Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • is ja gerade alles off-topic hier, aber dann kann ich ja kurz mal weitermachen damit.

    das thema zinnbauer ist schon interessant. ich frage mich, ob der tatsächlich erst im zweiten (!) anlauf die trainer c-lizenz (!!) bestanden hat, wie ich es bei der fußballecke gelesen habe :D

    zur info, diese lizenz erhält in der regel jeder fußballer, der mal irgendwo in irgendeiner kreisklasse aktiv gewesen ist, ohne probleme... !

    und es ist darüber hinaus schon komisch, wie der vfb es zulassen kann, dass ihr trainer gleichzeitig spielerberater von dessen spielern ist (oder halt offiziell sein bruder)?!

    zum thema: ich glaube, gerdes wird bei uns bleiben! wie soll emden denn eine ablösesumme zahlen können, wenn man nichtmal die finanzen in der 4. liga stemmen kann bzw. wenn man wie der vorstand selbst einräumt, diverse schulden auflaufen lassen hat?!

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;109400

    zum thema: ich glaube, gerdes wird bei uns bleiben! wie soll emden denn eine ablösesumme zahlen können, wenn man nichtmal die finanzen in der 4. liga stemmen kann bzw. wenn man wie der vorstand selbst einräumt, diverse schulden auflaufen lassen hat?!


    Ich denke mal ein Gerdes sitzt noch drin im Budget.

  • Zitat von SVMGREITEN;109405

    Richtig.
    Man möge sich auch die zitierten Texte durchlesen, um dann den zusammenhang erkennen.



    Ups, hatte ich wohl nicht richtig gelesen.

    Aber ob Emden letztlich noch eine Ablösesumme im Budget unter bekommt, die dem SVM einen Wechsel schmackhaft machen würde, wage ich mal zu bezweifeln.

    Und da Gerdes Vertrag hat, hat Tattermusch hier dann wohl ausnahmsweise mal den längsten... :victory:

  • Kurze Frage: Hieß es nicht, das N´Gole mit Lotte verhandelt ?!? Da Lotte nun Rattelsdorfer aus NOH als weitere Defensivkraft (neben 2 weiteren Innenverteidigern) verpflichtet hat, steigen hoffentlich unsere Chancen, Junior in der nächsten Saison wieder in Meppen zu sehen.

    P.S.: Na ja, aber wer weiß wie momentan das Verhältnis zum Spielerberater ist. Junior hat scheinbar den selben wie Andi !

  • Würde ihn hier sehr begrüßen, denn dann würde unsere elf für die nöchste sasison stehen. Mit der aktuellen Neuverpflichtung vön Beukert hätten wir mit N'gole den noch fehlenedne IV!

  • Kremer äußert sich zum Fall Gerdes...

    Zitat

    „. . . dann spielt er bei uns“

    um Meppen.
    „Sauer aufgestoßen“ sind öffentliche Aussagen von Andreas Gerdes-Wurpts beim Vorstandssprecher des SV Meppen. Andreas Kremer beharrt weiter darauf, dass der 29-jährige Stürmer einen gültigen Vertrag für die neue Saison beim emsländischen Oberligisten hat. Der Spieler dagegen bestreitet das vehement und kündigte an, dass er nicht mehr für den Verein spielen werde. Am Montag meldete Liga-Konkurrent Kickers Emden Gerdes-Wurpts erneut als Zugang. Gestern telefonierte der Spieler mit dem neuen Trainer Frank Claaßen.

    weiterlesen:
    http://lt-net.de/information/no…t/22827600.html

  • wenigstens der kremer ist noch einer bei dem ich zumindest das gefühl habe, dass er noch weiß, wo der hase hoppelt. schade, dass er weniger für sportliche angelegenheiten als für den wirtschaftlichen bereich zuständig ist....!
    na dann soll emden mal kräftig den geldbeutel aufhalten.... man munkelt ja, dass emden das heimrecht im dfb-polkalspiel gegen den 1.fc köln nur wechseln wollte, um andi zu bezahlen....

  • Zitat von Soccer Scientist;109766

    Wenn man sich den aktuellen Kader von Kickers Emden anschaut, sollte klar sein, dass von denen keine Ablösesumme zu erwarten ist.



    Das sehe ich auch. Die werden in Liga 3 wohl keine Geldberge angehäuft haben.

    Aber dann hat der Artikel auch eine klare Aussage: Dann spielt Andy halt bei uns.

  • Zitat von Zizou;109783

    Und was soll er beim SVM? Also ich halte die Möglichkeit, dass Gerdes weiter für den SVM spielt, für extrem unwahrscheinlich. Er hat klar gesagt dass er nie wieder für den SVM spielt; der SV ist selber stocksauer auf ihn. Wie soll da eine Zusammenarbeit funktionieren?

    Unabhängig davon ist das ganze Theater um Wurpts nur noch lächerlich. Jeden Tag neue Kommentare in der Zeitung; es entwickelt sich zu einer richtigen Theaterposse! Wegschicken und fertig!

    Wenn man nicht noch Hoffnung auf eine Ablöse haben würde hätte man es sicherlich schon längst so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!