Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Habe ich das heute aus dem EL-kurier richtig heraus gelesen, dass Pasiov noch kein Vertragsangebot hat? Das wundert mich ehrlich gesagt jetzt doch ein wenig. Wir haben doch mit ihm und Dak nur zwei echte Spitzen!? Also entweder sind die mit ihm als Stürmer so richtig unzufrieden oder Neidhart hat da für die neue Saison noch irgendein Ass im Ärmel.

    Ich würde es begrüßen wenn er geht. Mir gefällt er garnicht. Ich habe das Gefühl, dass Regionalliga zu hoch für ihn ist.
    Einen neuen Stürmer fordert Neidhart doch schon seit der Winterpause, da wird sich immer Sommer definitiv was tun

  • Ich finde, dass sich Pasiov in letzter Zeit stark verbessert hat. Das drückt sich nicht nur in seiner Torquote aus. In den letzten 10 Spielen hat er immerhin 5 Buden gemacht und 3 vorbereitet. Bei etwa 620 Einsatzminuten ist das eine Qutoe von 1 Tor pro 123 Minuten. Das ist gar nicht übel. Pasiov ist halt ein spezieller Spielertyp mit speziellen Fähigkeiten, den man in bestimmten Spielsituationen durchaus gebrauchen kann. Als Joker neben einem neuen, spielstärkeren Stürmer würde ich ihn bei einem angemessenen Gehalt gerne noch ein weiteres Jahr in Meppen sehen.

  • Ich bin mir da unschlüssig...Ich denke Pasiov hat sich in der Rückrunde stark gesteiert...Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Max und Martin in der Rückrunde hinter den Erwartungen zurückbleiben. Aber trotzdem sollte man schauen ob Ramiz wirklich der richtige für unser Spiel ist. Ich denke wenn das Mittelfeld mit Daniel, Martin und Max bleiben würde, würde es Sinn machen einen Stürmer mit anderer Spielart zu holen, einen der kalt vor dem Tor ist und einfach die Dinger weg macht...Sollten jedoch Max und Daniel gehen würde ich auch Pasiov halten...
    Hinzu kommt auch, dass ich noch etwas warten würde, um die weitere Entwicklung von Pasiov zu sehen...

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Ich würde im Moment nicht darauf wetten... dass Kremer bei uns bleibt. Das Gerücht geht rum ...dass er zur TSG Neustrelitz wechselt... falls diese in die 3 Liga aufsteigen. (Diese haben im Moment 7 Pkt. Vorsprung vor Magdeburg)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich würde im Moment nicht darauf wetten... dass Kremer bei uns bleibt. Das Gerücht geht rum ...dass er zur TSG Neustrelitz wechselt... falls diese in die 3 Liga aufsteigen. (Diese haben im Moment 7 Pkt. Vorsprung vor Magdeburg)

    Brdaric war beim Derby ja auch im Stadion und meinte, man müsse sich ja mal umschauen.

  • Ich würde im Moment nicht darauf wetten... dass Kremer bei uns bleibt. Das Gerücht geht rum ...dass er zur TSG Neustrelitz wechselt... falls diese in die 3 Liga aufsteigen. (Diese haben im Moment 7 Pkt. Vorsprung vor Magdeburg)

    Brdaric war beim Derby ja auch im Stadion und meinte, man müsse sich ja mal umschauen.

    Mhm...Kremer habe ich vor seiner Verletzung in der Hinrunde für einen absoluten Leistungsträger gehalten...Jetzt nach seiner Verletzung hat er aber deutlich nachgelassen...Ich denke sein Abgang zu verkraften...wenn er nicht an die Leistungen aus der Hinrunde anknüpft. Wobei Michael Holt mit Sicherhheit auch wieder auf dem Markt sein wird, da ich nicht glaube, dass Münster sich Holt noch leisten will...wenn er sowie so nicht in der ersten spielt und ich denke für die zweite von Münster ist Michael einfach zu gut...Vielleicht wäre das dann eine Lösung...

    Aber lassen wir mal ersteinmal die Kirche im Dorf ;) und warten bis wir eine verlässliche Aussage über das ob bekommen ;)

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Wobei Michael Holt mit Sicherhheit auch wieder auf dem Markt sein wird, da ich nicht glaube, dass Münster sich Holt noch leisten will...wenn er sowie so nicht in der ersten spielt und ich denke für die zweite von Münster ist Michael einfach zu gut...Vielleicht wäre das dann eine Lösung...

    Aber lassen wir mal ersteinmal die Kirche im Dorf ;) und warten bis wir eine verlässliche Aussage über das ob bekommen ;)

    Sry, aber Holt will ich nicht wieder sehen! Im Übrigen spielt der derzeit bei Velbert (ausgeliehen). Die sind mit Abstand Letzter der RL West, und Holt hat laut TM in 10 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage fabriziert. Das ist für unsere Ansprüche, in mittelfristiger Sicht mal oben anzugreifen, einfach zu wenig!

  • Wobei Michael Holt mit Sicherhheit auch wieder auf dem Markt sein wird, da ich nicht glaube, dass Münster sich Holt noch leisten will...wenn er sowie so nicht in der ersten spielt und ich denke für die zweite von Münster ist Michael einfach zu gut...Vielleicht wäre das dann eine Lösung...

    Aber lassen wir mal ersteinmal die Kirche im Dorf ;) und warten bis wir eine verlässliche Aussage über das ob bekommen ;)

    Sry, aber Holt will ich nicht wieder sehen! Im Übrigen spielt der derzeit bei Velbert (ausgeliehen). Die sind mit Abstand Letzter der RL West, und Holt hat laut TM in 10 Spielen nur ein Tor und eine Vorlage fabriziert. Das ist für unsere Ansprüche, in mittelfristiger Sicht mal oben anzugreifen, einfach zu wenig!

    Naja in einem schlechten Team kann es ja auch an der Gesamtsituation liegen...Und in einem guten Team wie der SVM es ist kann es ja gut sein, dass er noch einmal aufblüt und seine Qualitäten, die er auf jeden Fall hat noch einmal zeigen kann.

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Was soll die Holt-Diskussion jetzt schon wieder? Velbert hat eine absolute Katastrophentruppe, nachdem, was man so hört, soll Holt da noch einigermaßen hervorstechen.

    Ich finde es ja schon irgendwie sehr bedenklich und etwas anmaßend, wenn hier jetzt behauptet wird, dass Kremer kein Verlust wäre. Meine Güte, der Kerl war wochenlang verletzt und ruft in diesem Jahr bisher definitiv nicht das ab, was er kann. Aber dennoch ist der Kerl eine absolute Granate und in Hinrundenform einer der besten Spieler der Liga. Es ist jetzt nicht so unüblich, dass ein junger Spieler nach einer Verletzung erst ein bisschen in die Gaenge kommen muss. Wenn er mal wieder trifft, wer weiß, ob dann nicht richtig der Knoten platzt? Ich finds sehr ueberheblich, seinen Abgang nicht als große Schwächung zu sehen.

    Neustrelitz wuerde aber ja passen. Kommt ja aus Rostock, das ist dann nicht soooo weit...

    Ansonsten fuerchte ich ja auch nen Abgang von Latkowski...und evtl. von Benni.

  • Latkowski kommt doch aus der Region und studiert hier glaube ich irgendwo. Wenn er hier in der Region bleiben möchte, hat er wohl nicht so viele Optionen.

    Würde mich freuen, wenn er bleibt, gleiches gilt für Kremer. Da bin ich aber eher unsicher.

  • Finde ich super, da Robben auf jeden Fall ein technisch sehr starker und ein erfahrener Spieler ist...Naja über sein Meckern kann man ja denken was man will, aber er spielt einfach einen guten Fußball. Gut ist auch, dass Hannes bleibt. Ich denke, dass er fals sich Benni verletzen sollte, eine gute Alternative bildet.

    Die Noz schreibt auch, dass Gespräche aktuell mit Schmik und Hahn laufen...

    Würde es da auch sehr begrüßen, wenn beide bleiben würden.

    :smilie1: SVM für immer und ewig :smilie1:

  • Der SV Meppen gibt in der nächsten Saison vier Fußballern vom Jugendleistungszentrum Emsland (JLZ) die Chance, unter Trainer Christian Neidhart Regionalligaluft im Seniorenbereich zu schnuppern. Jan-Luca Ahillen, Thorben Deters und Christian Düker unterzeichneten Verträge für ein Jahr, Lars Huxsohl, der zurzeit noch zum jüngeren A-Junioren-Jahrgang gehört, sagte bis 2016 zu.

    Quelle: http://www.noz.de/lokales/sv-mep…dem-jlz-emsland (Dort ist auch das Trikot der neuen Saison zu sehen)

    Zitat

    Sollte Stammkeeper Benni Gommert den Verein im Sommer verlassen, würden Hannes Frerichs und Huxsohl das junge Meppener Torwartgespann der nächsten Serie bilden.

    Quelle: MT

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!