Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Sacupe;131762

    Es ist relativ ruhig, was die Vertragsverlängerungen mit den Säulen betrifft. Also denke ich auch , das noch einige gehen werden...

    Aber hey... wir haben doch einen so tollen Trainer.. der macht das schon.. oO vielleicht wachen jetzt hier mal ein paar mehr Leute auf..

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131763

    Aber hey... wir haben doch einen so tollen Trainer.. der macht das schon.. oO vielleicht wachen jetzt hier mal ein paar mehr Leute auf..

    Deine "Hetzkampange" gegen den Trainer ist schon eine wenig lächerlich. Auch du solltest wissen: Neuverträge, Verlängerungen etc. macht nicht der Trainer.

  • Zitat von JamesBu;131764

    Deine "Hetzkampange" gegen den Trainer ist schon eine wenig lächerlich. Auch du solltest wissen: Neuverträge, Verlängerungen et. macht nicht der Trainer.

    Stimmt.. Aber der Trainer "und nur der Trainer allein" wollte Ferulli schon im Winter loswerden.. Jetzt hat er es ja "endlich" zum Saisonende geschafft.. Glückwunsch..

  • Hätte ihn auch gerne für uns weiterhin stürmen gesehen. Hat sich in der letzten Zeit die Füße wund gelaufen. Wünsche ihm persönlich alles Gute und hoffe, dass ich ihn öchste Saison nicht spielen sehen muss ;)

    Bin auch gespannt wie sich das Personal in den nächsten Wochen verändern wird.

  • Auszug von der VfB Page:

    ..Bereits vor längerer Zeit hatten die Verantwortlichen Kontakt zu Sebastian Ferrulli aufgenommen, der seit 2009 für den SV Meppen spielt und den die Emsländer auch gerne für die nächste Serie unter Vertrag genommen hätten. „Bei der Entscheidungsfindung hat Sebastian nicht monetäre Interessen im Fokus gehabt. Ihm war es wichtig, seinen Beruf mit ambitionierten Fußball kombinieren zu können und sieht diese Möglichkeit beim VfB. Er hat einfach Lust auf das, was bei uns passiert“, erklärt Michael Richter.

  • Zitat von JamesBu;131767

    Auszug von der VfB Page:

    ..Bereits vor längerer Zeit hatten die Verantwortlichen Kontakt zu Sebastian Ferrulli aufgenommen, der seit 2009 für den SV Meppen spielt und den die Emsländer auch gerne für die nächste Serie unter Vertrag genommen hätten. „Bei der Entscheidungsfindung hat Sebastian nicht monetäre Interessen im Fokus gehabt. Ihm war es wichtig, seinen Beruf mit ambitionierten Fußball kombinieren zu können und sieht diese Möglichkeit beim VfB. Er hat einfach Lust auf das, was bei uns passiert“, erklärt Michael Richter.

    Blödsinn.. Der Trainer wollte ihn nicht mehr und Ferulli hat die Hinserie sicherlich nicht vergessen.. Somit war der Wechsel ne ganz klare Geschichte zwischen Trainer und Spieler..

  • Zitat von Stadionbesucher83;131768

    Blödsinn.. Der Trainer wollte ihn nicht mehr und Ferulli hat die Hinserie sicherlich nicht vergessen.. Somit war der Wechsel ne ganz klare Geschichte zwischen Trainer und Spieler..

    Bist du der Psychater vom Trainer oder von Ferulli, oder woher hast du dein Wissen ?

  • Zitat von JamesBu;131770

    Bist du der Psychater vom Trainer oder von Ferulli, oder woher hast du dein Wissen ?

    Meine Quellen bleiben geheim ;)
    Aber sieh dir doch einfach mal die Fakten an.. Ein Ferulli war in der Hinserie, laut Einschätzung des Trainers, nicht gut genug... Sollte am besten noch im Winter wechseln. Er hat wenig gespielt und war irgendwie oft der Sündenbock.. Und dann diese bescheuerte Geschichte in Northeim... Sowas bleibt bei jedem Spieler auf eine gewisse Art hängen..

  • Können wir sowieso nichts dran ändern, mir geht nur immer das Gemeckere über den Trainer auf den Senkel. Ohne Lünemann würden wir nicht dort stehen wo wir zur Zeit in der Tabelle zu finden sind .....
    Sicherlich gibt es so manche Entscheidungen welche wir als "Außenstehende" nicht verstehen können - aber da müssen wir mit leben ! :)

  • Sehr schade! :/ Ferulli hat in den letzten Wochen/Monaten sehr starke Spiele abgeliefert...
    Jetzt muss für Ferulli auf jeden Fall ein neuer Stürmer her. (Nacar ist doch eher ein Mittelfeldspieler?!)

    Ich hab mal einige Kandidaten rausgesucht:

    Rogier Krohne, BV Cloppenburg
    Steve Sam, Eintracht Nordhorn
    Nils Laabs, TuS Heeslingen (Zwar ein Mittelfeldspieler, spielt allerdings meistens als Stürmer)
    Mirko-Alexander Jankowski, Bremer SV
    Daniel Gaese, Blumenthaler SV
    Alexander Neumann, TSV Ottersberg

  • Zitat von JamesBu;131774

    Können wir sowieso nichts dran ändern, mir geht nur immer das Gemeckere über den Trainer auf den Senkel. Ohne Lünemann würden wir nicht dort stehen wo wir zur Zeit in der Tabelle zu finden sind .....
    Sicherlich gibt es so manche Entscheidungen welche wir als "Außenstehende" nicht verstehen können - aber da müssen wir mit leben ! :)

    Ok.. Das ist deine Meinung..

    Wo würden wir denn mit einem anderen Trainer stehen und worauf stützt du deine Aussage??? Wenn es nicht gerade F.C. als Trainer wäre, würde wir auch unter einem anderen Trainer ebenfalls soweit oben stehen, davon bin wiederrum fest überzeugt... Mit dieser Mannschaft sollte eigentlich "fast" jeder Trainer oben mitspielen...

  • Auf jeden Fall ist Ferulli unter Lünemann aktuell Stammspieler (zu Recht). Warum soll der Trainer denn jetzt immer noch am Wechsel "Schuld" sein - weil er ihn in CLP erst nach seinem Sohn eingewechselt hat?

    Schade, dass er geht.

  • Zitat von Sacupe;131776

    Was war denn in Northeim ????



    Ferulli,Famewo und Lücking kamen 3 Minuten zu spät, da sie eine Abfahrt verpasst hatten, da sie unterwegs in den
    Mannschaftsbus zusteigen wollten!
    Aufgrund dieser Verspätung hat der Trainer unseren Keeper Lücking auf die Bank gesetzt, Ferulli aus dem Kader gestrichen und Famewo hat gespielt!! Und wo bleibt hier bitteschön das Verhältnis! Drei verschiedene Konsequenzen für eine Autobesatzung!
    Und ich könnte dir noch zahlreiche Beispiele nennen, wo man sich fragt: Was soll das denn jetzt?!!!

    James: Du kannst viel von Lünemann halten.. Dies ist deine Meinung! Okay.. Mit den Hintergrundinfos die ich habe, würdest du sicherlich auch gaaaanz anders denken! Glaube mir...

  • Ja, sicherlich kein schlechter Kicker, aber alle mal zu ersetzen bzw. durch Nacar meiner Meinung nach schon mindestens gleichwertig ersetzt. Beunruhigender finde ich da schon eher die scheinbar von Insiderwissen geprägten Aussagen einiger User über das Verhältnis von Trainer und Spielern bzw. über noch bevorstehende Wechsel weiterer Stammspieler aufgrund der Person des Trainers...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!