird, Hartwig zu halten, sofern denn deine Informationen stimmen, dass er nicht um ein deutlich höheres Gehalt pokert. Nachdem ich dem Transfer am Anfang der Saison auch etwas skeptisch gegenüber gestanden hab, muss ich aber auch sagen, dass er ein ganz wichtiger Spieler dieser Mannschaft geworden ist. Würde ihn gerne weiter in Meppen spielen sehen!

  • Persike hat das Fachwissen ohne Frage ....nur die Personen die die endgültigen Endscheidungen treffen , also in Dingen um den es um das gute alte Geld geht...die müssen dann auch mal sehen das es schon wichtig ist manchmal eine Schüppe in Sachen Gehalt draufzulegen wenn einer sehr wichtig für die Mannschaft ist bevor er zur Konkurrenz wechselt.
    Wie gesagt ... der/die Spieler würden gerne bleiben...die wollen nicht weg....aber wenn der SVM zu lange mit endscheidungen wartet dann kann es passieren das der ein oder andere den Verein verlässt,obwohl er es eigentlich nicht will...Spieler brauchen auch so langsam planungssicherheit ... und wenn ein Leistungsträger ein bisschen mehr verlangt,und es ist nicht viel mehr...na dann muss man auch mal mehr bezahlen...
    aber ansonsten ist unser vorstand TOP und soll keine größere Kritik sein ...

  • Zitat von Meppinho;131294

    Persike hat das Fachwissen ohne Frage ....nur die Personen die die endgültigen Endscheidungen treffen , also in Dingen um den es um das gute alte Geld geht...die müssen dann auch mal sehen das es schon wichtig ist manchmal eine Schüppe in Sachen Gehalt draufzulegen wenn einer sehr wichtig für die Mannschaft ist bevor er zur Konkurrenz wechselt.
    Wie gesagt ... der/die Spieler würden gerne bleiben...die wollen nicht weg....aber wenn der SVM zu lange mit endscheidungen wartet dann kann es passieren das der ein oder andere den Verein verlässt,obwohl er es eigentlich nicht will...Spieler brauchen auch so langsam planungssicherheit ... und wenn ein Leistungsträger ein bisschen mehr verlangt,und es ist nicht viel mehr...na dann muss man auch mal mehr bezahlen...
    aber ansonsten ist unser vorstand TOP und soll keine größere Kritik sein ...



    Das lässt auf ganze starke Insiderinfos schliessen ;)
    Also liebe Herren aus dem Vorstand, die über das Finanzielle entscheiden: Portemonaie auf wenn es "machbar und nicht utopisch" ist!

  • Zitat von Der_Weiße_Emsländer;131301

    Hartwig bleibt nur wenn Meppen aufsteigt ,weil er Regionalliga spielen will !!
    Da kann Persike von einem beim aufs andere Hüpfen wenn wir nicht aufsteigen ist er zu 99 % wieder weg !!

    sagen wir mal so..der/die spieler wollen natürlich lieber Regio spielen ...das ist klar....doch weil es IHM im emsland sau gut gefällt kann sich der/die Spieler sehr gut vorstellen hierzubleiben wenn die Rahmenbedingungen stimmen auch wenn es mit der Regio nicht klappen sollte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!