Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von Rincewind;131870

    du bist zu niedlich und wirfst die sachen hier vollkommen durcheinander. MEINE kritik an dich ging um die ZURZEIT überflüssige diskussion um den trainerwechsel.
    Hier gehts um etwas gänzlich andres oder ?

    Das denke ich nicht, da Verlängerungen von Spielerverträgen auch immer mit der Person des Trainers zusammenhängen, wie ja auch von Ferulli selbst gesagt wurde.

  • Zitat von Rincewind;131870

    du bist zu niedlich und wirfst die sachen hier vollkommen durcheinander. MEINE kritik an dich ging um die ZURZEIT überflüssige diskussion um den trainerwechsel.
    Hier gehts um etwas gänzlich andres oder ?

    Deine Kritik ging an mich, da ich deiner Meinung nach Unruhe reinbringe und über angebliches Insiderwissen verfüge... natürlich behaupte ich auch, dass wir einen schlechten Trainer haben und dazu stehe ich.
    Aber das Insiderwissen bestätigt sich leider.. mir wäre auch am liebsten, dass wir hier über VertragsVerlängerungen von unserem besten Spielern freuen könnten.
    Was sagst du denn zum heutigen Bericht im EL Kurier?

  • Zitat von Hümmlinger;131874

    Das denke ich nicht, da Verlängerungen von Spielerverträgen auch immer mit der Person des Trainers zusammenhängen, wie ja auch von Ferulli selbst gesagt wurde.

    aber eben nicht nur. oder machst du Hubi für den Weggang von AGW und Wessels verantwortlich ?

    kritik an der schiefgelaufenden vertragsverlängerung (wenn sie denn schiefgelaufen ist, ansonsten wäre es einfach n scheiss stil) soll ja auch erlaubt sein. kein ding .. das die papenburger fraktion daraus auch gleich wieder kanonenfutter bastelt .. auch vollkommen klar. wobei ich hier schon witzig finde das der artikel ja sagt "in der mannschaft stimmt es". das wurde hier von den unruhestiftern ja auch bereits anders gesagt. aber wahrscheinlich lügt der artikel gerade an dieser stelle ;)


    Zitat von Daniel/MEPPEN;131875

    Deine Kritik ging an mich, da ich deiner Meinung nach Unruhe reinbringe und über angebliches Insiderwissen verfüge... natürlich behaupte ich auch, dass wir einen schlechten Trainer haben und dazu stehe ich.
    Aber das Insiderwissen bestätigt sich leider.. mir wäre auch am liebsten, dass wir hier über VertragsVerlängerungen von unserem besten Spielern freuen könnten.
    Was sagst du denn zum heutigen Bericht im EL Kurier?

    Ich stehe auch zu meiner Meinung. und ich will mich mit dir echt nicht streiten. Nur jetzt nach nem Trainerwechsel zu schreien/vollziehen (8 Spieltage vor Saisonende) hat so eben gar keinen Sinn, sondern sorgt eher dafür das der Aufsteiger aus Cloppenburg oder Emden kommt. Das Ferulli so unzufrieden ist, wie mit ihm umgegangen wird ist scheisse. Ich hoffe es wird den Vertragsverantwortlichen (also nicht nur JL) eine Lehre sein.

  • Zitat von Rincewind;131876

    aber eben nicht nur. oder machst du Hubi für den Weggang von AGW und Wessels verantwortlich ?

    Nein. Sicherlich hast du recht, dass in Vertragsverhandlungen stets der Trainer und die sportliche Leitung involviert sind bzw. sein sollten. Wenn ich mir anschaue, dass ja bereits mit einigen Spielern verlängert wurde und da scheinbar alles glatt gelaufen ist, hat das Duo Lünemann/Persike in diesem Fall entweder gepennt oder eben vorsätzlich den Weggang des Spielers provoziert. Es bleibt zu hoffen, dass mit weiteren Leistungsträgern mit auslaufenden Verträgen besser umgegangen wird.

  • ich bin schonmal auf persikes und lünemanns antwort gespannt,ich hoffe da kommt fix was!

    die sache mit ferulli erinnert mich so bisl an das was mit grotlüschen lief,peinlich sowas!

  • Zitat von Gutemine;131871
    Zitat von Meppinho;131865

    So...was habe ich und eins/zwei andere die letzten Wochen immer angedeutet ?
    da hieß es von den meisten : " ihr habt ja keine ahnung alles ist super ! "

    Und wenn sich da nicht schnell was ändert werden noch Abgänge dazukommen !
    (...)


    Und zwar schneller, als manch einer hier vermutet....

    brrrrrr...Gänsehaut...Was da wohl noch kommt? Ich könnt jetzt schon kotzen!!!!
    Fakt ist ja, dass wir ja erst mal nur einen relativ guten Spieler verloren haben. Mein Gefühl (kein Insiderwissen! Nennen wir es mal männliche Intuition) sagt mir aber, dass da noch ne ganz große Bombe platzen könnte...Immer wieder die gleiche Scheiße ey! Verdammt!

  • Das ist ja absolut mies gelaufen. Zeigt mir aber auch, das die entsprechenden Personen kein Rückgrat haben. Hätten Sie Ihm doch ins Gesicht sagen sollen: Haben keinen Bock mehr auf Dich, also suche Dir einen anderen Verein. Aber nein, es wird ausgesessen, bis der Spieler wirklich wo anders unterschrieben hat.


    Ich bin froh, das endlich mal sowas an die Öffentlichkeit kommt.Er ist bei uns Stammspieler( im Moment und reisst sich den Arsch auf ) und gedankt wirds dann auf diese Weise.... Sehr Merkwürdig!!!!

  • Es ist ja jetzt nicht alles schlecht ! Wirtschaftlich ist der Verein seit dem ich denken kann das erste mal wieder top geführt....nur bei der sportlichen Führung muss da noch was kommen.
    Ferulli ist zwar ein guter aber für die Regio zu schwach finde ich ...problem ist ja wirklich wenn hartwig ,banecki und co weiterhin keine Ansage bekommen und dann wechseln...deswegen JETZT dieser Warnschuss ! mit Nacar hat man ja einen sehr sehr guten geholt...vielleicht kommen noch weitere in dieser Größenordnung ...

    In der Mannschaft stimmt es,...die Rede ist zwischen Mannschaft und Trainer...daran liegt es!
    Und wie schonmal erwähnt wurde,..jeder andere Trainer müsste mit dieser Truppe da oben mitspielen ... denn ich sehe von dem potenzial her keine Unterschiede zu Cloppenburg,Oldenburg oder Emden ....

  • Spieler kommen und gehen, so ist das nun mal beim Fußball. Genau wie unsere Spieler ggf. mit anderen Vereinen sprechen, spricht unser Verein mit anderen Spielern. Das ist das Geschäft.

    Die Ferulli-Sache ist natürlich etwas ärgerlich, aber wird auch etwas aufgebauscht. Ferulli ist nicht der Oberknaller, den man unbedingt für die Regionalliga halten muss. Und momentan befinden wir uns nun mal in einer Hängepartie, da wir nicht wissen, in welcher Liga wir nächste Saison antreten. Deshalb kann ich die Abwarte-Haltung des Vorstandes schon verstehen. Nur so kann ich mir die ganze Geschichte erklären, sprich das der Verein eigentlich kein Interesse an einer Weiterverpflichtung hat. Wenn dem so ist, sollte der Verein natürlich mit offenen Karten spielen. Aber auch das ist momentan ein sensibles Thema und kann sich auf die aktuellen Spielerleistungen auswirken.

    Deshalb sehe ich das gar nicht so eng. Hartwig und Banecki sollten natürlich unbedingt gehalten werden. Aber: Hatte die jemand vor der letzten Saison auf dem Zettel???

  • Wie sieht das eig. mit Banecki aus ? Hieß es nicht vor ein paar Monaten das er sich sehr wohl in Meppen fühlt und gerne auch hier eine Ausbildung machen würde ? So könnte man Banecki für mindestens 2 weitere Jahr an den SV binden... und der SV Meppen muss es doch eig. möglich machen ihm einen passenden Ausbildungsplatz zu besorgen....Gibt es da schon was neues ?

  • Hammergeile Meldung Jungens !!! :)


    Publikumsliebling wünscht sich die Rückkehr

    Meppen. Trägt René Wessels in der nächsten Saison wieder das Trikot des SV Meppen? Der Publikumsliebling hatte den Fußball-Oberligisten vor zwei Jahren verlassen und in seiner niederländischen Heimat beim Zweitligisten BV Veendam angeheuert. Nun verhandeln der 25-jährige Offensiv-Allrounder und sein Berater mit dem SVM über die Rückkehr.

    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…h-die-rueckkehr

    :smilie1::smilie2::smilie1::smilie2:

  • Zitat

    „Ich hatte dort eine super Zeit.“ Interesse habe auch Ligakonkurrent BV Cloppenburg, aber: „Ich gehe lieber nach Meppen. Ich möchte noch einmal für den SV Meppen in der Regionalliga spielen, da muss ich dabei sein.“

    Das geht doch runter wie Öl!!! Komm nach Hause, Rene! :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es wäre DER Transfer-Coup überhaupt, eine Riesenverstärkung, eine genialen Typen mehr, und einfach nur genial! Ich hoffe das wird was!!

    “ Stimme die finanzielle Seite, sei er auch bereit, in der Oberliga aufzulaufen: „Dann spielen wir dort ein Jahr und danach in der Regionalliga. Wir müssen das schaffen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!