Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chino;109224

    Gerdes muss bleiben. Ein Junior würde ich begrüßen ;)

    Wäre klasse, wenn es so kommen würde. Gerdes macht vorne die Dinger und Junior räumt hinten auf. Würde sagen, wir hätten dann eine sehenswerte Truppe die oben mitspielen könnte/sollte/wird ;)

  • Zitat von domidatding;109223

    Ausnamsweise finde ich RTs Ausage nachvollziehbar.
    Warum soll man unmittelbare Konkurrenten stark machen?
    Warum hat Andy den Vertrag mit dem SVM unterschrieben - zählt der ein paar Monate später nicht mehr?
    Ich sehe einen gewaltigen Unterschied, ob man jemanden (gegen Ablöse) in die 3. Liga gehen lässt oder zu einem Konkurrenten.

    Hatte Andy nicht vor einem guten Jahr noch "sein Fußballglück in Meppen gefunden" ?


    Emden spielt nächste Saison nicht 3. Liga..

  • Zitat von Ratzelmike;109229

    Sein Berater hat ihn auch in Lotte angeboten? Ist das hier der Fussballer-Strich?



    Wo Berater im Spiel sind wirst du wohl vergeblich nach der guten, alten Fußball-Romantik suchen.

    Kann Gerdes schon verstehen, dass er gerne nochmal in Liga 3 gekickt hätte. Schließlich konnte er sich damals nicht durchbeißen und wollte es nochmal wissen. Das er jetzt zurückrudert ist auch klar. In Emden würde er nun 2 Ligen tiefer spielen und auch sicher nicht mehr das verdienen, was er zuerst angeboten bekam. Zudem hätte er in Emden momentan wohl weder einen Trainer, noch viele Teamkameraden. Und die Ablösesumme dürfte sich denke ich so zwischen 30-50.000 EUR einpendeln. Aber selbst dieser Betrag wäre es mir in einer so wichtigen Saison nicht wert, sich selbst zu schwächen und einen Gegner zu stärken. No way!

    Kurzum: Gerdes muss bleiben.

    N'Gole würde ich auch sehr begrüßen. Glaube auch kaum, dass er anderweitig so ohne Probleme irgendwo hochklassig unterkommt. Schließlich hat er durch seine Leistungen zuletzt auch keine Bäume ausgerissen. Ich hatte übrigens gedacht, dass er schon älter wäre. Der ist ja auch gerade mal 23.

  • Frage mich ob mit der Verpflichtung Steidtens die Suche nach einem Innenverteidiger abgeschlossen ist,oder ob noch Interesse an N'Gole besteht.Warum hat sein Berater ihn in Lotte angeboten,wo er doch nach eigenem Bekunden gerne in Meppen spielen würde?
    Oder ist das ganze nur eine Finte nach dem Motto-tausche Gerdes gegen N'Gole?
    Wenn Andreas Rückgrat hat,macht er seine Entscheidung rückgängig,nach 20 Saisontoren habe ich ihm dann auch verziehen......

  • Zitat von Hong;109228

    Emden spielt nächste Saison nicht 3. Liga..

    Kannst du lesen oder verstehst du nach einem halben Satz den Sinn nicht mehr?

    Als Drittligist - gegen Ablöse.

    Als Ligakonkurrent - Nein.

    (In Stichworten ist es vielleicht einfacher).

  • Was die Personalien angeht, stand ja heute auch einiges im EL. Kurz zusammengefasst:

    1. Neben N'Gole gibt's wohl noch 2-3 weitere Alternativen auf der IV-Position.
    2. Sollte Gerdes widererwarten doch gehen, hat man wohl noch was in der Pipeline.
    3. Bayraktar bleibt vielleicht noch.
    4. Als Co-Trainer werden Ulf Kliche und Marco Willen gehandelt.

  • Vielleicht könnte Sebastian Ghasemi-Nobakht als Alternative für Gerdes in Betracht kommen... :threaten: Von mir aus kann er aber da bleiben, wo er ist. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er wechseln würde, immerhin hat er noch ne Jahreskarte fürs Solarium in Oldenburg.

  • Der Kader ist für so einen frühen Zeitpunkt denke ich schon recht weit. Wenn jetzt noch "der" passende Innenverteidiger kommt, hat Claaßen schon eine gute Arbeitsbasis.

    Dann kann man in Testspielen ohne Zwang noch in Ruhe den ein oder anderen testen und zum Ende der Transferperiode vielleicht durch eine leistungsbezogene Bezahlung 1-2 "Kracher" holen. Das wäre dann wohl das Optimum.

  • Erinnert Ihr Euch noch an Thomas Friauf ?

    Der Stürmer ist 2007 bei uns im Probetraining gewesen, hat letztlich aber den VfB Oldenburg vorgezogen. Dort wurde er im Laufe der Saison Stammspieler. Später wechselte er zu Altona in die Regionalliga, wo er verletzungsbedingt nicht zum Zuge kam und nach Lurup ausgeliehen wurde. Altona ist nun abgestiegen und kann Friauf möglicherweise aus finanziellen Gründen nicht mehr halten (Quelle: Transfermarkt.de).

    Ob er eine der von Claassen angesprochenen Alternativen für Gerdes-Wulpts ist ?

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Klaus Baumgarten verlässt den VfB Oldenburg... Wollen wir ihn nicht als "Edelfan" verpflichten?? ? :D

  • Zitat von Hoolicool;109393

    http://www.youtube.com/watch?v=P602Jtt8Esc

    Klaus Baumgarten verlässt den VfB Oldenburg... Wollen wir ihn nicht als "Edelfan" verpflichten?? ? :D

    Ja, warum denn nicht? Dann kann der gleich mit seinem Kumpel Klaus den Torjingle singen. Und es gibt lustige Interviews mit Emsland 1 - ich kann mir das schon gut vorstellen.

    "Ja, ich bin jetz hier beim SV Meppen auffe Tribüne, weil die sind ja eigentlich auch blau so von der Trikotfarbe. Und so weit fahren muss ich auch nicht - die sind auch noch nicht so lange fünftklassig, da kann ich dann noch 2-3 Jahre warten und wenn die dann immer noch nicht aufgestiegen sind, kann ich ja wieder austreten. Der Entschluss hier zu dem Heimspiel zu kommen steht auch schon länger fest und auch die Ausschreitungen in Meppen sind viel schöner als die in Oldenburg. Da sind ja auch so viele Spieler vom VfL hier, das ist ja quasi das gleiche wie der VfB, mal im Vertrauen: Ist Ihnen aufgefallen, dass da nur ein Buchstabe anders ist? da muss ja ein Fan vom SVM seinen Sitzplatz für mich zur Verfügung stellen und solange ich hier Fan bin, hat der SVM auch eine super Truppe, die Charakter hat. Der, der hier vorher saß hatte auch überhaupt keine Berechtigung den Sitzplatz auszufüllen, der hatte ja nichtmal ne Dauerkarte." Oder so ähnlich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!