Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • An den Kühn hatte ich auch schon gedacht, als ich das gelesen hatte. Und der ist mit 25 noch nicht mal so alt.

    Wenn gewechselt wird, muss aber rechtzeitig gehandelt werden. Sofern ich das heute richtig gelesen habe, kann ein Spieler zwar bis zum 31.1. wechseln, muss aber schon bis zum 31.12. beim alten Verein abgemeldet werden. Klingt nach einer Schwachsinnsregel und dürfte bei Transfers die Clubs schon unter Zeitdruck setzen.

  • Warum auch?

    Wir sollten nicht vergessen... dass mit Riedesel, Klemm und Thalmann auch noch Leute zurückkommen... auch wenn davon keiner Stürmer ist.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei Klemm ist die Verletzung nach den ersten Laufeinheiten wieder aufgebrochen...das dauert wohl noch...und Riedesel kommt erst im März...und dann wird man sehen müssen wie fit er ist...

  • Ist doch auch mal schön kein Söldner zwangsläufig in der Winterpause verpflichten zu müssen.
    Entweder man bekommt einen Kracher im Sturm (wie Gerdes, Holt, Sam oder Wessels) oder man lässt es sein.
    Ein Kühn hat nicht die Klasse die wir brauchen bzw die uns hilft.

  • Zitat von Ballerina;127677


    Ein Kühn hat nicht die Klasse die wir brauchen bzw die uns hilft.

    Woher willst du das wissen? Der fuehrt die Torschuetzenliste an, obwohl er in einer grottenschlechten Mannschaft spielt, und war auch gegen uns der mit Abstand beste Uelzener und hat teilweise aufblitzen lassen, was der draufhat.

  • Zitat von DarkGiant;127680

    Woher willst du das wissen? Der fuehrt die Torschuetzenliste an, obwohl er in einer grottenschlechten Mannschaft spielt, und war auch gegen uns der mit Abstand beste Uelzener und hat teilweise aufblitzen lassen, was der draufhat.

    Cüneyt hat ungefähr 17 Jahre die Torschützenliste angeführt! Und....

  • Zitat von ELmaniac1912;127685

    Cüneyt hat ungefähr 17 Jahre die Torschützenliste angeführt! Und....

    ...war der beste Torschuetze, den wir letztes Jahr hatten ;) Der hat in seiner ueberragenden Saison aber auch 13 Elfmeter reingemacht und er hatte bei Oldenburg die deutlich besseren Mitspieler.

  • Auch wenn ich nicht der Özkan-Freund bin, aber er hat uns letzte Saison den Arsch gerettet (Oythe, den Elfer in der 90. gegen Ramlingen (?) z. B.). Aber auch ich bin der Meinung, dass wir ganz dringend eine Sturm-Verstärkung brauchen.

  • Zitat von chino;127692

    Auch wenn ich nicht der Özkan-Freund bin, aber er hat uns letzte Saison den Arsch gerettet (Oythe, den Elfer in der 90. gegen Ramlingen (?) z. B.). Aber auch ich bin der Meinung, dass wir ganz dringend eine Sturm-Verstärkung brauchen.

    Nur zur Korrektur:
    Özkan hat gegen R.Ehlershausen den 1:1 Ausgleich gemacht und Ferulli (auch sehr oft zu Unrecht meiner Meinung nach kritisiert) hat den Elfmeter rausgeholt!!
    Allen noch einen guten Rutsch ins möglich "Aufstiegsjahr 2011" :)

  • Ramlingen? ??? Meint ihr nicht eher gegen Bad Rothenfelde? Als wir 83 Min. in Rückstand sind und das Spiel durch den Elfer (in der Nachspielzeit) noch gedreht wurde?

    Frohes Neues allen!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;127695

    Ramlingen? ??? Meint ihr nicht eher gegen Bad Rothenfelde? Als wir 83 Min. in Rückstand sind und das Spiel durch den Elfer (in der Nachspielzeit) noch gedreht wurde?

    Frohes Neues allen!!!

    Wie Recht du doch hast!!! :whistle3:

  • Wie heute im EL-Kurier zu lesen ist... ist ein "anderer interessanter Verein" an Klemm dran, weil es bislang noch keine Gespräche mit dem SVM gab. Dieser sei allerdings sein erster Ansprechpartner.

    Bin ich mal gespannt was dabei herauskommt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ailton und Banecki zusammen als blau-weiße Dampfwalze im Sturm, der Gedanke gefällt mir irgendwie! Davon abgesehen zwei Championsleague-erfahrene Leute als Sturmduo in einer Niedersachsenligamannschaft, das hat Stil:)

  • Zitat von svmmegafan;127901

    Ailton und Banecki zusammen als blau-weiße Dampfwalze im Sturm, der Gedanke gefällt mir irgendwie! Davon abgesehen zwei Championsleague-erfahrene Leute als Sturmduo in einer Niedersachsenligamannschaft, das hat Stil:)

    Özkan noch dazu, dann haben wir den schwersten Sturm der Liga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!