Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von chucki;131779

    Sagt dir wer? Quelle?

    Habe dort andere Sachen gehört!

    BVC-Homepage auch wenn die zugegeben nicht sehr zuverlässig ist:D

    aber wenn die aufsteigen und das sieht ja gar nich so schlecht aus (auch wenn ich es natürlich nicht hoffe) wird er wohl nicht bei uns in der OL bleiben.

    Was sagt den deine Quelle bzw deine "anderen Sachen"?

  • Zitat von JamesBu;131764

    Deine "Hetzkampange" gegen den Trainer ist schon eine wenig lächerlich. Auch du solltest wissen: Neuverträge, Verlängerungen etc. macht nicht der Trainer.



    Ich sehe das definitiv als keine Hetzkampange von Daniel. Der Trainer hat den Entscheidungsweg von Sebastian Ferulli selbst veranlasst, durch seine Fehlentscheidungen, durch die uns heute wichtige Punkte fehlen!!
    Auch die Geschichte in Northeim hatte ich ja schon bei einem andren Thema angesprochen.
    Ich denke nicht, dass wir es uns erlauben können einen Oberliga-Torschützenkönig einfach ziehen zu lassen.

    Sebastian selbst wünsche ich für die Zukunft das Allerbeste, ein ganz sympathischer Junge!

    Unser Trainer gehört sofort beurlaubt !!

  • und Karthago muss zerstört werden :)

  • Sollten wir wirklich aufsteigen, bin ich gespannt ob die ganzen Lünnemann-Hetzer hier im Forum wenigstens öffentlich Abbitte leisten.

    Darüber hinaus ist eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt und beim aktuellen Tabellenstand völlig überflüssig!

  • Frag mich auch was alle gegen den Trainer haben !!

    Das Pendeln war für den Riedesel auch unmöglich und das wird wohl der Grund für den Ferulli gewesen sein , den verein zu wechseln , obwohl er immer gegen den VFb war ....

    Mich würde interessieren ob es Özkan immer noch nach Rehden zieht bzw. die immer noch hinter ihm her sind !!
    Würde es gerne sehen wenn Özkan bei uns bleibt !!

  • Zitat von Gerti;131794

    Sollten wir wirklich aufsteigen, bin ich gespannt ob die ganzen Lünnemann-Hetzer hier im Forum wenigstens öffentlich Abbitte leisten.

    Darüber hinaus ist eine Trainerdiskussion zu diesem Zeitpunkt und beim aktuellen Tabellenstand völlig überflüssig!


    ich gebe dir recht, dass dieser zeitpunkt schlecht ist eine solche dikussion anzufangen, aber das hat nix mit hetzerei und sonst irgendetwas zu tun.
    er ist ganz objektiv gesehen, sehr oft ziemlich ratlos und darüber hinaus können die spieler nur sehr selten seine anweisungen verstehen, wie auch akzeptieren.
    nur weil wir gut da stehen, heißt das nicht das alles gut ist, ach übrigens ein olthoff flirtet auch anderweitig....

  • Zitat von Ballerina;131804

    die spieler nur sehr selten seine anweisungen verstehen, wie auch akzeptieren.
    nur weil wir gut da stehen, heißt das nicht das alles gut ist, ach übrigens ein olthoff flirtet auch anderweitig....

    mit dir ?
    oder wessen spielerfrau meinst du zu sein ?
    war ja klar das von dir nun auch ein post kommt zum trainer.

    was haltet ihr davon wenn wir diese bescheuerte und zu nichts führende diskussion auf nach den letzten spieltag verlegen ?
    wenn wir nicht aufsteigen, dürft ihr euch das maul zerreisen das das jeder andre Trainer geschafft hätte.
    wenn wir aufsteigen, dürft ihr euhc gern das maul zerreissen das das jeder andre Trainer auch geschafft hätte und Lünemann da nichts beigesteuert hat (achtung: ironie).

    ist das n deal ?

  • Ich sehe es wie Ballerina, Daniel und Co.

    Ich befuerchte ehrlich gesagt auch, dass einige Saeulen gehen, was mit Sicherheit auch am Verhaeltnis zum Trainer liegt. Es ist nicht abzustreiten, dass dieser aeußerst unbeliebt in der Mannschaft ist.

  • Sollten wir nicht aufsteigen mache ich jetzt einfach mal diejenigen verantwortlich, die hier gegen den Trainer hetzen und in so einer wichtigen Saisonphase Unruhe reinbringen. Schließlich ist es doch ganz einfach, einen Sündenbock zu benennen. :meeting:

    Wünsche Ferulli alles Gute, er hat sich meistens richtig für den Verein reingehängt. Allerdings brauchte man teilweise bei seiner Chancenverwertung schon ein dickes Fell. Er ist als Oberliga-Spieler für mich guter Durchschnitt, mehr aber auch nicht. Wobei er gerade aktuell recht gut in Form ist. Wenn er in OL arbeitet, ist dieser Schritt verständlich.

  • Zitat von Rincewind;131813

    ich glaub du tuhst nicht nur mir einen gefallen, wenn du dieses vermeintliche insiderwissen für dich behälst.



    Es ist definitiv kein "vermeintliches Insiderwissen"!!!
    Aber jeder darf das glauben, was er möchte!
    Hier gibt es User, die glauben, dass wir nen tollen Trainer haben und es gibt hier User die wissen, dass wir keinen guten Trainer (der momentan seine C Schein nachmachtoO) haben.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131820

    Es ist definitiv kein "vermeintliches Insiderwissen"!!!
    Aber jeder darf das glauben, was er möchte!
    Hier gibt es User, die glauben, dass wir nen tollen Trainer haben und es gibt hier User die wissen, dass wir keinen guten Trainer (der momentan seine C Schein nachmachtoO) haben.

    und dann gibts hier user denen diese unruhe-posts tierisch auf den sack gehen.
    meldet euch doch wieder wenn wir auf platz 10 stehen oder spamt das BW Papenburg-Forum voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!