Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von Rincewind;131821

    und dann gibts hier user denen diese unruhe-posts tierisch auf den sack gehen.
    meldet euch doch wieder wenn wir auf platz 10 stehen oder spamt das BW Papenburg-Forum voll.


    Dafür gibt es die Ignore-Funktion ;)

  • Mir geht das Geschreibe gegen den Trainer auch auf den Sack. Ändern wird sich daran eh erstmal nichts und noch mehr Unruhe können wir nun wirklich nicht gebrauchen. Wenn es am Ende nicht reicht, kann man sich ja immer noch darüber unterhalten.

    Unterstützen wir die 11 die spielen am besten so gut es geht und hoffen das es reicht. Alles andere bringt zu diesem Zeitpunkt eh nichts mehr.

    Forza SVM.

  • ich finde man kann ferrulli keinen vorwurf machen... ich glaube er wohnt sogar noch in oldenburg(oder hat dort zumindest seinn lebensmittelpunkt)(verurteilt mich nicht wenn ich falsch liege :) ) ... und da wir immer noch von jungs sprechen, wo der fussbll größtenteils "nur" hobby ist und die mit ihm(dem fussball) nicht ihren lebensunterhalt verdienen ist es nur jedem recht und billig zu sehen , wie er am ende für sich am besten da steht, sei es finanziell oder von der lebensqualität her!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Nordwestsport.com meldet soeben:

    Zitat

    René Wessels bis 2013 wieder beim SV Meppen - Verträge von Cüneyt Özkan und Marcel Lücking aufgelöst

    Meppen - Der SV Meppen bastelt eifrig am Kader für die neue Saison. Der aktuelle Tabellenführer der Fußball-Oberliga Niedersachsen hat den Wechsel von René Wessels perfekt gemacht.
    Zur neuen Saison kehrt der Offensiv-Allrounder zu den Emsländern zurück. Soeben wurden letzte Vertragsdetails geklärt und beide Seiten unterzeichneten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

    weiterlesen: http://nordwestsport.net/index.php?opti…mid=263&lang=de

  • Mit Lücking war das eigentlich klar, nicht umsonst hat Hille um 2 Jahre verlängert und gesagt, er sähe noch Chancen...Ich wünsche beiden alles Gute und DANKE!

  • Sehr schön... dass Renè endlich wieder nach Hause kommt! :smilie1:

    Was Lücking betrifft... finde ich es sehr schade! Aber wenn es sich nicht mehr mit seiner Arbeit vereinbaren lässt... ist es wohl besser so. Jedenfalls sollten wir uns nun noch nach einem Torwart umsehen!

    Rehden war ja letzte Saison (oder wars im Winter?) an Özkan dran. Dort geht es eh nur um das liebe Geld. Rehden wird auch nächste Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. PUNKT! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • --------------Nacar--------------------------------------------------Wessels----------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----Hartwig--------------------------------------------------------------------Robben---------
    -----------------------------Wigger-------------------Bajric--------------------------------------
    Schepers------------------Dogan------------------Banecki-------------------Ramming-Freesen
    ---------------------------------------Hillebrand

  • Zitat von 1912Meppen;132310

    --------------Nacar--------------------------------------------------Wessels----------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    ----Hartwig--------------------------------------------------------------------Robben---------
    -----------------------------Wigger-------------------Bajric--------------------------------------
    Schepers------------------Dogan------------------Banecki-------------------Ramming-Freesen
    ---------------------------------------Hillebrand

    Schöne Aufstellung!
    Wo bleiben die Stürmer? ;)

  • Offensiv sind wir mit Nacar, Wessels und Eric Bruns ja schonmal gut besetzt...dazu noch Robben und je nach Situation Banecki. Dennoch sollte man jetzt nach nem 2. Keeper und Außenverteidiger suchen.

    Denn die restlichen Spieler aus der jetzigen Stammelf, auser Raming-Fressen sind eher Offensiv als Defensiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!